Hallo allerseits!
Hallo allerseits!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Nina666

Hallo allerseits!

Post 1 im Thema

Beitrag von Nina666 »

Hallo ich bin Nina,

was ich genau bin, weiß ich ehrlich gesagt selber nicht genau. Faktum ist das ich einfach schon immer eine vorliebe für Frauen, sei es die Frau selber (Antomie, Charaktereigenschaft), die Kleidung ihre wunderschönen Schuhe habe:)..
Momentan betreibe ich jedenfalls CD, ganz heimlich und versteckt von der öffentlichkeit, wahrscheinlich weil ich feig und ängstlich bin. Ich wüsste nicht wie die Leute auf mich reagieren würden, da ich in meinem "normalem" Leben bis auf meine langen Haare nicht wirklich weiblich wirke (oder meine weibliche Seite verstecke). Da mein Freundeskreis überwiegend aus meinen tätigkeiten in der Musik (Metalmusik) oder vom Amercian Football spielen sind (welches ich Verletzungsbedingt aufgeben musste), glaube ich wäre die reflektion sowieso ziemlich negativ.
Mein genannten Hobbys klingen wahrsch. ziemlich männlich, doch irgendwie möchte die weibliche Seite andauernd durch, das fing schon an als ich ein Kind war, immer wenn sich z.B. meine Schwester die Nägel lackierte wollte ich auch unbedingt, hab mir gern in heimlichen momenten Mamas Schuhe geschnappt und gern mit Puppen gespielt (wobei ich auch gern mit Autos spielte so ist es nicht) jedoch hieß es immer das ich das alles nicht machen soll, daran hielt ich mich nicht obwohl meine Eltern sehr autoritär sind, ich machte einfach alles heimlich. Mit ca.15 fing es an, dass mir meine ganzen vorlieben eigenartig vorkommen, speziell weil ich verknallt war, und als ich dies gestand war die Antwort "Ich mag dich echt gern, aber du bist wie meine beste Freundin". Das war nicht die einzige Frau die das meinte, bis ich mich halt immer mehr verstellt habe um männlicher rüberzukommen. Meine bedürfnisse sind jedoch gleich geblieben, hatte einige Beziehungen, auch welche die Jahre lang hielten, doch ich war stehts irgendwie eifersüchtig auf meine Freundinnen weil sie einfach Frau sein durften.
Während meine letzte Beziehung zu bruch ging begann dann das Theama CD, irgendwie war der innere Zwang so groß eine Frau sein zu wollen, dass ich während meine Freundin auf reisen war High Heels kaufte usw. Schminke lag ja genug herum :P, naja und dann begann Nina zu entstehen. Ja und momentan ist es so, da ich im moment in einer WG lebe weil eben finanziell als VWL Student nicht mehr drinnen ist, dass ich nur wenn grad keiner daheim ist die kurzen Zeiträume nutze um herumzustöckeln (geht super) oder bisschen Schminken zu üben (ganz schön schwer, am Anfang). Naja hoffentlich finde ich bald eine eigene Wohnung :) Sooo das war ein Teil meine Lebensgeschichte, freu mich aufjedenfall hier zu sein, und hoffe natürlich auch das ich mir hier paar Tipps holen kann :D

Lg Nina
Frasch

Re: Hallo allerseits!

Post 2 im Thema

Beitrag von Frasch »

Hallo Nina666 .

Willkommen in diesem Forum .

Gruß Frauke
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 100 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Nina,

sei Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schön dass du hierher gefunden hast. Hier sind viele, die nicht so genau wissen, wo sie stehen. Mir geht es auch so. Da habe ich männliche Seiten, die ich das Leben lang auslebete, und habe weibliche Seiten in mir, die ich erst jetzt so langsam akzeptiere. Jo, die Freundinnen, die mich nicht als Partner, sondern gern als "gute Freundin" haben wollen, kenne ich auch zu gut. Darum lebe ich wohl zur Zeit auch als Single und weiß die eigene Wohnung zu schätzen.

Wie auch immer, der Austausch untereinander hier macht Spass und er macht Mut, jenseits der Schubladen über sich selber klarer zu werden.

Viel Spass mit uns hier im Forum.

Liebe Grüße
Inga
)))(:
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 181 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Nina! (moin)
Auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für die Vorstellung. (hs)
Ich denke, Du bist bei uns gut aufgehoben.
Das Finanzielle wird sich schon finden, "Gut Ding will Weile haben".
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spaß.
LiebeGrüße
Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
TheresaNicole
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von TheresaNicole »

Herzlich willkommen bei uns!!!! (ki) (ki) (ki) (ki) (ki) (ki) (ki) (ki) (ki) (ki) (ki) (ki) (ki) (ki)
(ap) (moin) (moin) (moin) (moin) (moin) (moin)
Gay Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows!!!!!
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 232 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Nina, ))):s

auch von mir ein herzliches Willkommen. Na sicher findest Du hier Tipps, welche Dir helfen in deiner Entwickiung. Vieles ist hier schon geschrieben worden. Bei dem Feld Suche deine Frage eingeben und es werden alle Beiräge angezeigt, die sich mit dem Thema befassen. Ich wünsche Dir hier jedenfalls viel Spass mit uns.
(drink)
Liebe Grüße

Magdalena )))(:
Lebe jeden Tag.
Nina666

Post 7 im Thema

Beitrag von Nina666 »

Danke für den netten Empfang :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“