Tagträume
-
Julia65
Re: Tagträume
Hm, aber wenn das doch ein schöner Gedanke war, warum schliesst du dann aus, dass es jemals passieren wird? Versteh ich nicht. Kanst du doch machen.
LG
Julia
LG
Julia
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo JakeJake hat geschrieben:
.... weil das nie passieren wird.
Solche Tagträume hatte ich auch schon - und ich habe daran gearbeitet , das sie wahr werden
Warum also meinst Du , das das bei Dir nicht möglich sei ????
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 202 Mal
Hi Jake,
ich schließe mich da mal meinen Vorrednerinnen an.
Vieles ist möglich, wenn man es nicht ablehnt.
Ich hätte da noch einen Tipp: Versuch mal Deine Tagträume nicht negativ zu bewerten. wenn Du im Moment des Träumens noch nichts damit anfangen kannst, dann lass sie einfach im Raum stehen, entweder Du vergisst sie oder es gibt mal ein Wiedersehen mit dem Traum. Ich hatte auch schon viele Wiedersehen mit solchen Träumen.
Viele liebe Grüße
Steffi
ich schließe mich da mal meinen Vorrednerinnen an.
Vieles ist möglich, wenn man es nicht ablehnt.
Ich hätte da noch einen Tipp: Versuch mal Deine Tagträume nicht negativ zu bewerten. wenn Du im Moment des Träumens noch nichts damit anfangen kannst, dann lass sie einfach im Raum stehen, entweder Du vergisst sie oder es gibt mal ein Wiedersehen mit dem Traum. Ich hatte auch schon viele Wiedersehen mit solchen Träumen.
Viele liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 202 Mal
OK, dass ist nachvollziehbar. Da geht es mir ähnlich wie Dir, weil ich CD bin. Es wäre schon toll einen zusätzliche Ausweis zu haben,auf dem die bezaubernde Frau abgebildet ist, die ich oft im Spiegel sehe. Geht vielleicht zurzeit in diesem unseren Lande nicht, aber wer weiß, vielleicht doch irgendwann...
Also Jake, lass uns weiterträumen.
LG
Steffi
Also Jake, lass uns weiterträumen.
LG
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Jacke,
an die Geschichte mit dem Ausweis holen kann ich mich bei mir noch sehr gut erinnern. Bei mir passt nur der Vorname nicht zum Bild. Ich war auch total glücklich, als ich den neuen Personalausweis hatte und sah schon meine nächsten Ziele.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
an die Geschichte mit dem Ausweis holen kann ich mich bei mir noch sehr gut erinnern. Bei mir passt nur der Vorname nicht zum Bild. Ich war auch total glücklich, als ich den neuen Personalausweis hatte und sah schon meine nächsten Ziele.
Warum wird es bei dir nie passieren?Jake hat geschrieben: Einerseits war das ein total schöner Gedanke, andererseits hat es auch traurig gemacht, weil das nie passieren wird.
Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Orlando
Lieber Jake,
und wenn die Tagträume dann Wirklichkeit werden---- wovon kann man danach noch träumen?
LG
Orlando
und wenn die Tagträume dann Wirklichkeit werden---- wovon kann man danach noch träumen?
LG
Orlando
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hallo, Jake und Steffi,
Personalausweis dient ja, wie das Wort vermuten lässt, vor allem sich als Person auszuweisen. Und da gibt es eben nur eine Person, egal wie der Widererkennungswert auf dem foto in weölcher Situation ist. Noch mal, er dient zum sich ausweisen, nicht zur umfassenden Idenditätsbeschreibung. Darum ist ja nun mal entweder oder. Wenn ihr meint, der Perso ginbt in bestimmten Lagen und Erscheinungsformen nicht das mindestmaß an Idendität der Person wider, so mag es sinnvoll sein, sich um einen dgti-Ergänzungsausweis zum Personalausweis zu kümmern.
Liebe Grüße
Inga
Personalausweis dient ja, wie das Wort vermuten lässt, vor allem sich als Person auszuweisen. Und da gibt es eben nur eine Person, egal wie der Widererkennungswert auf dem foto in weölcher Situation ist. Noch mal, er dient zum sich ausweisen, nicht zur umfassenden Idenditätsbeschreibung. Darum ist ja nun mal entweder oder. Wenn ihr meint, der Perso ginbt in bestimmten Lagen und Erscheinungsformen nicht das mindestmaß an Idendität der Person wider, so mag es sinnvoll sein, sich um einen dgti-Ergänzungsausweis zum Personalausweis zu kümmern.
Liebe Grüße
Inga
-
Anni
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Mädels
Na da hat Inga doch völlig Recht
Und wer beim Forum-Treffen dabei war , konnte von Patricia Metzer Informationen zum Ergänzungsausweis aus erster Hand bekommen .
Hier noch mal die I-Net-Adresse : http://www.dgti.org
Da mein Perso nun schon seit zwei Jahren abgelaufen ist - mich gibt es also quasi gar nicht mehr
- werd' ich mich nun halt kümmern müssen .
Die neuen Passbilder liegen seit Monaten bereit - jetzt mach ich Nägel mit Köpfen
LG von frecher Anni
Na da hat Inga doch völlig Recht
Und wer beim Forum-Treffen dabei war , konnte von Patricia Metzer Informationen zum Ergänzungsausweis aus erster Hand bekommen .
Hier noch mal die I-Net-Adresse : http://www.dgti.org
Da mein Perso nun schon seit zwei Jahren abgelaufen ist - mich gibt es also quasi gar nicht mehr
Die neuen Passbilder liegen seit Monaten bereit - jetzt mach ich Nägel mit Köpfen
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw