Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 70

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1036 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Saari,

stimmt schon, so war die Frage, ob die Kleidung Straßen tauglich ist.
Natürlich gibt es jede Menge Idioten auf der Strasse für die man der Aufhänger werden könnte.
Ich halte diese Kleidung trotzdem in Ordnung für die Strasse, ich würde mich damit auch nicht in der Wohnung verstecken, sondern rausgehen.
Wenn es bestimmte Menschen/Gruppen auf mich abgesehen haben, weil ich anders bin, dann sehen sie das auch wenn ich mit Hose und Bluse, oder langem Rock und Bluse unterwegs bin.
Ich kann mich also zuhause verstecken, oder draußen am Leben teilnehmen.
Ich gehe raus mit der Kleidung für die ich mich in der früh entscheide, und ich trage zum Teil sehr kurze Röcke, aber nicht um aufzufallen, sondern weil es mir gefällt......

Ellen wirkt jedenfalls tausendmal weiblicher wie ich, sie muss sich meiner Meinung nach viel weniger Gedanken darüber machen wie sie sich präsentiert.
ob in pink und Minirock, oder leger mit weißer Bluse und langem Rock, sie kommt immer authentischer rüber wie ich.

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1037 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Saari,

Passt doch, hier kann doch jeder seine Meinung kundtun, dafür gibt es ja die Threads. :-)
Natürlich muss ich dir in der Hinsicht recht geben was unerzogene halbstarke Jugendliche angeht.
Gibt es ja leider immer mehr, halbstark waren wir früher auch mal, aber wir wurden wenigstens erzogen, das erziehen vergessen heut zutage viele Eltern, leider.
Gewissermaßen ist es immer ein kleine Gradwanderung als Mann fraulich gekleidet in die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich habe bisher immer Glück gehabt, muss kein negatives Ereignis verzeichnen, außer einmal den Satz, na du Transe, ich fick dich, da hatten die Jugendlichen vorher den Worten aber schon einen etwa 20 Meter großen Sicherheitsabstand hingelegt als der Satz fiel. Waren drei Kerle vielleicht um die 15 Jahre alt.

Ich würde ja behaupten in der Großstadt ist es nicht ganz so gefährlich, wenn ich aber dann gerade in letzter Zeit immer wieder über Übergriffe auf Menschen wie uns lese, trau ich mich das nicht sagen.
Trotzdem halte ich es wie bisher, ich gehe in der Kleidung raus die ich mir einbilde, denn damit geht es mir gut, damit fühle ich mich wohl.
Wobei ich als einziges Disco meide, da ziehe ich mich allenfalls Unisex an.

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Ellen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
Geschlecht: mal so - mal so ;-)
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1038 im Thema

Beitrag von Ellen »

Freumi hat geschrieben:Ich will das hier tragen: myelisa.com/designermode/cambio.html?p=1
Die Jeans links unten, Lea Coated Grün. Frage mich aber ob ich das auch Unisex anziehen kann. Immerhin gab es in den 70igern und 80igern durchaus Kleidungsstile die dem ähnlich sahen und auch Männer getragen haben.
Mhmm, stimmt - also warum nicht ? ;-) ... sooo feminin sieht die Hose nicht aus.
Als ich würd`s probieren :-) - wobei ich mir NIE `ne Jeans für 199 EUR kaufen würde - so gut kann die garnicht sein, daß die das wert ist ;-) ... aber das ist Einstellungssache.
Lieben Gruß
Ellen (flo)
HeavenWept

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1039 im Thema

Beitrag von HeavenWept »

Ich hab heute ein Paket mit Klamotten und eins mit Perücken bekommen, sodass ich doch etwas mehr Auswahl hatte.
Leider musste ich damit bis nach der Arbeit warten, da die neue Kollegin noch nichts von meiner... ehm... 'Situation' weiss.

Nach der Arbeit hatte ich dann schwarze Strumpfhosen, schwarze Hotpants und ein Longsleeve mit weitem Kragen und Herzaufdruck an.
Und natürlich meine neue Perücke. Leider bin ich zu dumm, gescheite Bilder zu schiessen, auf denen ich ganz drauf bin, also gibts nur ein Portrait:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://imageshack.us/a/img443/8144/tuuq.jpg
Andrea66
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 150
Registriert: Do 11. Apr 2013, 18:58
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ostfriesland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1040 im Thema

Beitrag von Andrea66 »

Hallo zusammen,

heute ist einmal ein komplett gestylter StubentransenNachmittag und -abend angesagt.

