Evolution - # 3
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Anja,
schön, mal wieder ausführlich von dir zu lesen. Eine Frage schoss mir sofort durch den Kopf (neiiiiiiin, ich bin nicht neugierig):
Wie spricht dein Sohn dich denn an, wenn ihr unterwegs seid?
LG Lampe
schön, mal wieder ausführlich von dir zu lesen. Eine Frage schoss mir sofort durch den Kopf (neiiiiiiin, ich bin nicht neugierig):
Wie spricht dein Sohn dich denn an, wenn ihr unterwegs seid?
LG Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Anja
Schön von dir zu hören das es dir gut geht.
LG Kerstin
Schön von dir zu hören das es dir gut geht.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Evolution
Moin Anja,
Ich habe mich schon gefragt,wie es dir so geht. Es war doch sehr still geworden um dich. Um so mehr freue ich mich,von deinen Erlebnissen zu lesen und daß es dir und deinen Lieben gut geht. Wie alt ist dein Kurzer denn jetzt? Zwei? Wie reagiert er denn auf auf Anja? Gibt es da Unterschiede?
Beim Lesen deines aktuellen Eintrages hier bin ich auch auf den Blog gestoßen. Die Bilder....wow!! Da merkt man doch,was ein professionelles Styling ausmacht,oder bist du mittlerweile so gut und kannst das selber? Wie auch immer....ganz toll!!
Na und was die Reaktion deiner Schwägerin angeht,das beweist doch wieder meine Theorie,daß man sich oftmals viel zu sehr nen Kopp macht.Wie geht ihr Mann damit um?
Ich wünsch dir alles Gute und freu mich auf weitere Erlebnisse von Dir.
LG Bianca
Ich habe mich schon gefragt,wie es dir so geht. Es war doch sehr still geworden um dich. Um so mehr freue ich mich,von deinen Erlebnissen zu lesen und daß es dir und deinen Lieben gut geht. Wie alt ist dein Kurzer denn jetzt? Zwei? Wie reagiert er denn auf auf Anja? Gibt es da Unterschiede?
Welchen? In den Schwarzen Bergen der?So heißt der doch,oder? Bin ich vor Jahren mal gewesen und hab den als sehr schön in Erinnerung.Anja hat geschrieben:Ich entschloss mich, mit ihm in den Wildpark zu fahren,
Beim Lesen deines aktuellen Eintrages hier bin ich auch auf den Blog gestoßen. Die Bilder....wow!! Da merkt man doch,was ein professionelles Styling ausmacht,oder bist du mittlerweile so gut und kannst das selber? Wie auch immer....ganz toll!!
Na und was die Reaktion deiner Schwägerin angeht,das beweist doch wieder meine Theorie,daß man sich oftmals viel zu sehr nen Kopp macht.Wie geht ihr Mann damit um?
Ich wünsch dir alles Gute und freu mich auf weitere Erlebnisse von Dir.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
- Pronomen:
Es lebe die Evolution!
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen, Anja.
LG
Maj-Britt
PS: Im Gegensatz zu Lampe
, bin ich ja doch ein klein wenig neugierig. Watt sacht denn nun der Lütte zu Dir, wenn Du en Femme mit ihm unterwegs bist?
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen, Anja.
LG
Maj-Britt
PS: Im Gegensatz zu Lampe

"Ich glaub', eine Dame werd' ich nie." (ob die Knef das wohl so gemeint hat)
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 100 Mal
Hallo, Anja,
ist das schön, wieder von dir zu lesen!
Zwar mag es vielleicht zu selten sein, dafür aber umso anregender.
Schön, dass Anja im heimatlichen Alltagsleben immer mehr Platz einnehmen kann und deine Familie so mit zieht.
Liebe Grüße
Inga
ist das schön, wieder von dir zu lesen!
Zwar mag es vielleicht zu selten sein, dafür aber umso anregender.
Schön, dass Anja im heimatlichen Alltagsleben immer mehr Platz einnehmen kann und deine Familie so mit zieht.
Liebe Grüße
Inga
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hi Anja,
wie schön, einmal wieder von Dir zu lesen.
Wir sollten auch mal wieder etwa gemeinsam unternehmen.
Wenn Du das nächste Mal auf Tour gehst, trigger mich doch bitte mal an. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße,
Regina
wie schön, einmal wieder von Dir zu lesen.
Wir sollten auch mal wieder etwa gemeinsam unternehmen.
Wenn Du das nächste Mal auf Tour gehst, trigger mich doch bitte mal an. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Regina

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
- Pronomen:
Moin,Anja hat geschrieben:wollt doch alle nur hören, wie er quer über den Spielplatz nach Papa ruft und auf mich zeigt, oder?
ist zumindest mir immer ein Vergnügen,wenn mein fast erwachsener Sohn mich mit Papa in der vollbesetzten Straßenbahn anspricht. Die Gesichter der Leute sind einfach nur köstlich...

Ach den bei Nindorf. Der ist auch sehr schön.Anja hat geschrieben:Ich meine den Wildpark Lüneburger Heide.
Das freut mich für dich. Und eines Tages wird er Oma und Opa ganz stolz erzählen,was für einen tollen Papa er hatAnja hat geschrieben:Aber inzwischen hat er keine Probleme mehr mit mir, ich darf ihn auf den Arm nehmen usw. Oma & Opa die er alle 2 Monate mal sieht dürfen das z.B. immer noch nicht.

