Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 70
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Saari,
stimmt schon, so war die Frage, ob die Kleidung Straßen tauglich ist.
Natürlich gibt es jede Menge Idioten auf der Strasse für die man der Aufhänger werden könnte.
Ich halte diese Kleidung trotzdem in Ordnung für die Strasse, ich würde mich damit auch nicht in der Wohnung verstecken, sondern rausgehen.
Wenn es bestimmte Menschen/Gruppen auf mich abgesehen haben, weil ich anders bin, dann sehen sie das auch wenn ich mit Hose und Bluse, oder langem Rock und Bluse unterwegs bin.
Ich kann mich also zuhause verstecken, oder draußen am Leben teilnehmen.
Ich gehe raus mit der Kleidung für die ich mich in der früh entscheide, und ich trage zum Teil sehr kurze Röcke, aber nicht um aufzufallen, sondern weil es mir gefällt......
Ellen wirkt jedenfalls tausendmal weiblicher wie ich, sie muss sich meiner Meinung nach viel weniger Gedanken darüber machen wie sie sich präsentiert.
ob in pink und Minirock, oder leger mit weißer Bluse und langem Rock, sie kommt immer authentischer rüber wie ich.
Gruß Gerhard
stimmt schon, so war die Frage, ob die Kleidung Straßen tauglich ist.
Natürlich gibt es jede Menge Idioten auf der Strasse für die man der Aufhänger werden könnte.
Ich halte diese Kleidung trotzdem in Ordnung für die Strasse, ich würde mich damit auch nicht in der Wohnung verstecken, sondern rausgehen.
Wenn es bestimmte Menschen/Gruppen auf mich abgesehen haben, weil ich anders bin, dann sehen sie das auch wenn ich mit Hose und Bluse, oder langem Rock und Bluse unterwegs bin.
Ich kann mich also zuhause verstecken, oder draußen am Leben teilnehmen.
Ich gehe raus mit der Kleidung für die ich mich in der früh entscheide, und ich trage zum Teil sehr kurze Röcke, aber nicht um aufzufallen, sondern weil es mir gefällt......
Ellen wirkt jedenfalls tausendmal weiblicher wie ich, sie muss sich meiner Meinung nach viel weniger Gedanken darüber machen wie sie sich präsentiert.
ob in pink und Minirock, oder leger mit weißer Bluse und langem Rock, sie kommt immer authentischer rüber wie ich.
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Saari,
Passt doch, hier kann doch jeder seine Meinung kundtun, dafür gibt es ja die Threads.
Natürlich muss ich dir in der Hinsicht recht geben was unerzogene halbstarke Jugendliche angeht.
Gibt es ja leider immer mehr, halbstark waren wir früher auch mal, aber wir wurden wenigstens erzogen, das erziehen vergessen heut zutage viele Eltern, leider.
Gewissermaßen ist es immer ein kleine Gradwanderung als Mann fraulich gekleidet in die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich habe bisher immer Glück gehabt, muss kein negatives Ereignis verzeichnen, außer einmal den Satz, na du Transe, ich fick dich, da hatten die Jugendlichen vorher den Worten aber schon einen etwa 20 Meter großen Sicherheitsabstand hingelegt als der Satz fiel. Waren drei Kerle vielleicht um die 15 Jahre alt.
Ich würde ja behaupten in der Großstadt ist es nicht ganz so gefährlich, wenn ich aber dann gerade in letzter Zeit immer wieder über Übergriffe auf Menschen wie uns lese, trau ich mich das nicht sagen.
Trotzdem halte ich es wie bisher, ich gehe in der Kleidung raus die ich mir einbilde, denn damit geht es mir gut, damit fühle ich mich wohl.
Wobei ich als einziges Disco meide, da ziehe ich mich allenfalls Unisex an.
Gruß Gerhard
Passt doch, hier kann doch jeder seine Meinung kundtun, dafür gibt es ja die Threads.
Natürlich muss ich dir in der Hinsicht recht geben was unerzogene halbstarke Jugendliche angeht.
Gibt es ja leider immer mehr, halbstark waren wir früher auch mal, aber wir wurden wenigstens erzogen, das erziehen vergessen heut zutage viele Eltern, leider.
