Sommerproblem Männerfüße vs. Damenschuhe - # 2
-
Franziskacd
Re: Sommerproblem Männerfüße vs. Damenschuhe
Hallo,
da waren ja viele interesannte Tips dabei.
Ich trage im Sommer auch nur Sandalen. Probleme mit Blasen habe ich selten und wenn trage ich welche ohne Fersenriemchen.
Schuhe mit hohen Absätzen trage ich nur zu besonderen Anlässen.
Schuhe müssen für mich bequem und dann erst schick sein.
Liebe Grüße
Franziska
da waren ja viele interesannte Tips dabei.
Ich trage im Sommer auch nur Sandalen. Probleme mit Blasen habe ich selten und wenn trage ich welche ohne Fersenriemchen.
Schuhe mit hohen Absätzen trage ich nur zu besonderen Anlässen.
Schuhe müssen für mich bequem und dann erst schick sein.
Liebe Grüße
Franziska
-
Exuserin-2015-09-09
Vor einigen Wochen gabs richtig Aua! Daraus gelernt: Laufe nie bei Hitze in Schuhen, die du noch einlaufen musst!

-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Den Tip hätte ich heute früh gebraucht als ich zum Kalchreuther bin. Aua...Daniela67 hat geschrieben:... Laufe nie bei Hitze in Schuhen, die du noch einlaufen musst!
....
Ein tolles Blau hast du. was ist das für eine Farbe und von welchem Hersteller?
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Exuserin-2015-09-09
@Kerstin: Das Blaumetallic ist von Anny. Gibts bei Douglas. "Blue Bikini Girl". Wenn das vergriffen ist, Kiko hat ein wunderschönes metallic "Laser Blue". Essi ist nicht so dolle, P2 von Douglas ganz gut.
Schau, wir haben mittlerweile so viele zur Auswahl:

Der Peeptoe ist ideal, um schöne Nägel zu präsentieren. Leider muss der Schuh absolut perfekt passen und nix drücken. Meiner war ne halbe Nummer zu groß, ich bin immer hinten raus. Bei 45er Damengröße ist die Auswahl halt mehr als bescheiden.
Schau, wir haben mittlerweile so viele zur Auswahl:
Der Peeptoe ist ideal, um schöne Nägel zu präsentieren. Leider muss der Schuh absolut perfekt passen und nix drücken. Meiner war ne halbe Nummer zu groß, ich bin immer hinten raus. Bei 45er Damengröße ist die Auswahl halt mehr als bescheiden.
Zuletzt geändert von Exuserin-2015-09-09 am So 27. Jul 2014, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wem sagst du dasDaniela67 hat geschrieben:... Bei 45er Größe ist die Auswahl halt mehr als bescheiden.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.