Lust auf Outdoor...
Lust auf Outdoor...

allgemeiner Austausch
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bingen
Danksagung erhalten: 0
Lust auf Outdoor...

Post 1 im Thema

Beitrag von Johanna Dornal »

...aber Hemmungen, Bedenken, was auch immer.

Hallo Forumsmitglieder!

Nachdem ich als Neuling doch schon so einiges hier gelesen habe, merke ich, wie viele Gleichgesinnte es doch gibt. Ich bin sehr erstaunt über viele perfekt anmutenden Damen. Dieses Level werde ich wohl nie erreichen. Und natürlich hat mich das nun doch mehr als gedacht inspiriert, auch einmal den Schritt zu wagen. Aber ich glaube nicht, daß ich es wirklich hinbekomme, denn dazu fehlen mir so etliche Voraussetzungen. Aber, ich will demnächst einmal ganz vorsichtig eine Damenjeans (unauffälliger) anziehen, darunter noch einen Damenslip. Und statt Strumpfhose (ist mir noch ein bißchen zu früh) erstmal "nur" Damensöckchen, evtl. sogar mit lackierten Fußnägeln. Versuche da mal auszutesten, wie meine Gefühle dann sind. Und das Ganze noch im Hellen, denn bisher habe ich outdoor nur im Dämmerlicht gewagt.

Bin echt gespannt, wie ich mich fühle.

LG

Johanna
Franziska Hill

Re: Lust auf Outdoor...

Post 2 im Thema

Beitrag von Franziska Hill »

Hallo Johanna,
Ich wünsche Dir bei deinen ersten "Gehversuchen" im hellen, viel Spaß.
Da ich auch aus RLP bin halte ich dann mal die Augen offen.
Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat bei Seite.
Es grüßt Dich, Hellen
Erdbeertieger

Post 3 im Thema

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

wünsche dir auch viel erfolg.
Damenslip trage ich eigentlich immer.
Damenhosen habe ich auch einige
die ich auch normal trage.
Anderes habe ich auch, trags aber allenfalls im Garten.
Mal sehn ob ich es diesen sommer mal schaffe im Kleid mit Auto zu fahren.

Gruß
Erdbeertieger
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Hi,

nett Euer Zuspruch, er ermutigt mich in gewisser Weise. Aber das Beobachtetsein zu fühlen ist eben mein Kernproblem. Ich gehe aus der Haustür, und sofort glaube ich, mich fixiert jeder. Vielleicht sieht man, wie unter meiner "Damen"jeans die Damenstrümpfe hervorblitzen. Mein Gott, das sind Dinge, die mich immer wieder ausbremsen. Und dabei würde ich gerne mal das Gefühl genießen, als Frau spazieren zu gehen, mich einfach in dieses Gefühl fallen zu lassen.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.

LG

Johanna
Pauline

Post 5 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo liebe Johanna, (moin)

denn mal los, wie man so sagt.
Ich wünsche Dir Dir viel Spaß bei Deinem Ausflug in Damenjeans! (flo)
(Das Höschen drunter sehen die ja nicht, aber Du fühlst es).

Ich kann mich erinnern, dass ich auch ganz aufgeregt war, als ich das erste mal mit einer meiner MissSixty
Schlaghosen mit rotem Popo-Label nach draußen ging. Es gab interessierte Blicke, ein nettes Lächeln der Damen,
sonst nix. Danach wurde ich mutiger, wirst Du sicher auch; heute gehe ich androgyn 'raus, ohne überhaupt daran zu
denken, dass ich ich ein B-Körbchern unterm Shirt anhabe; ob jemand guckt ist wurst, ist für mich normal geworden.
Neulich hatte ich vergessen, meinen rosa Schmetterlingsclip aus dem Haar zu nehmen, als ich einkaufen ging; na und?
Ich wurde nicht geschlagen und nicht verhaftet. :) Kleine Schritte machen zum Gewöhnen.

