was ich genau bin, weiß ich ehrlich gesagt selber nicht genau. Faktum ist das ich einfach schon immer eine vorliebe für Frauen, sei es die Frau selber (Antomie, Charaktereigenschaft), die Kleidung ihre wunderschönen Schuhe habe:)..
Momentan betreibe ich jedenfalls CD, ganz heimlich und versteckt von der öffentlichkeit, wahrscheinlich weil ich feig und ängstlich bin. Ich wüsste nicht wie die Leute auf mich reagieren würden, da ich in meinem "normalem" Leben bis auf meine langen Haare nicht wirklich weiblich wirke (oder meine weibliche Seite verstecke). Da mein Freundeskreis überwiegend aus meinen tätigkeiten in der Musik (Metalmusik) oder vom Amercian Football spielen sind (welches ich Verletzungsbedingt aufgeben musste), glaube ich wäre die reflektion sowieso ziemlich negativ.
Mein genannten Hobbys klingen wahrsch. ziemlich männlich, doch irgendwie möchte die weibliche Seite andauernd durch, das fing schon an als ich ein Kind war, immer wenn sich z.B. meine Schwester die Nägel lackierte wollte ich auch unbedingt, hab mir gern in heimlichen momenten Mamas Schuhe geschnappt und gern mit Puppen gespielt (wobei ich auch gern mit Autos spielte so ist es nicht) jedoch hieß es immer das ich das alles nicht machen soll, daran hielt ich mich nicht obwohl meine Eltern sehr autoritär sind, ich machte einfach alles heimlich. Mit ca.15 fing es an, dass mir meine ganzen vorlieben eigenartig vorkommen, speziell weil ich verknallt war, und als ich dies gestand war die Antwort "Ich mag dich echt gern, aber du bist wie meine beste Freundin". Das war nicht die einzige Frau die das meinte, bis ich mich halt immer mehr verstellt habe um männlicher rüberzukommen. Meine bedürfnisse sind jedoch gleich geblieben, hatte einige Beziehungen, auch welche die Jahre lang hielten, doch ich war stehts irgendwie eifersüchtig auf meine Freundinnen weil sie einfach Frau sein durften.
Während meine letzte Beziehung zu bruch ging begann dann das Theama CD, irgendwie war der innere Zwang so groß eine Frau sein zu wollen, dass ich während meine Freundin auf reisen war High Heels kaufte usw. Schminke lag ja genug herum

Lg Nina