Perücke
-
Stephanie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Perücke
Hallo,
mich interessiert, wo ihr eigentlich eure Perücken (sofern ihr sie braucht) bezieht. Ich selber habe eine Quelle bei Ebay für günstige, aber durchaus ansehnliche Perücken.
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Steffi
mich interessiert, wo ihr eigentlich eure Perücken (sofern ihr sie braucht) bezieht. Ich selber habe eine Quelle bei Ebay für günstige, aber durchaus ansehnliche Perücken.
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Stefanie Busel
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
- Danksagung erhalten: 0
Re: Perücke
Also ich habe zwei Perücken (1x lange Haare und 1x kurze Haare) von Lofty.de und eine Perücke von Laperuca.de (mittel lang).
Aber irgendwie bin ich noch nicht richtig damit zufrieden, da ich herausgefunden habe, dass kurze Haare mir besser stehen.
Momentan bin ich auf der Suche nach der richtgen Art und Größe.
lg
Stefanie
Aber irgendwie bin ich noch nicht richtig damit zufrieden, da ich herausgefunden habe, dass kurze Haare mir besser stehen.
Momentan bin ich auf der Suche nach der richtgen Art und Größe.
lg
Stefanie
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
Andrea aus Sachsen
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Ich habe meine Perücke aus einem Fachgeschäft. Billigangebote wie sie hier schon genannt wurden, gibt es dort zwar nicht, aber dafür eine umfangreiche Beratung. Natürlich kann frau so verschiedene Stücke vor Ort gleich einmal probieren. Diese Vorteile wiegen für mich schwerer als online preisgünstig die "Katze im Sack" zu kaufen.
Ich habe meine Perücke aus einem Fachgeschäft. Billigangebote wie sie hier schon genannt wurden, gibt es dort zwar nicht, aber dafür eine umfangreiche Beratung. Natürlich kann frau so verschiedene Stücke vor Ort gleich einmal probieren. Diese Vorteile wiegen für mich schwerer als online preisgünstig die "Katze im Sack" zu kaufen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Ich habe zwei Perücken zum Verkauf, beide sind neu und nicht getragen.
Probiert habe ich sie natürlich, aber sie stehen mir beide nicht, habe zudem viel zu dichtes Haar das ich mein eigen nenne, somit halten die Perücken nicht wirklich gut.
Es ist eine dunkelbraune Perücke mit hellen Strähnen, und eine ich sag mal dunkelblond-brünett, irgendwo dazwischen dürfte die Farbe liegen.Es sind Langhaar Perücken, gut über die Schulter reichend.
Ich verkaufe jede der Perücken für 45 Euro, das ist der Preis den ich selbst bezahlt habe.
einen Styroporkopf habe ich auch dazu, falls der gefragt wäre.
Die Perücken sind sehr schön.sehr schön, allerdings nichts besonderes, ist aber logisch bei dem Preis.
Sie sehen aus wie Echthaar, und haben keinerlei Ähnlichkeit mit irgendwelchen Faschingsperücken.
Wenn jemand Interesse hat, einfach per PN melden, ich schicke dann Fotos.
Gruß Tatjana
Probiert habe ich sie natürlich, aber sie stehen mir beide nicht, habe zudem viel zu dichtes Haar das ich mein eigen nenne, somit halten die Perücken nicht wirklich gut.
Es ist eine dunkelbraune Perücke mit hellen Strähnen, und eine ich sag mal dunkelblond-brünett, irgendwo dazwischen dürfte die Farbe liegen.Es sind Langhaar Perücken, gut über die Schulter reichend.
Ich verkaufe jede der Perücken für 45 Euro, das ist der Preis den ich selbst bezahlt habe.
einen Styroporkopf habe ich auch dazu, falls der gefragt wäre.
Die Perücken sind sehr schön.sehr schön, allerdings nichts besonderes, ist aber logisch bei dem Preis.
Sie sehen aus wie Echthaar, und haben keinerlei Ähnlichkeit mit irgendwelchen Faschingsperücken.
Wenn jemand Interesse hat, einfach per PN melden, ich schicke dann Fotos.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Jetzt wo wir gerade von Perücken sprechen - hat jemand letzten Sonntag "Shopping Queen" gesehen? Da hat eine Teilnehmerin eine Perücke gekauft (weil sie meinte, dass ihr Blondes Haar nicht zum Thema passte"). Ob die Marke wirklich "Lofty" war, weiß ich nicht - überall waren zumindest Lofty-Logos zu sehen. Aber die Perücke selbst war doch eine absolute Katastrophe.
-
Stefanie Busel
- Pronomen:
Hallo Mädels
Habe eine Perücke zu verkaufen und habe diese bei Ebay eingestellt.
Ihr findet diese, wenn ihr in der Suche bei Ebay folgendes eingebt:
Perücke Change von Perucci by Ellen Wille**(Mono Wrbel)**
Vielleicht gefällt euch diese und ihr wollt Geld in eine ordentliche Perücke investieren.
lg
Stefanie
Habe eine Perücke zu verkaufen und habe diese bei Ebay eingestellt.
