Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 730

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 10936 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Jasmine hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 21:17
gerda joanna hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 20:08 Heute ein wegen Wind und einsetzendem Regen etwas kürzerer Ausflug in der Stadt.
.......
Wie immer ein schönes Foto mit einem Lächeln. Schönes und stimmiges Outfit vor einem schönen Hintergrund. Vielen Dank.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Jasmine, auch vielen Dank für die netten Worte.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 10937 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Meine Wohnung glänzt, die Wäsche von meiner Menalee und mir ist gewaschen hängt auf der Leine. Jetzt gehe ich ins Bad, ich habe mir ein Wellnessbad einlaufen lassen. Ein paar Kerzen habe ich aufgestellt und leise Musik angemacht. Das war ein anstrengender Tag. Wenn ich aus dem Bad komme werde ich mich in ein petrolfarbenes Negligee hüllen, im Bett verschwinden und schlafen.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10938 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Frisch ausgeschlafen und mein Yoga absolviert fühle ich mich frisch und fit für den Tag. Bei uns ist es nebelig aber es scheint schön zu werden. Heute vormittag werde ich ein paar Lebensmittel einkaufen, denn am Samstag habe ich keine Lust dazu. Da ist mir persönlich zuviel los bei uns. Diesen Weg werde ich zu Fuß erledigen. Aber vor all dem habe ich mich schon angezogen und frühstücke eine Kleinigkeit. Eine Tasse Tee, ein Malz-Mehrkornbrot mit Honig, ein Joghurt und ein Glas frisch gepressten O-Saft reichen mir heute morgen. Ach so, beinahe hätte ich es ja vergessen. Ich trage gerade eine hautfarbene Fsh, einen Jeansrock und ein Shirt mit einem Minni Maus Aufdruck. An den Füsschen habe ich ein paar schwarze Pumps.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 10939 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gestern Nachmittag war ich am Traumstrand:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6913.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6914.jpg

Und auf der Terrasse:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6916.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6917.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6918.jpg

Das Sommerkleid gab es gestern bei Lidl (7,99). Lässt sich auch mit Lederjacke und Stiefelletten tragen:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6911.jpg

Manspeading einmal anders. :wink:

LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Do 30. Apr 2020, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 10940 im Thema

Beitrag von sbsr »

Nun, da Svenja mittlerweile schon fast erwachsen ist :wink: muss sie auch mal Erwachsenen Aufgaben erledigen, und nicht immer nur Ausgehen.

Deshalb gerade zurück vom Großeinkauf im nahegelegenen Supermarkt. Natürlich mit Maske, das perfekte Hilfsmittel gegen Bartschatten :lol:

202043095212914.jpg
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 10941 im Thema

Beitrag von lexes »

ist das so frisch bei Euch ???

Der Mantel ist natürlich todschick / tailliert und sauber auf die Körperform geschnitten

.. aber da drunter würde ich nach 10 Minuten den ersten Pinien-Aufguss verlangen :-)

Wie dem auch sei : Du siehst klasse aus Svenja ... Shoppingtouren zum EDEKA und REWE sind ja auch noch immer besser als nur im HomeOffice rumlungern

Weiter so
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 10942 im Thema

Beitrag von sbsr »

lexes hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 11:32 ist das so frisch bei Euch ???

Der Mantel ist natürlich todschick / tailliert und sauber auf die Körperform geschnitten
Kalt genug, windige 7 oder 8 Grad waren es morgens, ich hatte nur ein dünnes Shirt drunter, und so irre warm ist der gar nicht mal. Aber ich muss zugeben, es war auch ein wenig Verlegenheit, weil ich sonst nichts passendes zur schicken dunkelblauen Stoffmaske hätte. Ansonsten wäre nur noch eine schwarze Steppweste in Frage gekommen, aber die macht keine so schöne Figur, vor allem an meiner Problemzone Schultern.

Tja da haben es die Männer halt einfacher, denen ist es sch... egal, ob die Farben zusammen passen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178

Post 10943 im Thema

Beitrag von Yoko »

Hallo ihr Lieben (moin)

Ich würde mich über eure Meinung freuen ... und zwar ...

