4. Outdoorerlebnis am 21.06.14
-
Monika
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Liebe User,
ich habe am 21.06.14 mein 4. Outdoorerlebnis.
Unterwegs bin ich dann wieder mit meinen zwei bezaubernden Bio-Frauen Petra und Hildegard.
Nach meinen zum Teil recht aufregenden Erlebnissen (2 mal Düsseldorf und 1 mal Köln). werden wir nun der Stadt Aachen einen Besuch abstatten.
Der Termin steht fest, die Kosmetikerin ist gebucht und das Reiseprogramm ist fertig.
Da ich ja ein recht humorvoller Mensch bin (wie aus meinen bisherigen Outdoorerlebnissen zu erkennen ist), habe ich mein Tagesprogramm für diesen Tag meinen beiden o.a. Begleiterinnen schriftlich zukommen lassen.
In der Hoffnung auch euch eine gewißes Schmunzeln zu entlocken, poste ich dieses Tagesprogramm der Miss Monika Reise-und Touristik GmbH.
Hier nun das endgültige Tagesprogramm für den 21.06.14
Miss Monika Reise und Touristik GmbH Duisburg, den 31.05.14
............
.....Duisburg
Petra Mustermann
Crossdresserweg 77
...... Duisburg
Betrifft: Ihre Buchung für den 21.06.2014
Sehr geehrte Fr. Mustermann
mit Freude hat die Miss Monika Reise und Touristik GmbH ihre Buchung für den Tagesausflug am 21.06.14 in die Stadt Aachen zur Kenntnis genommen.
Hier nun das Tagesprogramm;
8 Uhr 30
Besuch des Kosmetikstudios in Duisburg-Walsum
Hier besteht die Möglichkeit einer Renovierung der Außenfassade im Bereich des Dachgeschoßes mit Farbgestaltung nach freier Wahl.
Für besonders schwierige Fälle bietet die KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) besonders kostengünstige Darlehn an.
10 Uhr
Abfahrt zur alten Kaiserstadt Aachen
11 Uhr 15
Ankunft in Aachen
11 Uhr 20
Parkplatzsuche
11 Uhr 25
Parkplatzsuche
11 Uhr 30
Immer noch Parkplatzsuche
11 Uhr 35
Abstellen des Fahrzeuges im absoluten Halteverbot (mit anschließender Entfernung der Scheibenwischer, Nummernschilder und dem Herauslassen der Luft aus den Reifen) vor der Haupteingangspforte des Aachener Doms.
11 Uhr 40
Frustbewältigung in einer Studentenkneipe mit kleinem Besäufnis
12 Uhr
Besichtigung des Doms
(Dank umsichtigerPlanung der Fahrzeugführerin steht das Auto noch an seinem Platz)
12 Uhr 15
Feierstunde im Dom mit Überreichung des Karlspreises der Stadt Aachen an Miss Monika für den Kampf der Crossdresser und der Fortpflanzung der weiblichen Spezie im Rock.
12 Uhr 30
Nach Karl dem Großen wieder eine Krönung (Anno 747 n.Ch.)
Miss Monika wird zur neuen Kaiserin gekührt
12 Uhr 45
Zweiter Höhepunkt des Tages
Besuch der Fußgängerzone mit reichlich Gelegenheiten, seine Ersparnisse in div. Strumpf-und Schuhgeschäften loszuwerden.
13 Uhr 15
Ehrung von Miss Monika zur Miss Straps von dem Präsidenten der Strumpfindustrie mit gleichzeitiger Überreichung des Ordens "Ritter der Strumpfträger am Bande mit Eichenlaub und Strapsen".
Gastredner: Uli Hoenneß (in Begleitung der Justizbeamten und in Fuß-u.Handschellen)
13 Uhr 45
Überreichung des Ordens "Damenschuhträger des Jahres" in der Deichmann Filiale der Fußgängerzone.
Gastredner: Conchita Wurst
14 Uhr 15
Festessen und Dinner in einem amerikanischen Delikatessenrestaurant (Mc Donalds)
15 Uhr
Abholung und Einlösen des Pkw auf dem Betriebshof der Polizei in Aachen.
(Anschließend Frustbewältigung in einer Aacher Szene Kneipe mit reichlich intravenöser Zufuhr von Gerstenkaltschalen und einem selbstgedrehtem Joint)
15 Uhr 30
Fluchtartiges Verlassen der Stadt und Weiterfahrt nach Kornelimüster
15 Uhr 45
Ankunft in Kornelimünster
15 Uhr 50
Parkplatzsuche
15 Uhr 55
Parkplatzsuche
16 Uhr
16 Uhr 05
Abstellen des Fahrzeuges auf einem Hinterhof einer drittklassigen Autowerkstatt.
Abschrauben der Nummernschilder.
Schild hinter der Frontscheibe legen, mit der Aufschrift "Auto zu verkaufen"
16 Uhr 15
Besuch des historischen Jahrmarktes in Kornelimünster mit Benutzung des Kinderkarusells (Polizeifahrzeuge auf dem Kinderkarusell bitte nicht benutzen) und der Affenschaukel.
Anschließend Besuch der Geisterbahn.
Absoluter Höhepunkt des heutigen Tages:
Unsere hochverehrte Bundeskanzlerin Angela Merkel, die der Geisterbahn einen Besuch abstatten wird.
Vorher überreichung des Ordens "Beste Hosenanzugträgerin der Nation" an unsere allseits hochgeschätze Kanzlerin.
Anschließend wird A.Merkel mehrere Runden auf der Geisterbahn mitfahren.
Kindern unter 12 Jahren ist die Benutzung der Geisterbahn zu diesem Zeitpunkt wg. möglicher Angstzustände und traumatischer Folgeerscheinungen nicht gestattet.
Erwachsene Personen können sich anschließend im Zelt des Roten Kreuzes behandeln lassen
16 Uhr 30
Plötzliche Schließung der Geisterbahn und der anderen Fahrgeschäfte sowie die Räumung des Festgeländes durch die Polizei unter Einsatz von Wasserwerfern.
17 Uhr
Abholen des Fahrzeuges vom Hinterhof einer nur noch viertklassigen Autowerkstatt
Nach anmontieren der Nummernschilder, besuch einer exclusiven Pommesbude mt ausgiebiger Gelegenheit zum Austreten in dem auf der anderen Straßenseite aufgestellten Dixie-Toilette.
18 Uhr
Heimfahrt der Reisegesellschaft mit der vermutlich nicht mehr ganz so nüchternen Fahrerin.
Beim trällern der volksmusikalischen Weisen aus dem Munde der o.a. Fahrerin ist für garantiert gute Stimmung gesorgt.
19 Uhr
Vermutlich liegenbleiben des vorher nicht vollgetankten Fahrzeuges.
Da die Fahrerin (Miss Monika) aufgrund ihres wohl nicht mehr ganz nüchternen Auftretens, nicht mehr in der Lage sein wird auf eigenen Beinen zu stehen, werden die mitfahrenden Gäste gebeten das Fahrzeug zur nächsten Tankstelle zu schieben.
Voraussichtliche Ankunftszeit: 24 Uhr
Die Miss Monika Reise und Touristik GmbH wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Aachen und Kornelimünster, und würden uns über eine Weiterempfehlung sehr freuen
Miss Monika
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... K8BEPwdMAo
http://de.wikipedia.org/wiki/Aachen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kornelim%C3%BCnster
http://www.roncalli.de/time-is-honey/ma ... limuenster
Mit lieben Grüßen und viel Spaß
Miss Monika
ich habe am 21.06.14 mein 4. Outdoorerlebnis.
Unterwegs bin ich dann wieder mit meinen zwei bezaubernden Bio-Frauen Petra und Hildegard.
Nach meinen zum Teil recht aufregenden Erlebnissen (2 mal Düsseldorf und 1 mal Köln). werden wir nun der Stadt Aachen einen Besuch abstatten.
Der Termin steht fest, die Kosmetikerin ist gebucht und das Reiseprogramm ist fertig.
Da ich ja ein recht humorvoller Mensch bin (wie aus meinen bisherigen Outdoorerlebnissen zu erkennen ist), habe ich mein Tagesprogramm für diesen Tag meinen beiden o.a. Begleiterinnen schriftlich zukommen lassen.
In der Hoffnung auch euch eine gewißes Schmunzeln zu entlocken, poste ich dieses Tagesprogramm der Miss Monika Reise-und Touristik GmbH.
Hier nun das endgültige Tagesprogramm für den 21.06.14
Miss Monika Reise und Touristik GmbH Duisburg, den 31.05.14
............
.....Duisburg
Petra Mustermann
Crossdresserweg 77
...... Duisburg
Betrifft: Ihre Buchung für den 21.06.2014
Sehr geehrte Fr. Mustermann
mit Freude hat die Miss Monika Reise und Touristik GmbH ihre Buchung für den Tagesausflug am 21.06.14 in die Stadt Aachen zur Kenntnis genommen.
