Siehst gut aus!JaMa420 hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 18:15 Mein heutiges Outfit ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl und ich würde wirklich gerne eure Meinung dazu hören:
Liebe Grüße
Claudia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Siehst gut aus!JaMa420 hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 18:15 Mein heutiges Outfit ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl und ich würde wirklich gerne eure Meinung dazu hören:
Hallo JaMa,JaMa420 hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 18:15 Mein heutiges Outfit ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl und ich würde wirklich gerne eure Meinung dazu hören:
Liebe JaMa, du hast ein richtig süßes Auftreten in deiner Kleidung und dem hochgestecktem Haar !
Hallo Yoko,
Hallo JaMa,JaMa420 hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 18:15
Mein heutiges Outfit ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl und ich würde wirklich gerne eure Meinung dazu hören
Typische Zündfolge beim Reihenvierzylinder. Gehört aber nicht in dieses Forum!
Hallo Marela,Marela hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 21:30 Grundsätzlich würde ich für das erste Mal draußen einen nicht ganz so kurzen Rock wählen, obwohl er Dir soo gut steht.
Gruß Marela
Danke für den Tipp Helga, ja da hast du schon recht. Das ist etwas an dem ich definitiv noch etwas arbeiten muss. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das hinbekommeHelga hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 23:20 Als Tipp: Immer schön die Beine zusammen und die Arme dicht an den Körper. Dein Aussehen ist wirklich sehr weiblich, auch das ungeschminkte Gesicht, die Pose wirkt jedoch noch etwas männlich.
So kannst du ohne Bedenken rausgehen.
Liebe Grüße
Helga
Sehr schönes Outfit, ich trage auch nur kurze Röcke. Meiner Meinung nach stimmig und schön. Danke für die Fotos.JaMa420 hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 18:15 ...........
Ich bin aber noch etwas unschlüssig, allgemein, und auch bezüglich meines Outfits und auch wie ich meine Haare am besten tragen soll...............
NEID !!!Kathi87 hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 14:28 Wir sind heute am Strand
Quelle: https://www.minpic.de/t/abpc/wkvca
Ich habe eine 80Den Leggins an, einen dunkelblauen Rock in Jogginghosenstoff, darüber ein Top in apricot und einem dunkelblauen Pullover.
Grüße Kathi
Doch.lexes hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 11:32 ist das so frisch bei Euch ???
Der Mantel ist natürlich todschick / tailliert und sauber auf die Körperform geschnitten
.. aber da drunter würde ich nach 10 Minuten den ersten Pinien-Aufguss verlangen
Wie dem auch sei : Du siehst klasse aus Svenja ... Shoppingtouren zum EDEKA und REWE sind ja auch noch immer besser als nur im HomeOffice rumlungern
Weiter so
Hallo YokoYoko hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 16:05 Hallo ihr Lieben![]()
Ich würde mich über eure Meinung freuen ... und zwar ...
... und vielen dank für eure Ratschläge
Yoko