Ich war gestern beim BonPrixOutlet in Uetersen und wollte eigentlich nach ein paar schönen Kleidern schauen; kein Problem ich fand so ca. 8-9 Stück und wollte diese dann auch in der Umkleide anprobieren ... doch diese waren abgesperrt :shock:
Ich fragte die Verkäuferin, wo ich denn jetzt die Kleider anprobieren solle ... janee, das ginge zur Zeit nicht, müsste dies sozusagen zuhause machen, könne aber die Kleider innerhalb von 4 Wochen wieder zurückgeben ...

Okay, ich habe mir jetzt vier "Perlen" ausgewählt, und heute morgen eine kleine Modenschau gemacht ... bin mir da aber garnicht mehr so sicher .. :(

Sollte ich lieber alle behalten ?? :lol: :lol: :lol:

Was meint ihr, welche(s) sind die Schönsten ??

... und vielen dank für eure Ratschläge 💋

Yoko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 10944 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Yoko hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 16:05 Sollte ich lieber alle behalten ??
Hallo Yoko,

behalte sie einfach 4 Wochen und dann bringst du sie zurück und holst dir 4 neue Kleider. Wenn du das kontinuierlich weitermachst, hast du jede Woche ein neues Kleid für Fotoaufnahmen und es kostet dich keinen Cent.

Nee, war Spaß, sowas machen wir doch nicht, oder?

Aber im Prinzip machen wohl die Modebloggerinnen es so oder ähnlich.

Also, die sind alle schick. Die beiden roten finde ich nicht ganz so toll. Die beiden mit dem floralen Muster sind schick, up to date und stehen dir sehr gut.

Liebe Grüße

Katja (ki)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 10945 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hi Yoko,

meine Favoriten sind Nummer vier und eins (in dieser Reihenfolge).

Dolo
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim

Post 10946 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Yoko hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 16:05 Was meint ihr, welche(s) sind die Schönsten ??
Hallo Yoko, ich finde Nr. 1+4 sehr schön.

Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
JaMa420
Pronomen: er/sie

Post 10947 im Thema

Beitrag von JaMa420 »

Hallöchen an alle )))(:

Ich habe diese Woche meine ersten Silikonbrüste erhalten und bin mit ihnen super zufrieden!
Ich bin momentan dabei zu überlegen, ob ich demnächst meine ersten Schritte en femme in der Öffentlichkeit machen soll. Dabei kommt mir die gerade herrschende Maskenpflicht tatsächlich etwas entgegen, da ich vom Schminken leider so gut wie gar keine Ahnung habe und der Großteil meines Gesichts somit verdeckt ist :)
Ich bin aber noch etwas unschlüssig, allgemein, und auch bezüglich meines Outfits und auch wie ich meine Haare am besten tragen soll. :roll:

Mein heutiges Outfit ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl und ich würde wirklich gerne eure Meinung dazu hören:
20200430_171134-1209x1612.jpg
20200430_171047-1209x1612.jpg
Hier noch mit passender Jacke:
20200430_170158-1209x1612.jpg
Dies ist aber nur eine Outfitmöglichkeit von vielen :mrgreen:
Ich habe mir auch eine Miederhose mit Hüft- und Po-Push zugelegt, den ich auf diesen Bildern aber nicht trage.

Euch allen einen schönen Abend! (so)
Eure Jama
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 10948 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Eine sportliche, junge Frau. Läuft! (na)
(Psalm 139,14)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 10949 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Yoko hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 16:05
... und vielen dank für eure Ratschläge 💋
Ratschläge sind ja auch Schläge. Ich hole mal tief Schwung:

Die #1 ist die #1 ohne Zweifel. Aber ich würde 1-2-4-3 sagen.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 10950 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

JaMa420 hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 18:15 Dies ist aber nur eine Outfitmöglichkeit von vielen
... und auf Anhieb sehr gut gelungen. (yes) (ap)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“