Clara muss weg
-
Clara-Saphira
Clara muss weg
Hey mädels,
ich muss euch leider mitteilen das ich wegen ner großesn knie OP ins krankenhaus muss. So lange bin ich nicht online hoffe aber, dass es schnell vorbei geht.
Ich bin zwar erst kurz hier doch irgendwie mag ich euch alle und hoffe das ihr mich nicht zusehr vermisst.
nach der OP werde ich 6 wochen krücken brauchen und mindestens 1 jahr durchgängig schmerzen haben, aber das ist es mir wert, da ich seit 17 jahren das erste mal die chance habe ein normales knie zu haben. Was außer dem wunsch frau zu sein einer der größten ist.
Ich vermisse euch sicher =)
Lasse euch gans viele küsse da
Liebe grüße
Clara
ich muss euch leider mitteilen das ich wegen ner großesn knie OP ins krankenhaus muss. So lange bin ich nicht online hoffe aber, dass es schnell vorbei geht.
Ich bin zwar erst kurz hier doch irgendwie mag ich euch alle und hoffe das ihr mich nicht zusehr vermisst.
nach der OP werde ich 6 wochen krücken brauchen und mindestens 1 jahr durchgängig schmerzen haben, aber das ist es mir wert, da ich seit 17 jahren das erste mal die chance habe ein normales knie zu haben. Was außer dem wunsch frau zu sein einer der größten ist.
Ich vermisse euch sicher =)
Lasse euch gans viele küsse da
Liebe grüße
Clara
-
Clara-Saphira
Re: Clara muss weg
oh hab vergessen zu erwähnen =) hier könnt ihr mir grüße oda so dalassen wenn ihr wollt...
wen ich pech habe schafft er die op nicht dan muss ich ein halbes jahr so weiterleben..
um 10:30 bin ich weg man sieht sich
liebe grüße Clara
wen ich pech habe schafft er die op nicht dan muss ich ein halbes jahr so weiterleben..
um 10:30 bin ich weg man sieht sich
liebe grüße Clara
-
ShayeLaShade
Moin!
Viel Glück dir, dass dein Knie in Ordnung kommt!
(Übrigens: In vielen absolut nicht schulmedizinischen Bereichen wird häufig die Ansicht vertreten, dass Probleme mit den Knien auf einen falschen Weg hinweisen.)
LG
Shaye
Viel Glück dir, dass dein Knie in Ordnung kommt!
(Übrigens: In vielen absolut nicht schulmedizinischen Bereichen wird häufig die Ansicht vertreten, dass Probleme mit den Knien auf einen falschen Weg hinweisen.)
LG
Shaye
-
Clara-Saphira
bei mir isses leider angeboren =)
also war meine mutter wohl aufm falschen weg..
kann passieren =)
liebe grüße
Clara
also war meine mutter wohl aufm falschen weg..
kann passieren =)
liebe grüße
Clara
-
Clara-Saphira
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
-
ExuserIn-2014-07-20
Hallöchen,
auch von mir die allerbesten Grüße und Genesungswünsche, ich hoffe du liest es dann irgendwann...
Küsschen
Anja
auch von mir die allerbesten Grüße und Genesungswünsche, ich hoffe du liest es dann irgendwann...
Küsschen
Anja
-
Christina89
Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut verläuft und so wird wie du es dir erhoffst =)
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
na, ich wünsche auch viel glück und gute besserung...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Clara-Saphira
hey ihr
ich danke euch allen.
Es wurde nochnicht operiert mir wurde doch erstmal der bluterguss rausgespült, ich habe unheimliche schmerzen grad
aber ich bin zuhause =)
ich hab am 20 wieder ein termin und da wird besprochen was wir weiterhin machen.
ich bin froh das so viele leute es gelesen haben und mir geschrieben haben ^^ ich danke euch allen
liebe grüße
Clara
ich danke euch allen.
