was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?
was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt? - # 8

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 410 Mal

Re: was macht ihr heute, was ihr euch noch nie zuvor getraut habt?

Post 106 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Stefanie,

ja, ich schließe mich Hilke an: die Perücke passt hervorragend zu Dir und steht Dir ausgezeichnet - Kompliment - gut ausgesucht!

Liebe Grüße von Olivia
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 107 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Julia 84 hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 13:35 .. der Laden war zwar Gruselig ..
Hallo Julia,

wie kann man bitte in einem gruseligen Laden eine Perücke kaufen!? Das erinnert mich irgendwie an einen Laden in Koblenz, vor dem ich einmal lange hin und her gelaufen bin. Echthaar-Perücke kaufen oder nicht? - Ich hatte aber noch genug Haare auf dem Kopf. Also wäre es eine teure Übergangs-Lösung geworden. Inzwischen sind meine Haare fast so lang wie die an meiner längsten Perücke - also habe ich Geld gespart.

LG Nicole
Julia 84
Pronomen: Was auch immer
Wohnort (Name): Ochsenfurt
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 108 im Thema

Beitrag von Julia 84 »

Na ja dir Perücke war schon günstig und sieht auch nicht schlecht aus ist eine Schulterlange mit Hellbrauner Haarfarbe für 150€ Primo World of Afrika in Würzburg der Laden ist wirklich sehr Afrikanisch jetzt hab ich was unauffälliges für zukünftige Ausflüge und Stylings
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 109 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 20:19 ich habe mein Herz ♥️ in beide Hände genommen und einen Termin bei einem Haarstudio gemacht.
Heute war dann diese Fachberatung und was soll ich sagen: Absolut klasse. Eine Friseurin hat mich kompetent und ausführlich beraten und etliche verschiedene Perücken gezeigt, die ich anprobieren konnte.

Ich habe mich dann für eine Perücke von Ellen Wille entschieden, die zwar ziemlich teuer ist, aber sehr gut sitzt und m.M. nach auch zu mir passt.
Hallo Stefanie,

ich kann nur sagen, die Perücke steht dir ausgezeichnet. Schön, dass du die Anprobe so genießen konntest.

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 110 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Julia 84 hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 13:35 Ich habe mir heute eine Echthaar Perücke gekauft der Laden war zwar Gruselig aber die Perücke ist um Welten Natürlicher als das Kunststoff Teil das ich bis jetzt hatte
Hallo Julia,

am Laden selber hätte ich mich auch nicht gestört, wenn die Qualität des Produktes passt.

Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Echthaarperücken sich leichter frisieren lassen. Kunsthaar ist nicht per se schlecht, die günstigen Ausführungen taugen aber nicht viel. Ich besitze eine Kunsthaarperücke mit langen Haaren, die ich aber überhaupt nicht mehr trage, da ich mit dem Kämmen nicht mehr durchkomme,
Mein Ziel für die Zukunft ist, dass ich mir noch eine auf meinen Kopf abgestinmmte ganz lange Echthaarperücke zulegen werde. Aber dafür muss ich noch sparen, diese Perücke wird sich sicherlich im 4-stelligen Bereich bewegen.

Liebe Grüße
Petra
Heike
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 111 im Thema

Beitrag von Heike »

Hallo Zusammen,

ich war vor kurzem eine ganze Woche en Femme unterwegs. Dabei machte ich Dinge, die ich zum ersten mal en Femme machte:

Augsburg Plärrer im Bierzelt Abends als die Band spielte besucht
am nächsten Tag Fußreflexzonenmassage bei einem Thai Anbieter gebucht, am selben Tag nachmittags im öffentlichen Schwimmbad geschwommen. Abends Kartbahn besucht und Kart gefahren
Nächster Tag Besuch Vergnügungspark bei Günzburg, bis auf Wasserrutsche so gut wie alles gefahren was für Erwachsene möglich war, Abends im Theater gewesen und Tanzaufführung angesehen
Nächster Tag am Abend eine Line Dance Veranstaltung besucht und versucht mitzumachen, anwesend ca. 80 Frauen, 2 Männer.

VG Heike
Julia 84
Pronomen: Was auch immer
Wohnort (Name): Ochsenfurt
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 112 im Thema

Beitrag von Julia 84 »

petra0103 hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 09:26
Julia 84 hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 13:35 Ich habe mir heute eine Echthaar Perücke gekauft der Laden war zwar Gruselig aber die Perücke ist um Welten Natürlicher als das Kunststoff Teil das ich bis jetzt hatte
Hallo Julia,

am Laden selber hätte ich mich auch nicht gestört, wenn die Qualität des Produktes passt.

Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Echthaarperücken sich leichter frisieren lassen. Kunsthaar ist nicht per se schlecht, die günstigen Ausführungen taugen aber nicht viel. Ich besitze eine Kunsthaarperücke mit langen Haaren, die ich aber überhaupt nicht mehr trage, da ich mit dem Kämmen nicht mehr durchkomme,
Mein Ziel für die Zukunft ist, dass ich mir noch eine auf meinen Kopf abgestinmmte ganz lange Echthaarperücke zulegen werde. Aber dafür muss ich noch sparen, diese Perücke wird sich sicherlich im 4-stelligen Bereich bewegen.

