WM
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben, aber wenn ich mir diese gurkentruppe so ansehe
kocht mir der blut.
wie kann es sein, dass so hochbezahlte profis so einen müll abliefern. meiner meinung nach
ist es an der zeit, dass sowohl unser chef-jogi als auch die hälfte der übersatten mannschaft
ausgetauscht werden für einen neuanfang.
nach 70 min immer noch 0:0 und es ist unerträglich sich das weiter anzutun, klein kein und
zurück zum torwart, welcher auch kein risiko scheut und meist zuweit draussen steht ....
aber ich habe ja keine ahnung. weshalb ich jetzt die matraze aufsuchen werde.
ich gönne den algeriern einen sieg! und uns einen neuen trainer
habe fertig
Petra
kocht mir der blut.
wie kann es sein, dass so hochbezahlte profis so einen müll abliefern. meiner meinung nach
ist es an der zeit, dass sowohl unser chef-jogi als auch die hälfte der übersatten mannschaft
nach 70 min immer noch 0:0 und es ist unerträglich sich das weiter anzutun, klein kein und
zurück zum torwart, welcher auch kein risiko scheut und meist zuweit draussen steht ....
habe fertig
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
eilinfox
- Pronomen:
?????
ich hoffe du hattest einen schönen und erholsamen schlaf.
mir hat der abend und die nacht beim public viewing und das gemeinschaftsleiden extrem viel spass gemacht und ich freu mich sehr, dass die wm für uns noch nicht zu ende ist.
ich hoffe du hattest einen schönen und erholsamen schlaf.
mir hat der abend und die nacht beim public viewing und das gemeinschaftsleiden extrem viel spass gemacht und ich freu mich sehr, dass die wm für uns noch nicht zu ende ist.
-
exuserIn-2014-09-26
Re: WM
Was hast du erwartet, Petra? Das unsere Nationalmannschaft das algerische Team in der ersten Halbzeit 8:0 nach hause schickt? Achtelfinale ist ein Zusammentreffen der 16 besten Mannschaften des Turniers, sowohl Algerien und auch Deutschland haben ein sehenswertes Spiel abgeliefert. Besonders hat mir gefallen, das 'Deutschland' beide Tore, wenn auch in der Nachspielzeit aus dem Spiel heraus erzielt hat und nicht nach ruhendem Ball. Das Gegentor geht auch in Ordnung!petra hat geschrieben:eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben, aber wenn ich mir diese gurkentruppe so ansehe
kocht mir der blut.
habe fertig
Petra
Franziska
-
petra
ich sehe das etwas anders. 8:0 ist übertrieben aber es hätte schon 3 tore für algerien geben können.Franziska hat geschrieben:Was hast du erwartet, Petra? Das unsere Nationalmannschaft das algerische Team in der ersten Halbzeit 8:0 nach hause schickt? Achtelfinale ist ein Zusammentreffen der 16 besten Mannschaften des Turniers, sowohl Algerien und auch Deutschland haben ein sehenswertes Spiel abgeliefert. Besonders hat mir gefallen, das 'Deutschland' beide Tore, wenn auch in der Nachspielzeit aus dem Spiel heraus erzielt hat und nicht nach ruhendem Ball. Das Gegentor geht auch in Ordnung!
Franziska
das nicht, pures glück kein können. der hochgelobte libero torwart .. bekannt für seine ausflüge
ins feld ... wenn die algerier das auch gewußt hätten und entsprechend reagiert, was dann.
dann hätte man ihn nicht so gelobt. und das interview mit mertesacker (siehe auch foxylove {wer immer du auch bist})
http://www.youtube.com/watch?v=bMJJMpufE2g
ist doch wohl die frechheit an sich
sicher kann man sagen schweres spiel ..bla bla usw. aber es war ja nicht unser erstes bei dieser wm
was unter aller kanone war. der sieg gegen portugal nur noch 10 mann ... ob dieses rot wirklich
gerechtfertigt war, bezweifle ich. alles in allem hat sich unsere manschaft bisher nicht mit irgendeinem
ruhm bekleckert!
eben gemeinschaftsleideneilinfox hat geschrieben:mir hat der abend und die nacht beim public viewing und das gemeinschaftsleiden
extrem viel spass gemacht und ich freu mich sehr, dass die wm für uns noch nicht zu ende ist.
scheint fast, als seiest du masochistisch veranlagt
ganz besonders liebe grüße an alle, die sich dieses disaster nicht angetan haben
Petra, die sich jetzt ihren frust von der seele kocht und an stampfkartoffeln ausläßt ...