Gewissermaßen ist es immer ein kleine Gradwanderung als Mann fraulich gekleidet in die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich habe bisher immer Glück gehabt, muss kein negatives Ereignis verzeichnen, außer einmal den Satz, na du Transe, ich fick dich, da hatten die Jugendlichen vorher den Worten aber schon einen etwa 20 Meter großen Sicherheitsabstand hingelegt als der Satz fiel. Waren drei Kerle vielleicht um die 15 Jahre alt.
Ich würde ja behaupten in der Großstadt ist es nicht ganz so gefährlich, wenn ich aber dann gerade in letzter Zeit immer wieder über Übergriffe auf Menschen wie uns lese, trau ich mich das nicht sagen.
Trotzdem halte ich es wie bisher, ich gehe in der Kleidung raus die ich mir einbilde, denn damit geht es mir gut, damit fühle ich mich wohl.
Wobei ich als einziges Disco meide, da ziehe ich mich allenfalls Unisex an.
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Ellen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 274
- Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
- Geschlecht: mal so - mal so ;-)
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mhmm, stimmt - also warum nicht ?Freumi hat geschrieben:Ich will das hier tragen: myelisa.com/designermode/cambio.html?p=1
Die Jeans links unten, Lea Coated Grün. Frage mich aber ob ich das auch Unisex anziehen kann. Immerhin gab es in den 70igern und 80igern durchaus Kleidungsstile die dem ähnlich sahen und auch Männer getragen haben.
Als ich würd`s probieren
Lieben Gruß
Ellen
-
HeavenWept
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich hab heute ein Paket mit Klamotten und eins mit Perücken bekommen, sodass ich doch etwas mehr Auswahl hatte.
Leider musste ich damit bis nach der Arbeit warten, da die neue Kollegin noch nichts von meiner... ehm... 'Situation' weiss.
Nach der Arbeit hatte ich dann schwarze Strumpfhosen, schwarze Hotpants und ein Longsleeve mit weitem Kragen und Herzaufdruck an.
Und natürlich meine neue Perücke. Leider bin ich zu dumm, gescheite Bilder zu schiessen, auf denen ich ganz drauf bin, also gibts nur ein Portrait:
Quelle: http://imageshack.us/a/img443/8144/tuuq.jpg
Leider musste ich damit bis nach der Arbeit warten, da die neue Kollegin noch nichts von meiner... ehm... 'Situation' weiss.
Nach der Arbeit hatte ich dann schwarze Strumpfhosen, schwarze Hotpants und ein Longsleeve mit weitem Kragen und Herzaufdruck an.
Und natürlich meine neue Perücke. Leider bin ich zu dumm, gescheite Bilder zu schiessen, auf denen ich ganz drauf bin, also gibts nur ein Portrait:
Quelle: http://imageshack.us/a/img443/8144/tuuq.jpg-
Andrea66
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 150
- Registriert: Do 11. Apr 2013, 18:58
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ostfriesland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo zusammen,
heute ist einmal ein komplett gestylter StubentransenNachmittag und -abend angesagt.
Da in der Nachbarschaft in 5 Wochen ein Oktoberfest geplant ist, habe ich heute einmal eines meiner Dirndl angezogen.
Ein Bild von dem Dirndl ist unter dem folgenden Link zu sehen.
s1131.photobucket.com/user/lifos/media/oumlzelk1310raks1310yon098.jpg.html?sort=3&o=221
Nun wird erst einmal in Ruhe ein Kaffee getrunken, danach muss ich noch ein wenig mein Arbeitszimmer aufräumen.
LG
Andrea
heute ist einmal ein komplett gestylter StubentransenNachmittag und -abend angesagt.
Da in der Nachbarschaft in 5 Wochen ein Oktoberfest geplant ist, habe ich heute einmal eines meiner Dirndl angezogen.
Ein Bild von dem Dirndl ist unter dem folgenden Link zu sehen.
s1131.photobucket.com/user/lifos/media/oumlzelk1310raks1310yon098.jpg.html?sort=3&o=221
Nun wird erst einmal in Ruhe ein Kaffee getrunken, danach muss ich noch ein wenig mein Arbeitszimmer aufräumen.
LG
Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot
-
Theresa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 425
- Registriert: So 28. Jul 2013, 14:35
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Es ist schon komisch: Eigenartiger Weise konnte ich Hotpants mit Strumpfhose früher nie was abgewinnen. Erst als ich mich zu meinem Dasein als Teilzeitfrau bekannte und auch die Freundin erfolgreich eingeweiht war könnte ich das für mich recht sexy vorstellen und finde das auch an "echten" Mädels sehr attraktiv. Trotzdem bleibe ich Rock und Kleider-Fan 
LG
Jochen
LG
Jochen
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-
ChristaK
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ann-Kathrin.