Hier nun das Tagesprogramm;
8 Uhr 30
Besuch des Kosmetikstudios in Duisburg-Walsum
Hier besteht die Möglichkeit einer Renovierung der Außenfassade im Bereich des Dachgeschoßes mit Farbgestaltung nach freier Wahl.
Für besonders schwierige Fälle bietet die KfW (Kreditanstalt für Wiederaufbau) besonders kostengünstige Darlehn an.
10 Uhr
Abfahrt zur alten Kaiserstadt Aachen
11 Uhr 15
Ankunft in Aachen
11 Uhr 20
Parkplatzsuche
11 Uhr 25
Parkplatzsuche
11 Uhr 30
11 Uhr 35
Abstellen des Fahrzeuges im absoluten Halteverbot (mit anschließender Entfernung der Scheibenwischer, Nummernschilder und dem Herauslassen der Luft aus den Reifen) vor der Haupteingangspforte des Aachener Doms.
11 Uhr 40
Frustbewältigung in einer Studentenkneipe mit kleinem Besäufnis
12 Uhr
Besichtigung des Doms
(Dank umsichtigerPlanung der Fahrzeugführerin steht das Auto noch an seinem Platz)
12 Uhr 15
Feierstunde im Dom mit Überreichung des Karlspreises der Stadt Aachen an Miss Monika für den Kampf der Crossdresser und der Fortpflanzung der weiblichen Spezie im Rock.
12 Uhr 30
Nach Karl dem Großen wieder eine Krönung (Anno 747 n.Ch.)
Miss Monika wird zur neuen Kaiserin gekührt
12 Uhr 45
Zweiter Höhepunkt des Tages
Besuch der Fußgängerzone mit reichlich Gelegenheiten, seine Ersparnisse in div. Strumpf-und Schuhgeschäften loszuwerden.
13 Uhr 15
Ehrung von Miss Monika zur Miss Straps von dem Präsidenten der Strumpfindustrie mit gleichzeitiger Überreichung des Ordens "Ritter der Strumpfträger am Bande mit Eichenlaub und Strapsen".
Gastredner: Uli Hoenneß (in Begleitung der Justizbeamten und in Fuß-u.Handschellen)
13 Uhr 45
Überreichung des Ordens "Damenschuhträger des Jahres" in der Deichmann Filiale der Fußgängerzone.
Gastredner: Conchita Wurst
14 Uhr 15
Festessen und Dinner in einem amerikanischen Delikatessenrestaurant (Mc Donalds)
15 Uhr
Abholung und Einlösen des Pkw auf dem Betriebshof der Polizei in Aachen.
(Anschließend Frustbewältigung in einer Aacher Szene Kneipe mit reichlich intravenöser Zufuhr von Gerstenkaltschalen und einem selbstgedrehtem Joint)
15 Uhr 30
Fluchtartiges Verlassen der Stadt und Weiterfahrt nach Kornelimüster
15 Uhr 45
Ankunft in Kornelimünster
15 Uhr 50
Parkplatzsuche
15 Uhr 55
Parkplatzsuche
16 Uhr
16 Uhr 05
Abstellen des Fahrzeuges auf einem Hinterhof einer drittklassigen Autowerkstatt.
Abschrauben der Nummernschilder.
Schild hinter der Frontscheibe legen, mit der Aufschrift "Auto zu verkaufen"
16 Uhr 15
Besuch des historischen Jahrmarktes in Kornelimünster mit Benutzung des Kinderkarusells (Polizeifahrzeuge auf dem Kinderkarusell bitte nicht benutzen) und der Affenschaukel.
Anschließend Besuch der Geisterbahn.
Absoluter Höhepunkt des heutigen Tages:
Unsere hochverehrte Bundeskanzlerin Angela Merkel, die der Geisterbahn einen Besuch abstatten wird.
Vorher überreichung des Ordens "Beste Hosenanzugträgerin der Nation" an unsere allseits hochgeschätze Kanzlerin.
Anschließend wird A.Merkel mehrere Runden auf der Geisterbahn mitfahren.
Kindern unter 12 Jahren ist die Benutzung der Geisterbahn zu diesem Zeitpunkt wg. möglicher Angstzustände und traumatischer Folgeerscheinungen nicht gestattet.
Erwachsene Personen können sich anschließend im Zelt des Roten Kreuzes behandeln lassen
16 Uhr 30
Plötzliche Schließung der Geisterbahn und der anderen Fahrgeschäfte sowie die Räumung des Festgeländes durch die Polizei unter Einsatz von Wasserwerfern.
