Es ist schön ... !
Es ist schön ... !

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Es ist schön ... !

Post 1 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

jkon hat geschrieben:)):m :()b ))):s )):m :()b ))):s

Es ist schön, eine Frau zu sein ... - Kann ich nicht beurteilen, denn ich bin keine. Geb ich dir Recht

Es ist schön, sich als Frau zu empfinden ... - Kann ich nicht beurteilen, denn ich empfinde mich als Mann.Ja,ist bestimmt sehr schön,da ich mit meiner männlichen Seite immer weniger anfangen kann

Es ist schön, sich als Frau zu kleiden ... - Ja, sehr schön!!! Aber sicher!!!

Und seitdem ich hier her gefunden habe, um so schöner!!! Stimmt!!!

Allen einen lieben Gruß
Dem schließe ich mich an....

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
AC3

Post 2 im Thema

Beitrag von AC3 »

jkon hat geschrieben:)):m :()b ))):s )):m :()b ))):s

Es ist schön, eine Frau zu sein ... - Kann ich nicht beurteilen, denn ich bin keine. müsste so passen!

Es ist schön, sich als Frau zu empfinden ... - Kann ich nicht beurteilen, denn ich empfinde mich als Mann. Also ich find es schön sich mal als Frau zu fühlen

Es ist schön, sich als Frau zu kleiden ... - Ja, sehr schön!!! auf jeden fall

Und seitdem ich hier her gefunden habe, um so schöner!!! ohja

Allen einen lieben Gruß
Oscar

Post 3 im Thema

Beitrag von Oscar »

Es ist schön, eine Frau zu sein ... Als biologische Frau muss ich sagen, nein es ist NICHT schön eine Frau zu sein. :shock:. Auf die vielen Ungerechtigkeiten die ich schon erlebt habe auf der Welt,auf Grund und NUR auf Grund meines Geschlechtes, gehe ich lieber nicht noch ein. Das gäbe ein Buch...

Es ist schön, sich als Frau zu empfinden ... Wiederum ein klares nein. :D. Für jemanden der im falschen Körper lebt ist das die schlimmste Strafe, hey lass uns doch tauschen, alle wären zufrieden.

Es ist schön, sich als Frau zu kleiden ... - Auch ein klares nein. Die Gesellschaft verlangt von einer Frau immer nur sexy zu sein, immer muss der Körper betont werden, oder versteckt werden, so wie es andere immer bestimmen. Ok, auch Schuld der Frauen. Wer schön sein will muss leiden, das stimmt schon seit Jahrhunderten.

Und seitdem ich hier her gefunden habe, um so schöner Hier mal ein JA. :lol:

Allen einen lieben Gruß
Penelope

Post 4 im Thema

Beitrag von Penelope »

Janine hat geschrieben:
Es ist schön, sich als Frau zu kleiden ... -
nicht besser wie als Mann, wobei man hat mehr "Bling Bling" zur Auswahl. 8)

LG Janine
Beim Thema "bling" fallen mit gewisse computerspiele ein, /1bling on oder /1bling off :lol: :lol:

Und bei allem anderen geht es mir so ähnlich wie dir. Irgendwie fühle ich mich irgendwie schon zu alt um ein total anderes Wesen aus mir zu machen und doch kommt das verlangen danach immer wieder hoch. Vorher hab ich mir gerade viele französiche shoppingseiten angesehen und es ist einfach geil was es da so alles gibt! Shopping in Paris wird wohl das nächste sein dass ich mache!
janina-dwt

Post 5 im Thema

Beitrag von janina-dwt »

Es ist schön, eine Frau zu sein ... - Kann ich nicht beurteilen - aber die Frau soll sich wohlfühlen, dann ist es schön.

Es ist schön, sich als Frau zu empfinden ... - Kann ich nicht beurteilen, denn ich empfinde mich auch als DWT Mann, aber gebe mich auch gerne Männern hin.

Es ist schön, sich als Frau zu kleiden ... - Ja, sehr schön!!!

Und seitdem ich hier her gefunden habe, um so schöner!!! - das stimmt auch bei mir.

@ Oskar - schimpfe doch nicht über dein biologische Tatsache.
Frag dich doch zB : Ist es schön sich als Mann zu fühlen, zu kleiden, zu benehmen? -> dann hören wir sicher von dir ein lautes und deutliche JA!!!
Dann SEI der MANN der du bist!
Jennifer Corsage

Post 6 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

JanaK hat geschrieben:)):m :()b ))):s )):m :()b ))):s

Es ist schön, eine Frau zu sein ... - Kann ich nicht beurteilen, denn ich bin keine. Das ist wahr.

Es ist schön, sich als Frau zu empfinden ... - Kann ich nicht beurteilen, denn ich empfinde mich als Mann. Auch ich empfinde mich nicht als Frau !
Es ist schön, sich als Frau zu kleiden ... - Ja, sehr schön!!! Nicht ganz als Frau, eben nur darunter, als Damenwäscheträger mit einer weiblichen halben Seele !
Und seitdem ich hier her gefunden habe, um so schöner!!! Kann ich zustimmen!
Allen einen lieben Gruß
Jennifer )))(:
xeni

Post 7 im Thema

Beitrag von xeni »

Es ist schön, eine Frau zu sein ... - Kann ich voll befürworten bin ja eine .Kenne auch die männliche Seite -war einfach grausig.

Es ist schön, sich als Frau zu empfinden ... Jaaaa !!!! ein wunderbares Gefühl,für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

Es ist schön, sich als Frau zu kleiden ... - Eher Alltag

Und seitdem ich hier her gefunden habe, um so schöner!!! Jaaa mal hören wie es Anderen geht die auch die Seiten
gewechselt haben.

Lebe dieses Leben, denn du hast nur das Eine. ))):s )))(:
-Janine-

Post 8 im Thema

Beitrag von -Janine- »

Es ist schön, eine Frau zu sein ... das denke ich, vorausgesetzt man ist hübsch und schlank

Es ist schön, sich als Frau zu empfinden ... sehr sogar, es ist etwas ganz anderes aber es ist wunderschön, Ich wünschte Ich könnte mich öfter drauf einlassen...

Es ist schön, sich als Frau zu kleiden ... - es ist sexy. Man kann sich einfach viel besser in szene setzen, man hat viel mehr Möglichkeiten, es ist umfangreicher, aber auch sehr schön.

LG
Klausi
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 9 im Thema

Beitrag von Klausi »

Hallo ihr Lieben,
ich bin (sehr subjektiv gesehen) hübsch :lol: und (noch subjektiver) schlank :lol: :lol: - aber ich fühl mich sauwohl, so, wie ich bin, und das ist gut so !
Schön bei euch zu sein ! )))(:
Liebe Grüße
Klausi
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Lina »

Jessica01 hat geschrieben:
-Janine- hat geschrieben:Es ist schön, eine Frau zu sein ... das denke ich, vorausgesetzt man ist hübsch und schlank
Was ist hübsch? Das ist ja nun doch sehr subjektiv und muss jede(r) für sich festlegen.
Aber wer sagt, dass nur schlank hübsch ist? Für mich persönlich dürfen nein müssen an einer Frau Rundungen zu finden sein, dann ist sie hübsch. Zu dürr und klapprig geht gar nicht. Also auch hier spielt die subjektive Empfindung mit.

Stimmt. Ich kenne auch einige Frauen, die sehr hübsch aber nicht schlank sind.

Ich kenne auch schlanke, sowohl als nicht schlanke Frauen, die hässlich sind.

Und die schlanken Frauen, die ich hübsch finde, haben trotzdem Kurven ...
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“