Liebe Grüße Bianca
-
- Pronomen:
Moin Anja,
. Es gibt da so gut wie keine Probleme in der Beziehung,im Gegenteil,wir verstehen uns gut.
Zu deiner Fotostrecke: so ähnlich hab ich mir das schon gedacht. Fast könnte man meinen,du hast mit Hormonen angefangen,so deutlich ist der Unterschied geworden. Klasse!
Übung macht eben auch hier die Meisterin
LG Bianca
Was soll er sonst sagen? Die Mutter kann und will ich ihm nicht ersetzen,und auch wenn ich nun nicht mehr danach aussehe,bleibe ich doch der Papa. Ich habe es ihm freigestellt,mich beim Vornamen zu rufen,was er aus anderen Gründen,die ich hier nicht öffentlich machen möchte,abgelehnt hat,vorerst...Der Unterschied bzw. meine Veränderung in den letzten Jahren ist ihm durchaus bewußt und er versucht das auch für sich zu nutzen. Aber da muß er mal früher aufstehenAnja hat geschrieben:Dein fast erwachsener Sohn nennt dich Papa? Der sollte doch dann in dem Alter den Unterschied eigentlich kennen, oder?

Zu deiner Fotostrecke: so ähnlich hab ich mir das schon gedacht. Fast könnte man meinen,du hast mit Hormonen angefangen,so deutlich ist der Unterschied geworden. Klasse!
Übung macht eben auch hier die Meisterin

LG Bianca
-
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Moin und Hallo Anja!
Schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen und freut mich, dass bei euch offensichtlich alles im Lot ist.
Bin gespannt, wie sich das zwischen Papa Anja und dem Sohnemann weiter entwickelt
!
Also deine obige Bilderstrecke spricht für sich oder besser, für DICH und deine Entwicklung. Gerade auf dem
Selfie (aktuellstem Foto) blickt uns eine junge hübsche Frau entgegen und es erscheint fast unglaublich,
was mit Geschick und etwas Schminke nebst richtiger Kleidungs-und Accessoires-Wahl alles möglich ist! CHAPEAU!
Vielleicht trifft man(n) äh Frau sich ja mal in Hamburg?!
GLG MEL
Schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen und freut mich, dass bei euch offensichtlich alles im Lot ist.
Bin gespannt, wie sich das zwischen Papa Anja und dem Sohnemann weiter entwickelt

Also deine obige Bilderstrecke spricht für sich oder besser, für DICH und deine Entwicklung. Gerade auf dem
Selfie (aktuellstem Foto) blickt uns eine junge hübsche Frau entgegen und es erscheint fast unglaublich,
was mit Geschick und etwas Schminke nebst richtiger Kleidungs-und Accessoires-Wahl alles möglich ist! CHAPEAU!
Vielleicht trifft man(n) äh Frau sich ja mal in Hamburg?!
GLG MEL
-
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Anja hat geschrieben:Moin,
@Mel
Danke für die zahlreichen Komplimente!
Bist du denn häufiger in Hamburg, so dass man sich mal treffen könnte?
Grüße
die Anja
Moin Anja.
leider eher selten, meist nur auf der Durchreise, ansonsten so maximal 1-2 im Jahr zum shoppen mit meiner Frau.
Wobei wir schon ins Auge gefaßt haben, mal für 2-3Tage am Stück dort Station zu machen, da wir uns u.a. auch mal
die Miniatur-Eisenbahnwelt oder mal wieder den Zoo ansehen wollen.
Aber ggf. ließe sich da ja auch ein Treffen arrangieren oder
aber mal im Rahmen einer Tagestour, was aber für mich/uns je 180km
An-/bzw Rückfahrtsweg bedeuten würde. Aber wo ein Wille ....

GLG MEL
-
- Pronomen:
Hi Anja,
Ganz sicher keine Hormone? Zwinker sieht aber ganz
so aus echt Klasse!
Auch auf dem letzten Foto hier.
lg Saskia
Ganz sicher keine Hormone? Zwinker sieht aber ganz
so aus echt Klasse!
Auch auf dem letzten Foto hier.
lg Saskia

Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
- Pronomen:
Moin,MEL hat geschrieben: ggf. ließe sich da ja auch ein Treffen arrangieren
keine schlechte Idee!Mal unabhängig von einem lokalen Treffen unter euch Nordlichtern: Nur mal so in den Raum geworfen,wie wäre es mit nächstes Jahr Kieler Woche? Das Abschlußwochenende 27./28.6.15? Das haben wir (u.a. Anne-Mette,Anni und ich) vor drei Jahren schon mal gemacht und war,abgesehen von dem Schmuddelwetter ganz nett.Könnt ihr ja mal überlegen....
Gruß Bianca
Zuletzt geändert von Bianca D. am So 3. Aug 2014, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Pronomen:
jo kloar - nach 3 Jahren wäre ja mal 'ne Neuauflage fällig
und wat datt Wetter betrifft - Kieler Woche ist IMMER Schitt-Wetter - Regenmantel hab ich immer dabei
LG von frecher Anni

und wat datt Wetter betrifft - Kieler Woche ist IMMER Schitt-Wetter - Regenmantel hab ich immer dabei

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1045 Mal
Moin,
ein Besuch auf der Kieler Woche hat auch seine Vorteile: die Sonnenbrillen könnten geschont werden. Schminke sollte allerdings nur verwendet werden, wenn es die in "Unterwasser-Ausführung" gibt
Gruß
Anne-Mette
ein Besuch auf der Kieler Woche hat auch seine Vorteile: die Sonnenbrillen könnten geschont werden. Schminke sollte allerdings nur verwendet werden, wenn es die in "Unterwasser-Ausführung" gibt

Gruß
Anne-Mette