17 Uhr
Abholen des Fahrzeuges vom Hinterhof einer nur noch viertklassigen Autowerkstatt
Nach anmontieren der Nummernschilder, besuch einer exclusiven Pommesbude mt ausgiebiger Gelegenheit zum Austreten in dem auf der anderen Straßenseite aufgestellten Dixie-Toilette.
18 Uhr
Heimfahrt der Reisegesellschaft mit der vermutlich nicht mehr ganz so nüchternen Fahrerin.
Beim trällern der volksmusikalischen Weisen aus dem Munde der o.a. Fahrerin ist für garantiert gute Stimmung gesorgt.
19 Uhr
Vermutlich liegenbleiben des vorher nicht vollgetankten Fahrzeuges.
Da die Fahrerin (Miss Monika) aufgrund ihres wohl nicht mehr ganz nüchternen Auftretens, nicht mehr in der Lage sein wird auf eigenen Beinen zu stehen, werden die mitfahrenden Gäste gebeten das Fahrzeug zur nächsten Tankstelle zu schieben.
Voraussichtliche Ankunftszeit: 24 Uhr
Die Miss Monika Reise und Touristik GmbH wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Aachen und Kornelimünster, und würden uns über eine Weiterempfehlung sehr freuen
Miss Monika
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... K8BEPwdMAo
http://de.wikipedia.org/wiki/Aachen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kornelim%C3%BCnster
http://www.roncalli.de/time-is-honey/ma ... limuenster
Mit lieben Grüßen und viel Spaß
Miss Monika
-
Monika
- Pronomen:
Liebe Darialena,
auch meine ersten 3 Outdoorerlebnisse habe ich auf "Körper-Gefühle-Empfindungen" gepostet.
Ich sage mir, das Leben ist ernst genug, warum nicht ein wenig Humor aufbringen.
Auch kann ich mich selbst auf die Schüppe nehmen.
Jedenfalls freut es mich, das der Phantasiebericht bei dir gut angekommen ist.
Ich hoffe, das er auch bei den anderen Mädels gut ankommen wird.
Und vor allen Dingen freue ich mich auf den 21.06.14 ungemein.
Dann aber natürlich ohne nennenswerte Zwischenfälle
Mit lieben Grüßen
Monika
auch meine ersten 3 Outdoorerlebnisse habe ich auf "Körper-Gefühle-Empfindungen" gepostet.
Ich sage mir, das Leben ist ernst genug, warum nicht ein wenig Humor aufbringen.
Auch kann ich mich selbst auf die Schüppe nehmen.
Jedenfalls freut es mich, das der Phantasiebericht bei dir gut angekommen ist.
Ich hoffe, das er auch bei den anderen Mädels gut ankommen wird.
Und vor allen Dingen freue ich mich auf den 21.06.14 ungemein.
Dann aber natürlich ohne nennenswerte Zwischenfälle
Mit lieben Grüßen
Monika
-
Dwt-Lilo-SL
- Pronomen: Mensch
- Danksagung erhalten: 0
Re: 4. Outdoorerlebnis am 21.06.14
Hallo Monika,
ich hoffe dein 4. Outdoor Erlebnis war gut, auch wenn du eine lustige Art zu schreiben oder deine Vor-Freude auszudrücken.
Finde ich die Art und Weise sehr toll, dass wir an deiner witzigen Art teilhaben können.
Lass dich nicht von anderen Meinungen verbiegen!!!
Wandel ich mal einen Spruch um : "" Es sind die Augenblicke die bei dir zählen, nicht die anderen Meinungen""
GLG Lilo
ich hoffe dein 4. Outdoor Erlebnis war gut, auch wenn du eine lustige Art zu schreiben oder deine Vor-Freude auszudrücken.
Finde ich die Art und Weise sehr toll, dass wir an deiner witzigen Art teilhaben können.
Lass dich nicht von anderen Meinungen verbiegen!!!
Wandel ich mal einen Spruch um : "" Es sind die Augenblicke die bei dir zählen, nicht die anderen Meinungen""
GLG Lilo
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
-
TheresaNicole
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
einfch nur LUSTIG!!!!!!!!!!!!
Gay Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows!!!!!
-
Frasch
Hallo Monika,
auch Diese Geschichte ist wunderschön
, ich wünscht ich könnte auch so Schreiben.
LG Frauke
auch Diese Geschichte ist wunderschön
LG Frauke
-
Monika
- Pronomen:
Danke Frauke für Deine Antwort.
Schreiben macht mir einfach Spaß, besonders wenn man solche Erlebnise hat
Monika
Schreiben macht mir einfach Spaß, besonders wenn man solche Erlebnise hat