Da in der Nachbarschaft in 5 Wochen ein Oktoberfest geplant ist, habe ich heute einmal eines meiner Dirndl angezogen.

Ein Bild von dem Dirndl ist unter dem folgenden Link zu sehen.
s1131.photobucket.com/user/lifos/media/oumlzelk1310raks1310yon098.jpg.html?sort=3&o=221

Nun wird erst einmal in Ruhe ein Kaffee getrunken, danach muss ich noch ein wenig mein Arbeitszimmer aufräumen.

LG
Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.

Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung

https://www.fielappers.info/beratungsangebot
Theresa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 425
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:35
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Münsterland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1041 im Thema

Beitrag von Theresa »

Es ist schon komisch: Eigenartiger Weise konnte ich Hotpants mit Strumpfhose früher nie was abgewinnen. Erst als ich mich zu meinem Dasein als Teilzeitfrau bekannte und auch die Freundin erfolgreich eingeweiht war könnte ich das für mich recht sexy vorstellen und finde das auch an "echten" Mädels sehr attraktiv. Trotzdem bleibe ich Rock und Kleider-Fan :-)

LG

Jochen
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
ChristaK

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1042 im Thema

Beitrag von ChristaK »

Hallo Ann-Kathrin.
Um das Kleid beneide ich Dich.
Leider muss ich noch ein paar Tage im Männermodus bleiben. Urlaub bei der nicht eingeweihten Familie.
Am Dienstag darf ich wieder ein Sommerkleid anziehen.
Ellen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 274
Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
Geschlecht: mal so - mal so ;-)
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1043 im Thema

Beitrag von Ellen »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Also ich trage heute ein schönes Punkte Kleid .
Das ich auch später wenn das Wetter so bleibt nett ausführen werde (smili)

Und natürlich dann aber auch perfekt Make Up :wink:
uui - das ist aber hübsch. Gefällt mir :-)
Lieben Gruß
Ellen (flo)
SteffiCD
schau
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Feb 2012, 10:27
Geschlecht: Mensch
Pronomen:
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1044 im Thema

Beitrag von SteffiCD »

Guten Morgen zusammen,

Hab gerade meine Nägel lackiert. und trage jetzt einen wunderschönen Stufenrock in Taupe(maxi) mit einer weißen Krinckelbluse und 8cm Sandaletten von Deichmann (43), fühle mich unbeschreiblich weiblich.

Trotz Regen ein toller Tag.

Viele Grüße
Steffi (die nicht viel schreibt!!)
Zwischen zwei Seiten gibt es immer eine Mitte !!!
Bianca100
Beiträge: 12
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 10:16
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1045 im Thema

Beitrag von Bianca100 »

Hallo,

ich bin zur Zeit zu Hause und trage eine weiße Bluse und einen knielangen schwarzen Lederrock. Dazu eine dunkle Strumpfhose und Sandaletten mit 12 cm Absatz.
Rausgehen werde ich heute nicht.
LG
Bianca
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1046 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

für umfangreichere Foto-Dokumentation des täglichen Outfits sind eigentlich die persönlichen Alben vorgesehen, die Du später benutzen kannst.
Manchmal ist weniger (und kleiner) - mehr (smili)

Gruß
CPG
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1047 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Mein heutiges Outfit, langsam aber sicher kommt endlich wieder die Stiefelzeit :-)
nur meine Haare sind grässlich......
1170788_527620203983313_156513831_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 444
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1048 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Rotes Kleid, Schwarze Halterlose drunter, Schwarze 10 cm pumps, farbiges Halstuch :)
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
IngeMint
Beiträge: 56
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 10:37
Geschlecht: Frau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1049 im Thema

Beitrag von IngeMint »

Die letzten Sonnentage genießen.
Zutaten: Balkon, Kaffee, Trägertop, Leggings, 20min MakeUp.
lg Inge
Bilder unter http://zweileben.eu/septembersonne/
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... 00x300.jpg
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1050 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

War zwar schon gestern, konnte aber nicht posten: Mein neues kleines Schwarzes, fertig zum Ausgehen ins spanische Restaurant

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=190324&img ... 07_20_.jpg


LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“