-
exuserIn-2014-09-26
Das Merte aber 120 min zuvor auf dem Platz gestanden hat, hast du auch berücksichtigt? Die Sportberichterstattung beim ZDF ist sowieso (meiner Meinung nach) unter aller Kanone. Komentator des Spiels: Bela Rety :/
Ich freu, mich nun auf das Spiel gegen die Grande Nation
-
petra
ja, hab ich! ich fand die frage(stellung) nicht so aggressiv, als dass er so darauf reagieren mußte.Franziska hat geschrieben:Das Merte aber 120 min zuvor auf dem Platz gestanden hat, hast du auch berücksichtigt?
Die Sportberichterstattung beim ZDF ist sowieso (meiner Meinung nach) unter aller Kanone.
Komentator des Spiels: Bela Rety :/
ein einfaches 'ich bin im moment nicht in stimmung ihre fragen zu beantworten' oder 'ich will nicht'
hätte ja gereicht. imho
bei dem spielkommentator stimme ich dir vorbehaltlos zu.
-
exuserIn-2014-09-26
ist unerheblich ob die Fragestellung aggressiv oder nicht war. Zum Zeitpunkt war es schlicht unpassend, diese einem Spieler zu stellen der 120 min körperliche Höchstleistung abgerufen hat. Das gerade Sportjournalisten beim ZDF hier das nötige Feingefühl vermissen lassen, paßt zu meinem 'Bild'.
-
Exuserin-2015-08-11
Manche Kritik verstehe ich ja,aber bei einer WM zählt nur das Ergebnis.Später fragt keiner mehr nach dem wie es zustande kam.Schlechte Spiele gehören auch dazu.Auch andere Mannschaften haben sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert,sind aber weiter.Also ,was wollen wir,sind doch weiter und nun können wir doch nur hoffen,das wir gegen Frankreich besser spielen.Es grüßt eine zuversichtliche Ilektra.
-
petra
bei leistung würde ich noch zustimmen, aber höchstleistung ??? dass ich nicht lächle.Franziska hat geschrieben:... der 120 min körperliche Höchstleistung....
was ist denn mit dem zuschauer, der letztendlich das alles finanziert?
sowohl mit dem, der für eine nicht unerhebliche summe nach brasilien gereist ist,
als auch mit dem, der das zuhause mit den fernsehgebühren bezahlt ...
ja natürlich, ich kann hier abschalten und mich ärgern, den fans in brasilien bleibt nur
der ärger. und ich würde mich verar.... fühlen.
petra
-
exuserIn-2014-09-26
lol, du kannst ja gerne mal deine Lieblingsuchmaschine nutzen um herauszufinden, wie der DFB sich finanziert. Das 'Argument' ich bezahle Fernsehgebühren, also will ich Hurra-Fussball sehen, ist mehr als albern. Deine Shift-Taste ist übrigens kaputt :ppetra hat geschrieben:bei leistung würde ich noch zustimmen, aber höchstleistung ??? dass ich nicht lächle.Franziska hat geschrieben:... der 120 min körperliche Höchstleistung....
was ist denn mit dem zuschauer, der letztendlich das alles finanziert?
sowohl mit dem, der für eine nicht unerhebliche summe nach brasilien gereist ist,
als auch mit dem, der das zuhause mit den fernsehgebühren bezahlt ...
ja natürlich, ich kann hier abschalten und mich ärgern, den fans in brasilien bleibt nur
der ärger. und ich würde mich verar.... fühlen.
petra
Franziska
-
Frida
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Neuss
Hallo,
Fußball ist ein schönes Mann(aber auch Frau)schaftsspiel, das viele Menschen spielen und viele Millionen
Zuschauer findet. Auch wenn es heute im Profisport leider um sehr viel Geld geht, bleibt es immer noch ein Spiel.
Ich habe es als Hobby selbst Jahrzehnte mit Freude gespielt, übrigens hat es meine Frau auch in jungen Jahren getan.
Ich weiß um die sozialen und politisch/wirtschaftlichen Dimensionen, die so eine Riesenveranstaltung mit sich bringt
und schaue trotzdem gerne die Weltmeisterschaftsspiele. Es ist besser miteinander zu spielen, als gegeneinander Krieg
zu führen.
Wer selber gespielt hat, weiß auch, dass es solche Spiele gibt, indem einen die gegnerische Mannschaft einfach nur
schlecht aussehen lässt. Algerien hat das sehr gut gemacht und die Deutschen haben prima gekämpft.
Das was die deutsche Mannschaft sonst oft ausgezeichnet hatte, klappte diesmal nicht, obwohl sie eigentlich die
Besseren sein müssten. Die Erwartungen sind bei uns immer besonders hoch, aber auch
Spitzensportler mit Spitzenverdiensten sind keine Maschinen.