Vielleicht treffe ich Dich ja beim Samstagseinkauf bei A. hier in Oppenum; dann werde ich Dich an Deiner Damenjeans
erkennen und wir gehen ein Käffchen schlürfen. (cof)

LG Pauline )))(:
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Johanna,

ersteinmal ein nettes Hallo von mir.
Ja das erste mal en femme nach draußen, was für ein Nervenkitzel - kaum zu beschreiben und ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Bei mir liegt das schon einige Jahre zurück und ich muss sagen es wird auch zur Sucht, obwohl ich mit meinem passing nicht zufrieden bin gehe ich 4-5 mal im Jahr als Frau weg.

Als Mann trage ich oft Strumpfhosen kombiniert mit flachen Langschaftstiefel, auch sind meine Nägel ständig mit Klarlack lackiert---es fällt keinem auf und meine Frfau toleriert das auch.
War vor kurzem sogar mit high heels unter ner langen Jeans, als Mann zum shoppen, nur eine Dame konnte ein Blick auf meine Absätze werfen, als ich mich vor einem Regal bückte.

Irgendwie habe ich fast keine Hemmungen mehr, die Dame lächelte mich einfach nur an und sie bekam postwendend ein nettes Lächeln zurück.

So dann wünsche ich Dir viel Spaß bei deinem ersten Ausflug.

MfG Jumpi
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 7 im Thema

Beitrag von Franka »

Johanna Dornal hat geschrieben:Hi,

nett Euer Zuspruch, er ermutigt mich in gewisser Weise. Aber das Beobachtetsein zu fühlen ist eben mein Kernproblem. Ich gehe aus der Haustür, und sofort glaube ich, mich fixiert jeder. Vielleicht sieht man, wie unter meiner "Damen"jeans die Damenstrümpfe hervorblitzen. Mein Gott, das sind Dinge, die mich immer wieder ausbremsen. Und dabei würde ich gerne mal das Gefühl genießen, als Frau spazieren zu gehen, mich einfach in dieses Gefühl fallen zu lassen.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.

LG

Johanna
Hallo Johanna,

ich war vorgestern im weißen Lederrock und weißen Pumps im Supermarkt einkaufen. Ein enges Violettes Shirt mit Sillies drunter aber ohne Makeup. Hat überhaupt niemanden interessiert, weder Kinder noch Erwachsene haben auch nur Notiz von mir genommen.

Also gar nicht solange drüber nachdenken, einfach machen

LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 195 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Hallo Johanna,

bei mir ist es noch gar nicht so lange her, dass ich ähnliche Gedanken, ja Befürchtungen hatte. Mittlerweile gehe ich es lockerer an. Das liegt auch viel an dem Zuspruch den ich hier von den Mädels im Forum bekomme. (ap)
Vorgestern musste ich noch mal Abends raus. Es war leicht am regnen. Mein Outfit bestand aus schwarzem Rock, graue Stumpfhose, graue Keilpumps und einem schwarzen Pullover. Weil es wie gesagt regnete, zog ich noch einen schwarzen Lackregenmantel drüber, Regenschirm geschnappt und los. Unterwegs kam mir ab und zu jemand entgegen. Da geht zwar der Puls immer noch leicht hoch, aber ich hatte nicht das Gefühl, das irgendwer Notiz von mir nahm, vielleicht mal ein kurzes guten Abend.
Als ich mich wieder zu Hause im Siegel sah musste ich leicht schmunzeln. Ich empfand mich selber etwas anrüchig mit dem Lackmäntelchen, aber draussen hat es wirklich niemanden interessiert.

Liebe Grüße von der langsam lockerer werdenden Steffi (moin)
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Johanna,

dann nun mal los. Mit Damen-Jeans und Damen-Strümpfen brauchst du wirklich keine Blicke fürchten. Das kann viel mehr eine klug gewählte "Einstiegsdroge" fürs Rausgehen sein.
Unterdessem fühle ich mir in den Dingern so gut, dass ich auch im Alltag fast nur noch die Hosen aus der Damen-Abteilung anziehe. brigens: Da guckt nichts raus und da zeht auch nichts besondere Blicke auf sich. Es ist einfach nur schön, sie zu tragen, wenn man unterwegs ist. Gönn es dir!

