wird deutschland fußballweltmeister?
wird deutschland fußballweltmeister? - # 2

Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1362
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: wird deutschland fußballweltmeister?

Post 16 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

conny tippt 2:1 für deutschland
Johanna Dornal ist mal optimistisch und tippt auf ein 3 : 1 für uns
eilinfox glaubt wir gewinnen 3 zu 1
nathaliecd tippt ein 2:0 für uns
Sunny tippt auf 2:1 für Deutschland
Ilektra tippt 3:0 für Deutschalnd
und Steffi sagt auch 3:1
Ich Jessica tippe mal freudig mit für Deutschland 4 : 2
Lieschen sagt ebenfalls 4:2 für Deutschland
Tatjana tippt ein knappes 4:1 für Deutschland
Mona tippt ein 3:2 für Deutschland (ohne Verlängerung)
Jaqueline tippt ein 2:1 für Deutschland
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Andrea66
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 150
Registriert: Do 11. Apr 2013, 18:58
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ostfriesland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: wird deutschland fußballweltmeister?

Post 17 im Thema

Beitrag von Andrea66 »

conny tippt 2:1 für deutschland
Johanna Dornal ist mal optimistisch und tippt auf ein 3 : 1 für uns
eilinfox glaubt wir gewinnen 3 zu 1
nathaliecd tippt ein 2:0 für uns
Sunny tippt auf 2:1 für Deutschland
Ilektra tippt 3:0 für Deutschalnd
und Steffi sagt auch 3:1
Ich Jessica tippe mal freudig mit für Deutschland 4 : 2
Lieschen sagt ebenfalls 4:2 für Deutschland
Tatjana tippt ein knappes 4:1 für Deutschland
Mona tippt ein 3:2 für Deutschland (ohne Verlängerung)
Jaqueline tippt ein 2:1 für Deutschland
Andrea66 tippt 1:2 für Argentinien, auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.

Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung

https://www.fielappers.info/beratungsangebot
exuser-2014-11-15

Re: wird deutschland fußballweltmeister?

Post 18 im Thema

Beitrag von exuser-2014-11-15 »

conny tippt 2:1 für deutschland
Johanna Dornal ist mal optimistisch und tippt auf ein 3 : 1 für uns
eilinfox glaubt wir gewinnen 3 zu 1
nathaliecd tippt ein 2:0 für uns
Sunny tippt auf 2:1 für Deutschland
Ilektra tippt 3:0 für Deutschalnd
und Steffi sagt auch 3:1
Ich Jessica tippe mal freudig mit für Deutschland 4 : 2
Lieschen sagt ebenfalls 4:2 für Deutschland
Tatjana tippt ein knappes 4:1 für Deutschland
Mona tippt ein 3:2 für Deutschland (ohne Verlängerung)
Jaqueline tippt ein 2:1 für Deutschland
Andrea66 tippt 1:2 für Argentinien, auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache
Zwanzig DEN meint:das wird ein ganz enges Ding...2:0 für Deutschland aber sehr späte Tore
Frida
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 346
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:47
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Neuss
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: wird deutschland fußballweltmeister?

Post 19 im Thema

Beitrag von Frida »

Jaaaaaaaaaaaaaa! Weltmeister!!! Und verdient!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: wird deutschland fußballweltmeister?

Post 20 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Da lag ich ja mit meinem Tip ganz leicht daneben, Argentinien hat doch glatt das erste mal bei dieser WM gezeigt dass sie auch Fußballspielen können. Egal, Hauptsache Weltmeister.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: wird deutschland fußballweltmeister?

Post 21 im Thema

Beitrag von conny »

Cybill hat geschrieben:Ist das irgendwie wichtig?
irgendwie ja, wie du an den öffentlichen reaktionen auf den titelgewinn ))):s erkennen kannst.

(deine frage ist irgendwie ein totschlagargument gegen alle sportarten und -ereignisse. was ist schon wirklich "wichtig"?)
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: wird deutschland fußballweltmeister?

Post 22 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

mein Tipp auf die Frage war bis gestern Abend ein "Vielleicht".
Egal, wie das Ergebnis gewesen wäre, ich lag und liege mit meinem Tipp nicht verkehrt .... .

(Dies von jemanden, dem an den Spielen der Fußball-Weltmeisterschaften diesmal am meisten die leeren Straßen erfreut haben.)

Liebe Grüße
Inga
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 683
Registriert: Di 24. Jul 2012, 14:08
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: wird deutschland fußballweltmeister?

Post 23 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Die "öffentlichen Reaktionen" auf den Titelgewinn sind total überdreht, da würde ich gerne etwas Salz in die Freudenschreie streuen. Fußball ist eben heutzutage kommerziell und politisch so sehr aufgeladen, dass ein Kind der 60er-Jahre wie ich schon mal Bauchschmerzen bekommt. Aber unschuldig war der Sport auch in unserer Jugendzeit nicht, auch nicht 1954, schon mal gar nicht vor oder im Krieg. Die jüngeren Generationen benutzen heutzutage ganz entspannt Symbole, Flaggen, Hymnen als Ausdruck ihrer Freude, wo ich früher zurückgeschreckt wäre.

Aber: Fußball verbindet auch, Menschen, Kulturen, Nationen. Und für viele von uns waren entscheidende Spiele Wegpunkte unseres Lebens, an die wir uns erinnern. Franzosen in meinem Alter wissen ganz genau, wie sie den für sie traumatischen Abend von Sevilla 1982 (ich sage nur Battiston) verbracht haben. Als Kölnerin werde ich heute noch in Frankreich ständig auf dieses Spiel und Toni Schumacher angesprochen, mittlerweile eher flapsig-freundlich.

Gestern war "mein" dritter Titelgewinn, und alle drei Finals werde ich in Erinnerung behalten. 1974 habe ich allein geschaut, weil mein Vater mit fortgeschrittenem Krebs im Krankenhaus lag und meine Mutter bei ihm war. 1990 waren meine Schwester und ich die einzigen Deutschen auf einem Campingplatz in den Pyrenäen. Die Engländer. Niederländer und Franzosen waren enttäuscht über das Ergebnis, haben uns aber äußerst respektvoll behandelt.

Und 2014? Mein erstes Finale im richtigen Erscheinungsbild, mein erstes Finale ohne die Last der Furcht vor Entdeckung. Und mein Kumpel, den ich seit 40 Jahren kenne, geht so unbefangen mit mir um, als sähe ich schon immer so aus. Also wieder ein besonderes Ereignis. Aber wichtig? Das bleibt Geschmackssache.

Vivian (drei Sterne)
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 643
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 12:50
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: wird deutschland fußballweltmeister?

Post 24 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Um ein Klischee zu bedienen: Mädchen interessieren sich nicht für Fußball. Das ist zwar ein Klischee, aber würde mal gerne wissen, wer in diesem Forum das Fußballspiel gestern nicht geguckt hat? Ich war etwas neugierig, habe dann aber nach der ersten Halbzeit ausgeschaltet, weil es mir einfach zu lang wurde. Ich habe allerdings auch nie selbst Fußball gespielt und verstehe auch nichts davon, kann mich allenfalls freuen, wenn in einem Spiel viel Bewegung und Fairness zusammenkommen.

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 683
Registriert: Di 24. Jul 2012, 14:08
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: wird deutschland fußballweltmeister?

Post 25 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Die ARD vermeldet 34,65 Millionen Zuschauer für das Finale, das sind 86,3 % Marktanteil. Waren das nur Männer?

Ich bin Dauerkartenbesitzerin eines Wieder-Bundesligisten. Dort bin ich in guter weiblciher Gesellschaft (40 %?).

Ich spiele auch gerne mit Klischees, ich kokettiere sogar damit. Aber in diesem Fall sind sie von gestern.

Vivian
SusiS
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 169
Registriert: Do 28. Okt 2010, 06:44
Pronomen: er
Wohnort (Name): Taufkirchen bei München
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Antwort wer das Finale Fußballweltmeisters nicht angeschaut

Post 26 im Thema

Beitrag von SusiS »

Um ein Klischee zu bedienen: Mädchen interessieren sich nicht für Fußball. Das ist zwar ein Klischee, aber würde mal gerne wissen, wer in diesem Forum das Fußballspiel gestern nicht geguckt hat? Ich war etwas neugierig, habe dann aber nach der ersten Halbzeit ausgeschaltet, weil es mir einfach zu lang wurde. Ich habe allerdings auch nie selbst Fußball gespielt und verstehe auch nichts davon, kann mich allenfalls freuen, wenn in einem Spiel viel Bewegung und Fairness zusammenkommen.

Nicoletta
Nun ich schaue kein Fußballspiel (als auch andere Sportarten) speziel an, auch nicht bei Europa-, Weltmeisterschat oder Olympiade. Das Ergebnis kriegt man oft zwangsmitgeteilt in den Nachrichten (teilweise auch Verkersnachrichten, wenn Straßen wegen feiernde Fans gesperrt werden.) >Auch wenn mir freut wenn Deutschland gewinnt< http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =43&t=8689#
Bei dieser Weltmeisterschaft habe größtenteils http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =43&t=8689# geschlafen (Ich gehe auch meist früh zur Arbeit)
Fußbllspiel selbst hat mir auch nie etwas bedeutet.

SusiS
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: wird deutschland fußballweltmeister?

Post 27 im Thema

Beitrag von conny »

ist doch auch ok, susi!
deshalb habe ich meine frage ja auch an die FUSSBALLBEIGEISTERTEN damen gerichtet )))(:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“