Feminisierung durch Hypnose

Lebensplanung, Standorte
melanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von melanie »

Hallo ihr,
ich bin da mehr durch Zufall auf eine Site gestoßen, die, zumindest für mich, eine Menge Fragen aufwirft. Es geht darum, dass eine "Seherin" - oder was auch immer - verspricht, dass nach ein- oder vielleicht auch mehrmaligem Abhören eines kostenpflichtigen Downloads "totale geistige Feminisierung vermittels Selbsthypnose" eintritt.
Und sie setzt noch einen drauf: Nach Abhören des Downloads soll wahlweise eine 24-stündige oder auch lebenslänglich irreversible Veränderung stattfinden, d.h., der Anwender soll nach Durchführung denken, fühlen und handeln wie eine Frau - ohne wenn und aber. Ich halte das für totalen Blödsinn und die einzige meßbare Veränderung würde wohl auf meinem Bankkonto stattfinden - oder hat irgend jemand unter euch da andere Erfahrungen? Wäre schön, eure Meinung oder vielleicht sogar Erfahrung zu hören.

lg an euch alle
Melanie
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 508 Mal

Re: Feminisierung durch Hypnose

Post 2 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo

...es gibt sicher Dinge in der Welt, die wir noch nicht wissen und auch nicht recht beweisen können. Hier kann ich nur an die mögliche Kontoveränderung glauben nach abhören eines Downloads. Hyhnose gibt es; wird auch sicher mit Erfolg von Spezialisten durchgeführt z.B. zur Raucherentwöhnung - aber umstrukturieren des denkens; nein das kann ich so nicht glauben.

LG, Ulrike-Marisa (moin)
ReaGirl

Post 3 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Das würde mich auch sehr interessieren, da ich genau weiss wer damit gemeint ist, da es auch in meinem kürzlich erstellten Thread zur Sprache kam, und jemand sogar benützt und es funktioniert haben soll. Wäre interessant wenn das noch jemand probiert hätte, da auf der seite generell sehr viele hypnose mp3 zu laden sind, zu wirklich vielen dingen, was mich schon merkwürdig stimmt denn das klingt etwas wie als gäbe es für alles eine hypnotische lösung was mir unrealistisch erscheint. Aber ich verurteile erstmal niemanden vor ;)
Zuletzt geändert von ReaGirl am Mi 16. Jul 2014, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2530 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das Thema kommt mir bekannt vor (nur ein Hinweis (smili) ):

http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 988#p24988

Gruß
Anne-Mette
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Köln

Post 5 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Ihr meint doch sicher Lady Tara? Die hat Nicoletta in einem anderen Thread schon ins Spiel gebracht.

Warum sollte ich so etwas verurteilen? Ist doch eine Super-Geschäftsidee! Ich könnte mich in meinen schlanken Hintern beißen, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.

"Totale geistige Feminisierung"? Wow! Das kenne ich schon, das habe ich schon jahrzehntelang, das ist ja gerade mein "Problem".

Vivian, total hypnotisiert
melanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von melanie »

Hi Anne-Mette
Uups, hast recht - und jetzt weiss ich auch wieder, wo mir der Begriff untergekommen ist, tut mir leid, dass ich da unnötigerweise ein neues Faß aufgemacht habe.

lg, Melanie
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2530 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
ein neues Faß
Das muss sich ja nicht zu einem Problem entwickeln; es war eher als Hinweis gedacht (smili)

Gruß
Anne-Mette
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Cybill »

Jetzt geht der Schwachsinn schon wieder los...
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Köln

Post 9 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Auch Schwachsinn muss manchmal sein.

Aber neugierig bin ich schon. Wer hat denn diese tolle Sache mal ausprobiert und ist jetzt total feminisiert?

Vivian
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 418 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Vivian Cologne,

Du hast es mit dem Wort "Schwachsinn" richtig beschrieben. Eine "Seherin" bietet an... So blöd um das zu glauben, kann man/frau doch gar nicht sein..

Weils wahr ist

Liebe Grüße von Olivia
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 191 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Lina »

melanie hat geschrieben:Hallo ihr,
ich bin da mehr durch Zufall auf eine Site gestoßen, die, zumindest für mich, eine Menge Fragen aufwirft. Es geht darum, dass eine "Seherin" - oder was auch immer - verspricht, dass nach ein- oder vielleicht auch mehrmaligem Abhören eines kostenpflichtigen Downloads "totale geistige Feminisierung vermittels Selbsthypnose" eintritt.
Und sie setzt noch einen drauf: Nach Abhören des Downloads soll wahlweise eine 24-stündige oder auch lebenslänglich irreversible Veränderung stattfinden, d.h., der Anwender soll nach Durchführung denken, fühlen und handeln wie eine Frau - ohne wenn und aber. Ich halte das für totalen Blödsinn und die einzige meßbare Veränderung würde wohl auf meinem Bankkonto stattfinden - oder hat irgend jemand unter euch da andere Erfahrungen? Wäre schön, eure Meinung oder vielleicht sogar Erfahrung zu hören.

lg an euch alle
Melanie

Hier ist die Frage dann auch wirklch, was du dir davon erwartest.