Es wurde nochnicht operiert mir wurde doch erstmal der bluterguss rausgespült, ich habe unheimliche schmerzen grad
aber ich bin zuhause =)
ich hab am 20 wieder ein termin und da wird besprochen was wir weiterhin machen.
ich bin froh das so viele leute es gelesen haben und mir geschrieben haben ^^ ich danke euch allen
liebe grüße
Clara
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
-
Clara-Saphira
hey ihr alle =)
das thema hier nehme ich mals als eine Art tagebuch wegen dem Knie wenn ihr dran teilhaben wollt =)
und naja gegen die schmerzen nich so wirklich muss mir nun auch selber trombose spritzen geben ist alles nicht so schön
hab ersma viel gelegen aber ich hab son drang etwas zu tun... was ja leider nicht geht aber ich werds überstehen
wen ich die OP bekomme... der tag wird am 20.07. vielleicht festgelegt... dan werde ich warscheinlich 1 jahr durchgängig krücken haben und schmerzen aber das ist es mir wert
hoffe euch gehts bessa =)
liebe grüße
Clara
ps: wer will das ich hier so ne art tagebuch mache soll mir einfach bescheid sagen =)
das thema hier nehme ich mals als eine Art tagebuch wegen dem Knie wenn ihr dran teilhaben wollt =)
und naja gegen die schmerzen nich so wirklich muss mir nun auch selber trombose spritzen geben ist alles nicht so schön
hab ersma viel gelegen aber ich hab son drang etwas zu tun... was ja leider nicht geht aber ich werds überstehen
wen ich die OP bekomme... der tag wird am 20.07. vielleicht festgelegt... dan werde ich warscheinlich 1 jahr durchgängig krücken haben und schmerzen aber das ist es mir wert
hoffe euch gehts bessa =)
liebe grüße
Clara
ps: wer will das ich hier so ne art tagebuch mache soll mir einfach bescheid sagen =)
-
Clara-Saphira
hey mädels,
heut war ich um 7 uhr im krankenhaus zum verband abmachen und nachsehen... vor einer halben stunde ungefähr war ich endlich wieder hier =)
hatt anscheinend noch total geblutet und so naja jez hab ich pflaster auf den nähten
ansonsten gehts mir eig gans gut nur mein kreislauf spinnt ein wenig
hoffe ihr habt nen schönen tag wir sehn uns =)
liebe grüße
Clara
heut war ich um 7 uhr im krankenhaus zum verband abmachen und nachsehen... vor einer halben stunde ungefähr war ich endlich wieder hier =)
hatt anscheinend noch total geblutet und so naja jez hab ich pflaster auf den nähten
ansonsten gehts mir eig gans gut nur mein kreislauf spinnt ein wenig
hoffe ihr habt nen schönen tag wir sehn uns =)
liebe grüße
Clara
-
Clara-Saphira
hey ihr alle
nun mal zum tagesabschluss =)
ich muss sagen es war alles gans ok ich bin nichtmehr gans so wackelig auf den beinen
trotzdem immernoch tierisch müde
ich möchte mich bei Julia-tv bedanken das wir uns so nett unterhalten haben =)
guten nacht an alle schlaft gut und erhohlt euch
liebe grüße
Clara
nun mal zum tagesabschluss =)
ich muss sagen es war alles gans ok ich bin nichtmehr gans so wackelig auf den beinen
trotzdem immernoch tierisch müde
ich möchte mich bei Julia-tv bedanken das wir uns so nett unterhalten haben =)
guten nacht an alle schlaft gut und erhohlt euch
liebe grüße
Clara
-
Clara-Saphira
hey ihr alle =)
ihr scheint mich ja ganz schön zu mögen =) so viele wie hier schreiben
das find ich echt super von euch.
heute bin ich ohne schmerzen aufgewacht... naja ok es ist ein komisches gefühl wenn man weiss das man (frau) mit wasser das knie ausgespült bekommen hat
naja hoffe heute wird ein schöner tag
liebe grüße
Clara
ihr scheint mich ja ganz schön zu mögen =) so viele wie hier schreiben
das find ich echt super von euch.
heute bin ich ohne schmerzen aufgewacht... naja ok es ist ein komisches gefühl wenn man weiss das man (frau) mit wasser das knie ausgespült bekommen hat
naja hoffe heute wird ein schöner tag
liebe grüße
Clara