Liebe Grüße
Inga

Liebe Grüße
Inga
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Das gibt mir schon ein wenig Auftrieb, es dann doch endlich zu wagen.
Das mit dem Kopfkino stimmt: Viel spielt sich ja in meiner Gedankenwelt ab, die ja nun mal über Jahrzehnte einseitig geprägt war. Aber dieser Reiz, daß die Johanna eben auch mal raus muß, ist fast schon größer als die "Angst". Vielleicht beherrscht mich z.Zt. noch mein Kopfkino. Aber wenn das tatsächlich eintritt, was Ihr so schön beschreibt, wer weiß, was dann noch alles passiert. Kann ja wirklich die absolute Befreeiung sein. Ich bin jedenfalls total gespannt.

Viele liebe Grüße

Johanna
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Lina »

smaus hat geschrieben:hi Johanna,

du wirst merken das Dich in diesem outfit , niemand (und ich denke wirklich niemand) kompromitieren wird.
...

LG smaus
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/Teddy01a.gif

Oder um es genauer zu sagen: Das wird sowieso keine Sau bemerken.
Johanna Dornal
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Ich denke mal, ich weiß wo diese Bedenken, beäugt zu werden herkommen. Ich beobachte ja auch Frauen, wie sie sich bewegen usw. Und ich gucke immer, ob sie Damenstrümpfe tragen oder nicht, wie sie insgesamt mit ihrer Kleidung auf mich wirken. Daher kommt m.E. auch, daß ich dieses Beobachten auf mich projiziere.
Wäre wirklich toll, sollte sich Eure Einschätzung bewahrheiten. Also, ich möchte es wirklich mal, langsam beginnend, ausprobieren. Ich werde meine Erlebnisse sicher hier berichten.

LG

Johanna
Vroni

Post 13 im Thema

Beitrag von Vroni »

Johanna Dornal hat geschrieben:...Dieses Level werde ich wohl nie erreichen
Papperlapap, Johanna. Irgendwann hat jemand auch Marie Curie erklärt, was ein Atom ist. Irgendwann hat Pablo Picasso sich über sein erstes Strichmännchen gefreut. Man wird in allen Dingen gut, denen man sich mit Hingabe widmet und für die man sich begeistern kann.

Wir sind beide noch ganz am Anfang, das schaffen wir :-)!

Ciao,
Vroni
Vroni

Post 14 im Thema

Beitrag von Vroni »

Hihi,

das mache ich zur Zeit am Wocheende öfter mal. Slip und halterlose Strümpfe unter der Chino draussen anziehen. Mach dir da nicht zu viel Kopf drüber. Das Gefühl von Jakob zwischen der Schuhsohle und dem Fuß ist echt sehr angenehm. Kann nicht verstehen, dass Männer sich dem freiwillig verweigern.

Wenn Du dich mal genau umschaust gibt es auch viel schlimmeres, sei es die verwaschene Herrenjeans, deren Schritt auf halbem Weg zwischen eigentlichem Schritt und Knie hängt, oder der SWAG-Trend, der für mein(!) ästhetisches Empfinden auch schmunzelig ist. Menschen haben so unterschiedlich komische Geschmäcker dabei, wie sie ihre Körper bedecken, da sind Damensöckchen wirklich nicht sehr dramatisch. Wenn Du noch Zweifel hast google doch mal nach Bildern von "Berliner Hipstern", die schauen bisweilen auch schon etwas zwischen den Geschlechterrollen schwingend aus.

Liebe Grüße,
Vroni
Pauline

Post 15 im Thema

Beitrag von Pauline »

Vroni hat geschrieben: Man wird in allen Dingen gut, denen man sich mit Hingabe widmet und für die man sich begeistern kann.
Wir sind beide noch ganz am Anfang, das schaffen wir :-)!
Genau.... (ap) (ap) (ap) ....hör auf Vroni, Johanna. (ki)

Pauline )))(:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“