Um das Kleid beneide ich Dich.
Leider muss ich noch ein paar Tage im Männermodus bleiben. Urlaub bei der nicht eingeweihten Familie.
Am Dienstag darf ich wieder ein Sommerkleid anziehen.
Um das Kleid beneide ich Dich.
Leider muss ich noch ein paar Tage im Männermodus bleiben. Urlaub bei der nicht eingeweihten Familie.
Am Dienstag darf ich wieder ein Sommerkleid anziehen.
-
Ellen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 274
- Registriert: So 24. Jul 2011, 00:38
- Geschlecht: mal so - mal so ;-)
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
uui - das ist aber hübsch. Gefällt mirAnn-Kathrin hat geschrieben:Also ich trage heute ein schönes Punkte Kleid .
Das ich auch später wenn das Wetter so bleibt nett ausführen werde![]()
Und natürlich dann aber auch perfekt Make Up
Lieben Gruß
Ellen
-
SteffiCD
- schau
- Beiträge: 64
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 10:27
- Geschlecht: Mensch
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Morgen zusammen,
Hab gerade meine Nägel lackiert. und trage jetzt einen wunderschönen Stufenrock in Taupe(maxi) mit einer weißen Krinckelbluse und 8cm Sandaletten von Deichmann (43), fühle mich unbeschreiblich weiblich.
Trotz Regen ein toller Tag.
Viele Grüße
Steffi (die nicht viel schreibt!!)
Hab gerade meine Nägel lackiert. und trage jetzt einen wunderschönen Stufenrock in Taupe(maxi) mit einer weißen Krinckelbluse und 8cm Sandaletten von Deichmann (43), fühle mich unbeschreiblich weiblich.
Trotz Regen ein toller Tag.
Viele Grüße
Steffi (die nicht viel schreibt!!)
Zwischen zwei Seiten gibt es immer eine Mitte !!!
-
Bianca100
- Beiträge: 12
- Registriert: Mi 21. Aug 2013, 10:16
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
ich bin zur Zeit zu Hause und trage eine weiße Bluse und einen knielangen schwarzen Lederrock. Dazu eine dunkle Strumpfhose und Sandaletten mit 12 cm Absatz.
Rausgehen werde ich heute nicht.
LG
Bianca
ich bin zur Zeit zu Hause und trage eine weiße Bluse und einen knielangen schwarzen Lederrock. Dazu eine dunkle Strumpfhose und Sandaletten mit 12 cm Absatz.
Rausgehen werde ich heute nicht.
LG
Bianca
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
für umfangreichere Foto-Dokumentation des täglichen Outfits sind eigentlich die persönlichen Alben vorgesehen, die Du später benutzen kannst.
Manchmal ist weniger (und kleiner) - mehr
Gruß
CPG
für umfangreichere Foto-Dokumentation des täglichen Outfits sind eigentlich die persönlichen Alben vorgesehen, die Du später benutzen kannst.
Manchmal ist weniger (und kleiner) - mehr
Gruß
CPG
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mein heutiges Outfit, langsam aber sicher kommt endlich wieder die Stiefelzeit 
nur meine Haare sind grässlich......
nur meine Haare sind grässlich......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 444
- Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Rotes Kleid, Schwarze Halterlose drunter, Schwarze 10 cm pumps, farbiges Halstuch 
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
IngeMint
- Beiträge: 56
- Registriert: Sa 17. Nov 2012, 10:37
- Geschlecht: Frau
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die letzten Sonnentage genießen.
Zutaten: Balkon, Kaffee, Trägertop, Leggings, 20min MakeUp.
lg Inge
Bilder unter http://zweileben.eu/septembersonne/
Quelle: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... 00x300.jpg
Zutaten: Balkon, Kaffee, Trägertop, Leggings, 20min MakeUp.
lg Inge
Bilder unter http://zweileben.eu/septembersonne/
Quelle: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... 00x300.jpg-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2071
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
War zwar schon gestern, konnte aber nicht posten: Mein neues kleines Schwarzes, fertig zum Ausgehen ins spanische Restaurant
Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=190324&img ... 07_20_.jpg
LG Nora_7
Quelle: http://www.bidoo.de/is.php?i=190324&img ... 07_20_.jpgLG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin