Mein Kleid - Eure Meinungen

Antworten
Alexis_Bloch93

Post 1 im Thema

Beitrag von Alexis_Bloch93 »

Hier seht ihr mein absolutes Lieblingskleid. Zum Einen nicht nur weil das Kleid nicht nur aus zartem satinähnlichem Material besteht, sondern weil es das erste TRÄGERLOSE KLEID ist, was ich jemals getragen habe. Ich finde es einfach toll und für 60€ finde ich ist der Preis noch akzeptabel. Das Kleid wird am Rücken geschnürt und hat an der Seite einen Reißverschluss. Außerdem hat es noch eingearbeitete Körbchen. Es fühlt sich wundervoll auf der Haut an und ist für mich ein Must-Have geworden. Passend zum Kleid gab es auch noch eine Stola dazu, die natürlich zum Kleid farblich passt. Und was denkt ihr darüber? Würdet ihr es auch so schön finden wie ich oder ist es überhaupt nicht euer Geschmack. Ich freue mich auf die Kommentare.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alexis_Bloch93 am Do 10. Jul 2014, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
petra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0
Re: Mein Kleid - Eure Meinungen

Post 2 im Thema

Beitrag von petra »

? bild nicht da ! ?
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Alexis_Bloch93

Post 3 im Thema

Beitrag von Alexis_Bloch93 »

Entschuldigung, ich hatte kurz ein Problem, weil ich nicht so richtig drauf geachtet habe, wo man Bilder einsetzen konnte.
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Alexis,
wenn Du mich fragst, ich finde das Kleid einfach zauberhaft. Das ist eben genau sowas auf das ich total stehe. Also ich finde es Klasse und freue mich über jede, die hier meine Neigung für schöne Abendkleider teilt. Wie Du in meiner Galerie sehen kannst habe ich ein absolutes Faible für solche Kleider. Leider gibt es aber nicht all zu viele, die dieses Faible mit mir teilen.
Liebe Grüße
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Frasch

Post 5 im Thema

Beitrag von Frasch »

Hallo Alexis,

das Kleid sieht einfach Umwerfend aus, erfreue dich daran es zu Tragen und habe noch viel vergnügen. (yes) (ap)

LG Frauke
exuserIn-2014-09-26

Post 6 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Das Kleid ist toll und du machst eine gute Figur darin!

LG
Franziska
melanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von melanie »

Hi Alexis,
hübsches Teil, soweit man es auf deinen Bildern sehen kann - und sehr fraulich. Hab viel Spaß damit
lg Melanie
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Ein sehr schönes Kleid, da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!
Ich würde es aber wie auf dem Bild oben mit Stola tragen. Schulterfreie Kleider sehen nur dann richtig gut aus, wenn die dadurch sichtbare Haut nahezu makellos ist. Außerdem käme sonst unsere männliche Statur zu sehr durch.
Das gilt natürlich nicht, wenn du das Kleid nur zu Hause anziehen möchtest. Da kannst du allein das phantastische Tragegefühl genießen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Exuserin-2015-09-09

Post 9 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Oben bitte bedeckt, Stola oder Bolero. Mein Tipp.

... und nun dazu die passenden Schuhe. Ich würde sagen, mit leichtem Absatz, also Pumps... farblich eher dezent und vom Stil schnörkellos.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von conny »

ich kann mich den vorrednerinnnen, d.h. vorschreiberinnen nur anschließen! gaaanz toll!
Pauline

Post 11 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu Alexis, (moin)

Du fragst " Würdet ihr es auch so schön finden wie ich oder ist es überhaupt nicht euer Geschmack. Ich freue mich auf die Kommentare."

Nö, ist überhaupt nicht mein Geschmack. Würde ich nicht anziehen. Ist nicht so "figurgünstig".
Deshalb kannst Du es ja trotzdem schön finden. Und ob es zu Deiner Figur passt, musst Du
auch selbst herausfinden.

LG Pauline )))(:
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo Alexis!

Mein Geschmack ist's auch nicht. Vielleicht was für einen Abtanzball oder ähnlich. Aber nicht, um damit z. B. Einkaufen zu gehen.
Im ganzen ist mir der Stil zu "plüschig" oder altbacken. Ein Abendkleid kann auch flotter aussehen. Die Farbe ist okay.
Mein Fazit: wenn es dir gefällt, do it. Wenn du nicht auffallen, sondern lieber unbeachtet sein möchtest: lieber nicht.

Tschüs, Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“