Hallo Ihr Lieben,
möchte euch mal von meinem Aufenthalt in den USA berichten. Es war nicht mein erster aber einer der schönsten. Wie schon gesagt war ich schon öfters drüben und so oft wie möglich als frau unterwegs, dieses Mal jedoch war ich eine ganze Woche als Bianca Unterwegs.
Es war toll, einfach super. Die erste Woche war ich in Utah unterwegs, da war ich nicht offensichtlich als Frau unterwegs, hab nur im Hotel und in den National Parks Rock angehabt sonst immer eine Damenhose. Übrigens hatte nur eine männliche Trekkinghose, für den Flug mit gehabt sonst bestand meine Kleidung nur aus Damen Wäsche, ich hab auch zuhause fast nur noch Damenwäsche bis auf die Arbeitskleidung.
In der ersten Woche war ich von Las Vegas nach Moab unterwegs und habe einige Tage in Moab verbracht. Dort hab ich einen Second Hand Laden entdeckt und natürlich auch einiges eingekauft, und im Geschäft anprobiert.
Auf dem Weg von Moab nach Flagstaff hab ich eine Übernachtung in Blanding gehabt. Im Hotel war ich im Badeanzug schwimmen, zum austrocknen hab ich mich noch draußen auf die Terrasse im Schwimmbad in die Sonne gelegt. Bis dahin war ich alleine und dann kam eine Frau herein auch zum schwimmen wir haben uns begrüßt und das war alles als auch ich ging hat sie nur Bye gesagt.
Auf dem Weg von Blanding nach Flagstaff hab ich mir gleich früh einen Rock und meine Brüste angezogen und bis zum Rückflugtag keine Hose mehr angehabt.
War die nächsten Tage in Arizona und Nevada unterwegs. In Flagstaff hab ich mir erst mal ein Hotel gesucht und bin einfach als Bianca in einigen Hotels nach dem Preis gefragt und in einem davon eingecheckt. In keinem dieser Hotel wurde irgendwie komisch geschaut oder sonst irgendwas.
Als erstes war ich wieder schwimmen dieses Mal war ich ganz alleine aber der Pool war total verglast und es sind einige Personen vorbeigelaufen.
Nachdem ich mich frisch gemacht hab ging es erst mal zum Walmart einkaufen. Bin durch die Damenabteilung geschlendert hab Kleider anprobiert und mir das ein oder andere gekauft. Noch schnell in Schuh Geschäft und da ein paar Ballerinas und Riemchensandalen anprobiert. Abend war ich bei Dannys zum Essen, es war alles Klasse. Keine Reaktion.
Am nächsten Morgen war ich zum Frühstück natürlich im Rock, es waren ca. 8 Personen da aber keiner hat sich für mich interessiert, ist schon sch.. ïŠ. Bin extra ein paarmal hin und her aber nichts.
Weiter ging es zum Grand Canyon, bin zu den Aussichtspunkten gefahren und dort ohne zu überlegen raus und hab mich zwischen die Urlauber gemischt. Es waren in den USA schon Ferien und somit sehr viel los vor allem Familien mit Kindern. Aber auch da bin ich keinem aufgefallen, oder es hätte jemand länger geschaut, nichts. Ich wurde nicht beachtet. Somit verbrachte ich einen schönen Tag im Grand Canyon NP. War zum keinem Zeitpunkt aufgeregt oder nervös alles war perfekt.
Von da ging es nach Williams gefahren da hatte ich für zwei Nächte das Motel 6 gebucht.
Bin gleich zu Rezeption und hab eingecheckt und bin auf mein Zimmer ausruhen, abends bin ich dann durch die kleine Einkaufsstrasse gelaufen und hab mich in den Shops umgeschaut und hab das ein oder andere Souvenirs gekauft. Es war alles sehr gut besucht auch Familien mit Kindern von jung bis alt aber keiner hat von mir Notiz genommen, es war alles ganz normal.
