Bärtiger Mann Sieger in Japans Frauenwrestling
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Bärtiger Mann Sieger in Japans Frauenwrestling
Moin,
der TAGESSPIEGEL schreibt: Ladybeard nimmt die klassischen Geschlechterrollen aufs Korn
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 21104.html
Gruß
Anne-Mette
der TAGESSPIEGEL schreibt: Ladybeard nimmt die klassischen Geschlechterrollen aufs Korn
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 21104.html
Gruß
Anne-Mette
-
Frasch
Re: Bärtiger Mann Sieger in Japans Frauenwrestling
Hallo Anne-Mette,
klasse Meldung, so etwas müsste Weltweit veröffentlicht werden, dann käme die Sache mit der Akzeptanz/Toleranz wohl eher ins Rollen.
Danke für den Beitrag.
LG Frauke
klasse Meldung, so etwas müsste Weltweit veröffentlicht werden, dann käme die Sache mit der Akzeptanz/Toleranz wohl eher ins Rollen.
Danke für den Beitrag.
LG Frauke
-
Natascha
Na ja, mal abgesehen das der Gute halt in Wirklivhkeit sowas von Normalo sein dürfte das es raucht. Ist eben wie alles beim Wrestling: Nur Schau.Frasch hat geschrieben:Hallo Anne-Mette,
Danke für den Beitrag.![]()
![]()
![]()
LG Frauke
wer würde auch ernsthaft glauben das gerade die zierlichen Japanerinnen eine Chance gegen so einen Westlerbrocken wie den hätten. So was gi
bts nur beim Catchen. ^^
-
Frasch
Hallo Natasha,
ich meinte ja auch die Meldung an sich, Die hörte Sich für mich doch ziemlich Gut an, ich meine nicht als Verballhornung, Respektlos, zur Belustigung der Leser, sondern Sachlich und Respektvoll.
Einfach eine wunderschöne Berichterstattung.
LG Frauke
ich meinte ja auch die Meldung an sich, Die hörte Sich für mich doch ziemlich Gut an, ich meine nicht als Verballhornung, Respektlos, zur Belustigung der Leser, sondern Sachlich und Respektvoll.
Einfach eine wunderschöne Berichterstattung.
LG Frauke