Und "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und "das nächste Spiel ist immer das schwerste" und "der Ball ist rund
und hat immer die beste Kondition" !
Liebe Grüße, Dita
Fußball ist ein schönes Mann(aber auch Frau)schaftsspiel, das viele Menschen spielen und viele Millionen
Zuschauer findet. Auch wenn es heute im Profisport leider um sehr viel Geld geht, bleibt es immer noch ein Spiel.
Ich habe es als Hobby selbst Jahrzehnte mit Freude gespielt, übrigens hat es meine Frau auch in jungen Jahren getan.
Ich weiß um die sozialen und politisch/wirtschaftlichen Dimensionen, die so eine Riesenveranstaltung mit sich bringt
und schaue trotzdem gerne die Weltmeisterschaftsspiele. Es ist besser miteinander zu spielen, als gegeneinander Krieg
zu führen.
Wer selber gespielt hat, weiß auch, dass es solche Spiele gibt, indem einen die gegnerische Mannschaft einfach nur
schlecht aussehen lässt. Algerien hat das sehr gut gemacht und die Deutschen haben prima gekämpft.
Das was die deutsche Mannschaft sonst oft ausgezeichnet hatte, klappte diesmal nicht, obwohl sie eigentlich die
Besseren sein müssten. Die Erwartungen sind bei uns immer besonders hoch, aber auch
Spitzensportler mit Spitzenverdiensten sind keine Maschinen.
Und "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" und "das nächste Spiel ist immer das schwerste" und "der Ball ist rund
und hat immer die beste Kondition" !
Liebe Grüße, Dita
-
petra
warum wirst du ausfallend, bisher waren wir 'nur' nicht einer meinung.Franziska hat geschrieben:lol, du kannst ja gerne mal deine Lieblingsuchmaschine nutzen um herauszufinden, wie der
DFB sich finanziert. Das 'Argument' ich bezahle Fernsehgebühren, also will ich Hurra-Fussball sehen, ist mehr als albern.
Deine Shift-Taste ist übrigens kaputt :p
btw, ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich wegen der fernsehgebühren hurra-fussball sehen will.
wenn ich ins stadion gehe,erwarte ich ja auch ein spannendes spiel und kein schwaches hin und her
geschiebe des balls unter dauernder zuhilfenahme des torwarts. im allgemeinen wird dann übelst
gepfiffen ... was ja auch in diesem spiel der fall war.
im nachhinein das spiel auf den punkt ' wir sind ja weitergekommen' zu reduzieren halte ich im gegenzug
auch für 'albert'.
die fernsehsender, die sich in die wm eingekauft haben (vielleicht doch eine finanzierung) werden sicher auch
angesäuert sein, weil sie weniger resonanz auf werbung erhalten, mit der der einkauf gegenfinanziert wird.
eigentlich wollte ich nur zu bedenken geben, dass viele leute für gutes geld nach brasilien gereist sind, und
sicher etwas anderes erwartet und auch zu sehen verdient haben.
und nochmal, es reicht imho nicht, die sache mit einem 'wir sind ja weiter' abzutun.
Petra
-
exuserIn-2014-09-26
Petra, zum einen werde ich nicht ausfallend. Und doch, du hattest geschrieben, das du Fernsehgebühren zahlst und eine entsprechende Leistung dafür sehen möchtest. Anscheinend hast du immer noch nicht gefunden wie der DFB (der den Spielern Prämien etc zahlt) sich finanziert. 'Fernsehgelder' tragen einen geringen Anteil dazu bei. Ich weiß ja nicht genau welches Fußballspiel du gesehen hast, aber das Spiel Algerien gegen Deutschland war durchaus spannend. Wie viele Torschüsse hatte Deutschland?
Groß- und Kleinschreibung ist übrigens ein signifikantes Merkmal der deutschen (Schrift-) Sprache. Deine Umschalttaste ist immer noch defekt. An der Stelle - klinke - ich mich aus - Stammtisch ist nicht meine Welt.
Groß- und Kleinschreibung ist übrigens ein signifikantes Merkmal der deutschen (Schrift-) Sprache. Deine Umschalttaste ist immer noch defekt. An der Stelle - klinke - ich mich aus - Stammtisch ist nicht meine Welt.
-
petra
dein google ist kaputt es ist der hauptanteilFranziska hat geschrieben: 'Fernsehgelder' tragen einen geringen Anteil dazu bei.
so ist es richtig, erst das niveau runterziehen und dann ohne zu bezahlen den stammtisch
verlassen ... das ist zechprellerei und mich als albern zu bezeichnen empfinde ich als ausfallend.
damit habe ich bezahlt und kann jetzt deine kneipe verlassen