Am nächsten Tag ging es Richtung Süden nach Sedona. Dort hab ich einen kleinen Second Hand laden entdeckt und da musste ich natürlich rein. Hab mich in Ruhe umgeschaut und natürlich ein paar Kleider anprobiert und eines davon auch gekauft. Die Verkäuferin war sehr nett und hilfreich, es waren auch einige andere Kunden im Laden, aber auch da nichts.
Unterwegs hab ich noch das ein oder andere angeschaut und das Auto getankt. Zurück in Williams bin ich ins Restaurant gegangen, wurde nett bedient und auch hier keine Reaktion von irgendjemanden, es war auch gut besucht. War noch kurz auf der Damentoilette und bin nach dem Essen noch etwas durch die Einkafsstrasse gebummelt.
Im Hotel selber war sehr viel los und ich hab jedes Mal wenn ich rein oder raus bin oder Kaffe an der Rezeption geholt hab ich immer jemanden getroffen aber auch hier nichts und das in einer kleinen Stadt in Arizona. Ich wurde immer nett gegrüßt vor allem von den Männern.
Weiter ging es nach Las Vegas da hab ich noch fünf Tage verbracht bevor ich leider wieder heim musste. Auch dort bin ich als Bianca zu Rezeption, der Hotelangestellte meinte nur "Good morning Madam", war das schön, auch als er meinen Ausweis und die Kreditkarte hatte hat er nichts gesagt nur mir einen schönen Aufenthalt gewünscht.
In den Tagen in Las Vegas war ich täglich in verschiedenen Geschäften, Walmart, Payless, Target, K-Mart und viel mehr und überall konnte ich immer Sachen anprobieren. War aber auch in der Las Vegas Mall unterwegs, dort ist ein toller Schwangerschaft Laden, wurde auch da mit Madam angesprochen und sehr gut beraten. Auch dort hab ich einige Kleider anprobiert und natürlich auch eins gekauft. War eins meiner schönsten Erlebnisse, die Verkäuferin war sehr nett und hat mich toll beraten.
Hatte auch ein schönes Erlebnis in einer Boutique, da hab ich ein schönes Kleid und einen blauen Rock gesehen, Natürlich hab ich beides anprobiert und noch einiges mehr aber die zwei Teile hab ich natürlich gekauft. Auch hier war die Verkäuferin sehr nett und hilfreich.
In Restaurants war es auch kein Problem, war öfters Essen und wurde immer sehr herzlich bedient. Nur einmal, sagen wir war es etwas aufdringlich, da war ich Ausnahmsweise an einem Drive Inn Schalter und der junge Mann wäre fast aus dem Fenster herausgefallen so hat er mich angeschaut. Aber es war nur das eine Mal in der ganzen Zeit.
Musste leider nach über einer Woche für den Rückflug wieder Hosen anziehen und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Auber auch das werde ich irgendwann schaffen im Rock zu fliegen.
Es war ein super Urlaub hatte viel Spaß und ich konnte ich sein. Es ist schön als frau unterwegs zu sein und auch so behandelt zu werden. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und es genossen den ganzen Tag im Rock und mit Oberweite unterwegs zu sein.
War nie irgendwann unsicher oder aufgeregt, wurde immer nett und zuvorkommend behandelt und es hatte keiner Probleme mit mir. Ich kann die Personen die etwas länger geschaut haben an einer Hand abzählen. Und einer davon war glaube ich scharf auf mich, der hat mich mit seinen Blicken fast ausgezogen. Ich hab sehr viel eingekauft Röcke, Kleider, Tops, T-Shirts, BHs, Slips und natürlich 4 Paar Schuhe.
Freue mich schon auf den nächsten Urlaub, es wird voraussichtlich wieder der Westen der USA sein, auch wenn es bis dahin noch sehr lange dauern wird.
Liebe Grüße
Bianca
Urlaub 2014
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Re: Urlaub 2014
Danke, Bianca, für diesen tollen Bericht.
Bin ja als Frau auch schon in einigen Ländern gewesen. Dass es aber in den USA so einfach ist, hätte ich ehrlich nicht geglaubt.
LG
Chrissie
Bin ja als Frau auch schon in einigen Ländern gewesen. Dass es aber in den USA so einfach ist, hätte ich ehrlich nicht geglaubt.
LG
Chrissie