Eine Frage der Zeit
Eine Frage der Zeit

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Kathrin
Pronomen:

Eine Frage der Zeit

Post 1 im Thema

Beitrag von Kathrin »

Eine Frage der Zeit

Es war nur eine Frage der Zeit ,wann und wodurch meine zweite
Identität , gedeckt und versteckt von konstruierten Alibis und "sicheren"
Aufbewahrungsmöglichkeiten, auffliegt.
"Mann" wird unachtsam, wenn er als Frau seinen schönen und aufregenden
Erlebnissen nachträumt . So quer und umsichtig kann man gar nicht denken , wie der
gemeine Zufall es versteht, einem einen Strich durch die sauber getürkte Rechnung zu machen.
Oder es war eine geschickt getarnte Sollbruchstelle von Kathrin konstruiert,dem Druck des Verborgenseins und ihrer allzu geheimen Existenz zu entkommen ,um nicht mehr lügen zu müssen und sich ihren Ängsten und Befürchtungen zu stellen .
Jedenfalls komme ich gestern Abend nach Hause und finde meine Tochter, 12 Jahre alt, verstört auf dem Sofa sitzend, Tränen in den Augen und mich fragend ansehend vor. In der Hand hielt sie mein Tablet mit aufgerufener Fotogalerie und Kathrin lächelte von einem HD-Foto.
Betroffen und nach Ausreden suchend nahm ich sie in den Arm um zu sagen : "es ist nichts Schlimmes."
Tausende Gedanken schießen mir durch den Kopf, Mitleid, Wut auf mich selbst,Hilflosigkeit und
ein ganzer Strudel ähnlicher Emotionen überkommen mich . Am Ende bleibt ein Gedanke übrig:
ICH MUSS IHR DIE WAHRHEIT SAGEN !!!
Ich erzähle ihr von Kathrin , von der Kathrin die alles das kann, was ich nicht kann, nämlich
unbeschwert rausgehen , mit Menschen reden , sie liebt das Leben und sie lebt es!
Kathrin hilft mir mit meinen Depressionen und Ängsten fertig zu werden, sie versteht mich und sie drängt mich auch dazu ,mein Leben wieder an zu packen um mit ihr gemeinsam eine Zukunft zu haben .Mit Ihr und meiner Familie zusammen .
Schweigend sieht mich meine Tochter an. "Bleibst du mein Papa ?.......Lässt du dich jetzt operieren?
"¦..Mama wird es nicht verstehen......."
Ja.............Nein..............ich weiß "¦....sind meine Antworten. Verwirrt verlässt sie das Zimmer .
Nach einer halben Stunde kommt sie wieder, ein leichtes Schmunzeln im Gesicht:"ich habe es immer noch nicht ganz verstanden aber eins ist cool "¦..da können wir ja zusammen shoppen gehen!

Ich nehme sie erneut in den Arm .

Ich liebe Kinder und Ihre Art und Weise die Welt zu sehen und mit ihr zu leben ,eine
Gabe die vielen von uns Erwachsenen verlorengegangen ist .

Am gleichen Abend entscheide ich mich es meiner Frau zu sagen,denn ich kann meine Tochter nicht mit meiner eigenen Feigheit belasten .

Aber darüber berichte ich demnächst.

Kathrin
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140

Re: Eine Frage der Zeit

Post 2 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Hi Kathrin,

wir haben letztens über einiges geredet und jetzt? Jetzt weis es deine Tochter und sie sieht das Positive. Jetzt hast du eine Last weniger und den nächsten Schritt schaffst du auch. Ich hoffe für dich das Beste.

GlG
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Kathrin,
schön, dass du uns an diesem besonderen Erlebnis teilhaben lässt! Ich freue mich natürlich mit dir, dass die Sache doch offenbar ganz gut verlaufen ist.
Es ist erst 3 Monate her, als mir meine Tochter (14) auf ähnliche Art und Weise auf die Schliche kam. Sie kann aber inzwischen genauso gut damit umgehen und findet gemeinsames Shoppen cool.
Ich glaube, manchmal unterschätzen wir unsere Kinder doch gewaltig. Na dann, viel Spaß beim Shoppen mit deiner Tochter!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Lina »

@Schweigend sieht mich meine Tochter an. "Bleibst du mein Papa ?.......Lässt du dich jetzt operieren?
"¦..Mama wird es nicht verstehen......."

Ja, genau das ist es doch. Das wovor Leute Angst haben. Unsicherheit. Ungewissheit. Meistens nur das. Insbesondere, wenn es ein kleines Kind ist.
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..

Post 5 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Kathrin,

das ist natürlich für beide Seiten erstmal ein Schockerlebnis, von dem du uns hier berichtest!

Nach so einem unbeabsichtigten (? / "Sollbruchstelle") outing überschlagen sich bei den Betroffenen erstmal die Emotionen und Gedanken,
wie ist das Ganze einzuordnen, welche Konsequenzen hat dies, wie geht es weiter ...etc.!

Das es ausgerechnet deine 12-Jährige Tochter war, die dein Geheimnis lüftete, ist natürlich - in meinen Augen - suboptimal,
auch wenn sie nach deinen Erklärungen vermeintlich rasch dem Ganzen einen positiven Aspekt abgewinnen konnte.

Natürlich kann der nächste Schritt nur lauten, deine Frau unverzüglich ins Boot zu holen - siehe Kommentar Andrea -,
wobei dies durchaus mit größeren Schwierigkeiten und Konsequenzen behaftet sein kann. Es wäre vor allen Dingen wünschenswert,
dass dir dies vor deiner Tochter gelingt!

Also für die bevorstehenden Aufgaben wünsche ich Dir/Euch alles Gute und hoffe, dass Kathrin ihren Platz nun innerhalb der Familie
findet und alle gemeinsam möglichst unbeschwert in die Zukunft blicken können!

LG MEL
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“