Erwartest du z.B., dass die Hypnose dich in eine Stimmung bringen soll, wo du alle deine weiblichen Charakterzügen an die "Oberfläche" bringst und wahrnimmst?

Ja, mit Hypnose geht das.

Erwartest du auch, dass diese Arbeit mit dem Bewusstsein dich so weit bringt, dass es dir leichter fällt z.B. weibliche Körpersprache, die du vom sehen kennst bewusster wahrzunehmen und zu übernehmen?

Ja, mit Hypnose geht das auch. Ist im Prinzip nicht anders als wenn man Hypnose im Sport anwendet.

Erwartest du, dass du durch Hypnose zu deinem weiblichen selbst finden kannst, Hemmschwellen überwinden und einfach mit weiblichem Äußeren entspannt unter Menschen gehen kannst?

Ja, durchaus möglich!!

Erwartest du, dass die Hypnose auf deinen Körper Einfluss haben wird dahingehend, dass deine Hormone sich ändern - dass eine physiologische Feminisierung des Körpers statt findet.

Kaum, denkbar. Müsste zumindest nachgewiesen werden. Natürlich kann man physiologische Prozesse, darunter Hormonhaushalt beeinflussen. Dein hormonhaushalt wird die ganze Zeit von deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein beeinflusst. Sobald du dich - aus erkennbarem Grund oder auch nicht - dich über etwas freut oder dich aufregst, passiert auch was mit den Hormonen. Das ist, wenn man sich damit auskennt, eine ganz einfache Sache. Soweit, dass du den Körper damit feminisiert - nein. Ob es hilft in Zusammenhang mit HRT? Denkbar, aber müsste erst mal nachgewiesen werden.

Nun, die letzte Frage ist wohl - geht das auch mit einer Autosuggestions-CD:

Wenn du sehr suggestibel bist und Ahnung von Autosuggestion hast - ja, kann funktionieren, muss aber nicht.
Lohnt es sich dann die CD zu kaufen? ....... Will ich nicht beantworten. Wer genug Erfahrung und Ahnung von Autosuggestion hat, kann sich auch selber was aufnehmen, und das wird wahrscheinlich viel besser zum "Einzelfall-selbst" passen.

Ich sage nur, es ist nicht für nichts, dass man als Hypnotiseur einiges über zwischenmenschliche Kommunikation lernt. Das ist wichtig.

Grund: Hypnose ist nicht, was die meisten Leute denken. Ein Typ mit komischen Augen macht Mysteriöses mit den Händen und Leute sind total in seiner Macht. Quatsch. So funktioniert das nicht.

Hypnose ist erst mal ein Einstieg in die eigene innere Welt. Was man da sieht weiß man nur selber und was man da rein lässt, kann man auch selber entscheiden. Das tut man nicht immer, aber man kann es tun. Gerade während einer Hypnosesession ist wahrscheinlich die Situation, wo man sich am deutlichsten Klar macht, was man in sein Unterbewusstsein rein oder raus lässt. Wenn man gerade in der Supermarktschlange steht, oder irgendwo die rote Ampel anstarrt geht man oft auch in Trance und weiß gar nicht was passiert. Wenn Ihr also wissen möchtet, was es heißt in einen leichten hypnotischen Trance zu gehen, dann starrt einfach die rote Ampel so lange an, dass die Augen von selbst ihr Fokus ändert, oder auch gerade jetzt - einfach leer in die Luft starren und der Fokus verändert sich ... der leichte hypnotische Trance ist da.

Die Frage ist nur - was macht man damit. Ja, genau dafür ist der Hypnotiseur da ... im Sinne seines Auftrags führt er euch weiter. Er ist der Tourguide, der Berater unterwegs ... deshalb muss er auch gut kommunizieren können.

Also Melanie - vielleicht ist deine Lust vergangen, oder vielleicht hast du Lust auf mehr bekommen.
Aber bevor du x Euro für die besagte CD hinschmeißt - es gibt auch eine Möglichkeit, die erst etwas Preisgünstiger ist: Mit einem qualifizierten Hypnotiseur am Telefon lässt sich wesentlich mehr machen als alleine mit einer CD. Wenn du also Lust hast, selber zu erleben, was man damit machen kann - ich kann dir eine kostenlose Probesession vermitteln. Schick eine PN an mich.
melanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von melanie »

Frage an Cybill

Was meinst du mit "Jetzt geht der Schwachsinn schon wieder los..." Kanns irgendwie nicht zuordnen

LG Melanie
petra
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von petra »

ihr lest schon den gesamten betrag und ggf. auch das impressum!!?? ....
'frei übernommen' nur als party-gag gedacht ...
reine abzocke und wie schon geschreiben schwachsinn. aber wenn eine ihr geld verbrennen will, soll
se doch (gitli)

Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 191 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Lina »

Wie schon erwähnt, Melanie, wenn du es wirklich wissen willst, was geht und was nicht, dann kann ich eine kostenlose Probesession vermitteln.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Cybill »

melanie hat geschrieben:Frage an Cybill

Was meinst du mit "Jetzt geht der Schwachsinn schon wieder los..." Kanns irgendwie nicht zuordnen

LG Melanie

Guckst Du hier:

http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 988#p24988

Denn Merke:

Was zu schön ist um wahr zu sein, das ist auch nicht wahr.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“