Das erste Mal
Das erste Mal - # 75

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: 150000 .. wer hätte das gedacht

Post 1111 im Thema

Beitrag von Céline »

150000
Wow, das hätte ich nie erwartet das mein Tagebuch so oft aufgerufen wird. Vielen lieben Dank an alle Lesenden.
Und ganz ehrlich denke ich oft darüber nach aufzuhören….
Mein Leben ist momentan so ausgefüllt und stressig das mir nicht viel Zeit bleibt.
Ich hoffe aber demnächst noch etwas über meinen Schottlantrip zu schreiben.
Gestern ging’s auf jeden Fall kurzentschlossen in die Rockfabrik in Augsburg weil zwei Livebands ein Konzert gaben. Und da ich ziemlich auf EBM stehe fuhr ich hin und hoffte auf eine Karte an der Abendkasse. Glück gehabt..
Und tatsächlich brauchte ich diese Auszeit nach meiner ersten wieder mal stressigen Arbeitswoche. Zum tanzen gehe ich seit geraumer Zeit fast immer alleine. Ich genieße diese Zeit einfach um in meinen Gedanken für mich zu tanzen und mir ein ruhiges Plätzchen zu suchen nur um die Augen zu schließen und Musik zu hören. Natürlich gab’s gestern wieder neue CDs die ich natürlich signiert bekam und dazu noch ein Bild mit den Sängern von Bagger 258 und The Invincible Spirit.
Momentan liegen dann jetzt ca350 CDs im Arbeitszimmer die ich durchhören muss und Lieder für meine Veranstaltungen aussuchen muss. Demnächst lege ich wieder in einer neuen Lokation auf. Es wird auf jeden Fall spannend…
Aber natürlich wie immer ich
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: Das erste Mal

Post 1112 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Céline,
Céline hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 22:32 Und ganz ehrlich denke ich oft darüber nach aufzuhören….
diesen Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Ich bin im Vergleich zu Dir erst sehr kurz dabei. Trotzdem fühle ich mich manchmal gestresst vom Forenleben. Speziell in den Sommermonaten war ich manchmal ein bis zwei Wochen nicht online und fühlte mich dann von den dutzenden Beiträgen überwältigt. Dabei ist es nicht das Forum sondern ich selbst setze mich dabei unter Druck. Mittlerweile sage ich mir selbst: "Ich kann nicht immer an allen Threads teilhaben oder aktiv teilnehmen." Damit nehme ich mir den Druck heraus.

Ich hoffe sehr, daß Du uns als aktive Teilnehmerin erhalten bleibst. Dieser Wunsch ist ehrlich gesagt nicht ganz uneigennützig, denn ich konnte mir aus Deinen Beiträgen schon viel für mich mitnehmen ;-)
Céline hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 22:32 Demnächst lege ich wieder in einer neuen Lokation auf.
Ich wünsche Dir, daß dort die Post abgeht )):m

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3161 Mal

Post 1113 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Céline hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 22:32 150000
Wow, das hätte ich nie erwartet das mein Tagebuch so oft aufgerufen wird. Vielen lieben Dank an alle Lesenden.
Und ganz ehrlich denke ich oft darüber nach aufzuhören….
Liebe Céline,

Vielen Dank für Deinen Bericht.
Herzlichen Glückwunsch 🍀 zu dieser großartigen Zahl.
Und, falls es Dir nicht aufgefallen ist, Dein Post dazu hat auch eine sehr schöne Zahl, viermal die Nummer 1, das will schon was heißen 👌.

Auch bei Dir im Thema lese und schaue ich immer gerne, ich denke daß weißt Du auch.
Wenn Du aufhörst zu schreiben, würde mir und bestimmt auch Vielen Anderen etwas fehlen.

Weißt Du, bei mir ist die Zeit auch immer knapp, ich könnte hier im Forum soviel schreiben ✍️ und kommentieren, es würde kein Ende nehmen.
Aber es heißt auch für mich, Prioritäten setzen und da geht es manchmal einfach nicht.
Jetzt gerade liege ich im Bettchen, hatte Deinen Bericht schon zum Abendessen gelesen und wollte unbedingt etwas dazu sagen.
Und das mache ich jetzt auch, trotzdem ich todmüde bin, war ein anstrengender Tag.

Ich bitte Dich sehr darum, hier nicht "aufzuhören ".
Du bist ein wichtiger Teil dieses Forums.

Zählt auf DICH
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Frohe Weihnachten

Post 1114 im Thema

Beitrag von Céline »

Nachdem ich ich mich hier sehr zurückgezogen habe trotz vieler Ereignisse möchte ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage zu wünschen. Ich wünsche Euch allen viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Genießt Euer Leben und jeden glücklichen Moment im Leben abseits der vielen schlechten und negativen Ereignisse die uns tagtäglich ereilen. Es sind die kleinen positiven Dinge die uns lächeln lassen. Ich kann mittlerweile jeden Tag genießen und mein Spiegelbild schenkt mir jeden Tag ein Lächeln zurück.
Einfach jeden Tag lächeln… es kommt bestimmt zurück:)

Wie immer ich…
Eure Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3161 Mal

Post 1115 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Céline hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 21:19 Einfach jeden Tag lächeln… es kommt bestimmt zurück:)
Hab es erst jetzt gelesen.

Mach ich sowieso, liebe Céline und oft kommt auch ein Lächeln zurück. (ki) 😊

Lächelt oft am Tag
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 415 Mal

Post 1116 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Céline hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 21:19 Einfach jeden Tag lächeln… es kommt bestimmt zurück:)
Da hast Du so etwas von recht.
Nur das Problem war, das ich vor drei Monaten merkte, dass ein Foto, dass von mir gemacht wurde, alles andere zeigte, nur kein Lächeln (Sorry für den ellenlangen Satz)
In der Zwischenzeit, nach dem ich zu mir selbst wieder stehe, klappt es wieder

https://www.directupload.eu/file/d/9169 ... k3_jpg.htm

Anscheinend haben meine Gesichtsmuskeln wieder gelernt, richtig zu reagieren.
Das Leben hat jetzt wieder Schwung aufgenommen. War höchste Zeit!
Schade um die verlorene Zeit

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“