Füsse
Füsse

Antworten
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Füsse

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

hallo,

natürlich kommt kein halbwegs zivilisierter mensch auf die idee zu fragen, "was sind sie denn für ein spinner?" was die leute denken weisst du ja nicht, aber damit wir unseren seelenfrieden haben nennen wir das nichtreagieren einfach toleranz und gut ist 's.

lg
conny
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Regina »

Klar bleibt der Lack drauf. Bei mir ist auch gerade dunkelblau ;-)
Beim Fitness, barfuß in der Joga Stunde, keine Reaktion.

Heute war ich auch mit dem Rad beim Sport. Auch ich hatte Sandalen an. Während ich fahre guckt da doch sowieso niemand hin. Warum sollten Leute auf meine Füße gucken wollen :?
Ich habe mich dann nach der Stunde noch mit einer Bekannten unterhalten. Nettes Gespräch. Meine lackierten Nägel waren kein Thema. Obwohl sie es sicher gesehen hat. Wir unterhielten uns über Flip Flops.

Ich mache mir da keine Gedanken mehr. Auf der Arbeit würde ich nun nicht gerade mit sichtbar lackierten Nägeln herum laufen aber privat ist es doch meine Sache.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Pauline

Post 3 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu Swenny, (moin)

naja, blau geht..oder schwarz....und bleibt drauf, auch Klarlack, sieht eh keiner.
Aber heute habe ich mir vor dem Einkaufen-gehen doch lieber den knallroten abgemacht, weil ich wegen der
Wärme (Damen)Sandalen anziehen wollte, natürlich ohne "Tarnsocken". Was nutzt es, wenn die Nägel rot sind,
aber nur ich es weiß, weil Socken drüber sind?
Das wäre dann der nächste kleine Schritt auf meiner persönlichen "todo-Liste"....mutig den roten drauflassen
im Aldi-Getümmel vor Pfingsten :shock:
Alles nur Gewöhnungssache. Auf der Arbeit trug ich immer offene Sandalen ohne Socken, mit Klarlack drauf,
und bekam Komplimente der Mitarbeiterinnen wegen der gepflegten Füße (flo)

Also trau Dich, ich trau mich auch...manchmal 8)

LG Pauline )))(:
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Regina »

Ich habe gerade den blauen runter gemacht. Der war schon 14 Tage drauf.
Nun sind meine Nägel in einem ganz dunklen Rot lackiert. So wie Schwarzkirschen oder Ochsenblutrot. Damit gehen ich genauso überall hin.

Mein Leben, meine Nägel.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Ich trenne ja bekanntlich meine weibliche und männliche Seite ganz konsequent. Dadurch gibt es bei mir im Männermodus weder Damenunterwäsche noch lackierte Fußnägel.
Unabhängig davon sind meine Fußnägel stark zerfurcht, sodass es immer ein Problem ist, letzte Lackreste zu entfernen. So blieben auch bis heute einige Reste übrig, nachdem ich mir vor einer Woche beim Forumstreffen seit langer Zeit wieder einmal die Fußnägel lackiert hatte. Solange ich Socken trage, stören die Reste ja nicht, aber morgen wollte ich wegen der hochsommerlichen Temperaturen darauf verzichten. Jetzt habe ich in der Tat das Problem, wie ich die Nägel komplett sauber kriege.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Pauline

Post 6 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo liebe Andrea, (moin)

ist schon spät, aber da hätte ich so einen Tipp für Dich. :idea:
Habe auch solche Nägel mit Längsriefen, Finger wie Fuß. Ich schreibe mal, wie ich es mache:

Da gibt es im dm oder sonstwo so Polierfeilen mit 3 oder 4 Polierflächen. dm glaube ich 1,95.
VOR dem Lackieren die Nägel nach Anleitung damit bearbeiten (natürlich vorher schneiden/feilen).
Davon kriegst Du schon mal Nägel, die aussehen wie mit Klarlack gepinselt! OHNE Riefen.
Nun den Unterlack auftragen (Klar), die Farbe auftragen (2x mit zwischentrocknen) und zum
Schluss nochmal mit Klar drüberpinseln.
Beim Ablacken das gut getränkte Wattepad ca. 5s fest auf den Nagel drücken, nach oben
wegziehen....kein Lack mehr da :o , höchsten noch bisschen in den Ecken nachwischen.

Ich hoffe, das hilft Dir (ki)

LG Pauline )))(:
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Danke Pauline für den Tipp! Helfen kann mir das vielleicht beim nächsten Mal.
Diesmal habe ich mit einem reichlich in Nagellackentferner getränkten Lappen die Nägel regelrecht geschrubbt. Jetzt dürfte zumindest bei flüchtigem Hinsehen nichts mehr zu sehen sein. So richtig wohl fühle ich mich damit aber nicht. Bewusst oder unbewusst versuche ich, Situationen zu vermeiden, in denen jemand genauer hinsehen könnte.
Bei den Fingernägeln habe ich dieses Problem nicht, deren Oberfläche ist von Natur aus relativ glatt. Da bleiben fast nie Reste zurück.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
exuserIn-2014-09-26

Post 8 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Oder mal ein wenig Geld (kostet wirklich nicht viel, so um die 30,- €) in eine professionelle Fußpflege investieren :p

LG
Franziska
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 9 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Mädels,

stelle meine Lackfarbe von klarlack auf braun um.

MfG Jumpi
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo Mädels,

habe mir zum Basteln silbernen Nagellack bei DM geholt, als ich den an meine Nägel Probiert habe, sah das gar nicht so übel aus und habe ihn drauf gelassen. Jetzt bin ich hier in Südfrankreich und habe mir nur noch Klarlack drüber gezogen, denn der Sandstrand reibt doch viel ab. Ansonsten bin ich bei meinen Fußnägeln Farbenfroh.

Ach ja, die Fuß ketten trage ich auch schon über 1 Jahr, vorher war es nur ein Silbernes, und der BNP bleibt auch dran. Hat sich bis jetzt noch keiner beschwert, nur die heimlichen, verstohlenen Blicke auf meinen Bauch :o , wobei ich dabei immer schmunzeln muss. :lol:

Schöne Sonnige Urlaubsgrüße (so)

Anna-Lea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Pauline

Post 11 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu Anna-Lea (ki) ,

ich freue mich, dass Du wieder da bist, habe Dich hier vermisst. (he)

Silber ist nicht so mein Fall. Finde ich aber ganz schön mutig von Dir, so im fremden Land. (smili)
Dein BNP kenne ich ja schon 8) . Und Dein schickes Fusskettchen ist leider nur zum Teil zu sehen.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, die Sonne und das Wasser werden Dir sicher gut tun. (so)
Komm gesund wieder!

LG Pauline )))(:
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Huhu Pauline, )))(:

was heißt "mutig"!! Die Nägel sind, und bleiben Lackiert (egal welche Farbe), BNP, Fussketchen und auch Armkettchen(rechts 3, links 6) gehören nun mal zu mir und das ist auch gut so, genauso wie die Ohrringe, warum darf Frau, und Mann nicht??? Wir müssen uns nur trauen und meine Erfahrungen sind überwiegend positiv, oder "na ja, du musst es selber wissen was du machst".

Mir gefällt es so, und Punkt. (ap)

Liebe Grüße aus dem (so) Süden wünscht Euch allen

Anna-Lea (flo) ---))) (flo)
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich habe auch noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht, egal welche Farbe oder wo...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“