Liebe Grüße
Petra
Ich bin leider noch nicht richtig zum Ausprobieren von der Perücke gekommen aber in 2 Wochen hab ich ein Sturmfreies We da hab ich es fest vor mich mal wieder hübsch zu machen
Benja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Westerwald
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 113 im Thema

Beitrag von Benja »

Halli Hallo.

Zwar nicht heute, aber ich fahre am Samstag mit der Tochter meiner Freundin Shoppen!
Ich fahre im Hybritmodus zu Hause los und jedes Teil das ich kaufe lasse ich an! So das Benja am Abend nach Hause kommt!

Ich freue mich soooo sehr auf Samstag.
Wenn ihr wollt, berichte ich mal.

Aufgeregte ubd liebe Grüße
Benja
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 410 Mal

Post 114 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Benja,

...natürlich wäre ein nachfolgender Bericht super...

Liebe Grüße von

Olivia
Fen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 115 im Thema

Beitrag von Fen »

Hallo Benja,

Der Bericht würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Benja
registrierte BenutzerIn

Post 116 im Thema

Beitrag von Benja »

Halli Hallo.
Also.....es war traumhaft. Es gab zwar eine Änderung, (meine Freundin ist an Stelle ihrer Tochter mitgefahren) aber das war völlig ok.
Hingefahren bin ich in kurzer Hose und T-Shirt (beides aus der Damenabteilung) eben sehr ubauffällig.
Ich sitze jetzt mit einer, für meine kleinen Hügelchen, echt gut sitzenden Bralette mit PushUp-Pads, einer dunkelgrünen Radler und einem toll geschnittenem, braunen Kleid mit Spagettiträgern, glücklich im Auto.
Auf der Rückbank liegt eine Tüte voll mit Kleidern, Oberteilen und sogar einer langen Hose.
Schuhe kauft ich dann am Montag!.... Sie haben uns eben bei H&M quasi rausgefegt. Hihi...

Ganz liebe Grüße
Benja
Fen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 117 im Thema

Beitrag von Fen »

Hi Benja,

Das klingt toll.

Schön, dass der Tag so erfolgreich war.
Liebe Grüße
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Benja
registrierte BenutzerIn

Post 118 im Thema

Beitrag von Benja »

Hach.. es war einfachein toller Tag.
Wir waren auf den Geburtstag einer guten Freundin eingeladen.
Das war mein erster "öffentlicher" Auftritt im Kleid. Im Rock kennt man mich. Aber so wie gestern war ich noch nie zuvor "draußen". Es hat sich einfach alles so schön angefühlt. Klar habe ich mich einmal allen "erklärt" und dann war alles gut.
Nur ein Gast kam mir dumm, aber dem habe ich schnell klar gemacht das ein blaues Auge doof für ihn wäre und dann war er still.
Wir haben die halbeNacht durchgefeiertund sind gerade wieder zu Bewustsein gekommen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Wir nehmen uns jetzt eine Decke und legen uns zu den Pferden in die Sonne und lassen den Tag, früh Morgens am Nachmittag, langsam anfangen..

Gabz liebe Grüße
Benja
....die gerade überglücklich ist....
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1113 Mal

Post 119 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hallo,
in letzter Zeit bestelle ich immer öfter als Tira, meine Postbote/in haben sich langsam dran gewöhnt und auch wenn bei manchen Shops Probleme mit dem Bezahlen aufkommen wenn Bestellerin mit Bezahlter nicht übereinstimmen, so hat es am Ende doch immer irgendwie geklappt.
Heute stand im Wochenblatt das in unserem Ort in den nächsten Jahren Glasfaser verlegt werden soll. Da bis zum Ende der Ausbauzeit der Hausanschluss nichts kostet, hat sich Tira schnell schonmal vormerken lassen. Nun ist die Frage was schneller ist, meine Namensänderung, oder die Telekom :mrgreen: und was passiert, wenn die Telekom siegen sollte? :mrgreen:
Aber ist nicht wirklich wichtig, die Reise ist weiter schön und nach und nach gewinnt Tira an Bedeutung, der Rest wird sich dann zeigen.
Liebe Grüße Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1113 Mal

Post 120 im Thema

Beitrag von Susi T »

Hallo,
heute war bei uns im Ort mal wieder eines der "Stadtfeste".
Ich glaub seid 10 Jahren war ich gesundheitlich nicht mehr auf ein solches. An Nachmittag kam kurzfristig meine Tochter mit der Idee auf mich zu und so sind wir gegen Abend zusammen mit ihrem Freund dorthin. Die Einkaufstraße war voll und für mich war das Laufen ohne Hilfsmittel ziemlich Anstrengend. Aber am Ende als die Anspannung nachgelassen hat, ging es zunehmend besser und wir haben das ganze mit einen Cocktail ausklingen lassen. Gut 3000 Schritte sagt mein Fittnessarmband, das müsste ein neuer Rekord der letzten 20 Jahre sein...Frauenpower :mrgreen:
Liebe Grüße Tira
IMG_20220723_202421.jpg
Dazu Schwarze Jeggins und Pumps, also das gewohnt sichere, nicht unwichtig für mich wenn ich neue Wege beschreite (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“