Ihr findet diese, wenn ihr in der Suche bei Ebay folgendes eingebt:
Perücke Change von Perucci by Ellen Wille**(Mono Wrbel)**
Vielleicht gefällt euch diese und ihr wollt Geld in eine ordentliche Perücke investieren.
lg
Stefanie
-
Nadja Sarah
- Pronomen:
Es gibt da foreverblond in Duisburg, da gibt es Echthaarperücken so um die 100 Euro. Die kann man auch im Internet bestellen und anschauen, ich hab sie aber immer im Laden probiert und bin bisher gerade was das Tragegefühl bei Echthaar angeht sehr zufrieden. Einfach mal testen.
Liebe Grüße Nadja
Liebe Grüße Nadja
-
Nadja Sarah
- Pronomen:
Noch ein Tipp. Wenn ihr in den Laden gehen wollt, dort ist die Auswahl an Echthaar manchmal nicht so groß, also besser vorher einen Termin vereinbaren und sagen was man gerne hätte.
Liebe Grüße Nadja
Liebe Grüße Nadja
-
nathaliecd
- Pronomen:
Ich kann mich der Erfahrungen von Nadja-Sarah nur anschließen. Ich habe bisher alle meine Perücken (Kunsthaar und Echthaar) bei Forever Blond gekauft. Ich habe bei im Ebay-Shop gekauft. Da hat er eine recht große Auswahl. Habe letzte Woche erst eine Echthaarperücke dort gekauft.
Nathalie
Nathalie
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 187 Mal
@ Steffi und Nadja,
danke für die Tipps. Ich staune immer noch, was die beiden Shops für tolle Perücken haben. Und die Auswahl
, genial.
Vielen Dank nochmal
Steffi B. aus M.
danke für die Tipps. Ich staune immer noch, was die beiden Shops für tolle Perücken haben. Und die Auswahl
Vielen Dank nochmal
Steffi B. aus M.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
melanie
- Pronomen:
Hallo zusammen,
im Lauf der Zeit ist bei mir so einiges an Perücken zusammen gekommen. Meine Erfahrung / Meinung:
hier wie überall kommt es halt darauf an, was das Teil herzeigen soll. Und wenn das lediglich zum Fotoshooting oder Stadtbummel usw dienen soll,sind die im Internet angebotenen Billigteile (z.B. von forever-blond) allemal ausreichend. Allerdings sind die Haare meist viel zu viel, die Farben zu grell oder unnatürlich, aber wie gesagt, für den "normalen" Gebrauch voll ausreichend. Wer mehr will, muß mehr zahlen, bekommt aber dafür auch eine ungleich bessere Qualität. Beispiel aus der Praxis: Auf dem Bild im Anhang trage ich ein Teil, für das ich rund 300 EUR gelöhnt habe. Aber - wer sich sowas mal aufgesetzt hat, möchte von den Billigteilen eigentlich nichts mehr wissen. Aber wie gesagt: Es kommt halt immer darauf an, was einem die Sache wert ist. Wo habe ich meine ca 20 Perücken, die ich derzeit besitze gekauft? Alle im Internet, bei verschiedenen Anbietern, klappte immer total problemlos.
im Lauf der Zeit ist bei mir so einiges an Perücken zusammen gekommen. Meine Erfahrung / Meinung:
hier wie überall kommt es halt darauf an, was das Teil herzeigen soll. Und wenn das lediglich zum Fotoshooting oder Stadtbummel usw dienen soll,sind die im Internet angebotenen Billigteile (z.B. von forever-blond) allemal ausreichend. Allerdings sind die Haare meist viel zu viel, die Farben zu grell oder unnatürlich, aber wie gesagt, für den "normalen" Gebrauch voll ausreichend. Wer mehr will, muß mehr zahlen, bekommt aber dafür auch eine ungleich bessere Qualität. Beispiel aus der Praxis: Auf dem Bild im Anhang trage ich ein Teil, für das ich rund 300 EUR gelöhnt habe. Aber - wer sich sowas mal aufgesetzt hat, möchte von den Billigteilen eigentlich nichts mehr wissen. Aber wie gesagt: Es kommt halt immer darauf an, was einem die Sache wert ist. Wo habe ich meine ca 20 Perücken, die ich derzeit besitze gekauft? Alle im Internet, bei verschiedenen Anbietern, klappte immer total problemlos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Bonny hab dir Mail geschriebenbonny65 hat geschrieben:woww ihr lieben tolle tips und adressen...ich denke da werde ich dann auch fündig...und finde bestimmt eine gute und preisgünstige perücke für mich und dann gefalle ich mir bestimmt noch besser in meinen neuen outfits.....dankeeeeeeee ihr lieben
lg bonny
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
-
Stefanie Busel
- Pronomen:
Hallo bonnybonny65 hat geschrieben:woww ihr lieben tolle tips und adressen...ich denke da werde ich dann auch fündig...und finde bestimmt eine gute und preisgünstige perücke für mich und dann gefalle ich mir bestimmt noch besser in meinen neuen outfits.....dankeeeeeeee ihr lieben
lg bonny
Lass die Finger von den ganz billigen. Sehen aus wie Faschingsperücken und tragen sich auch so. Und da werden sie dich gleich als Mann entlarven.
Hatte ich am Anfang auch mal versucht, grauenvoll. Gib lieber ein paar Euro mehr aus, dann hast und siehst Du Qualität.
Gibt genügend gute Anbieter, die teilweise auch mal ein Sonderangebot haben. (z. B. LaPerucca oder Lofty)
lg Stefanie
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ich war gestern in einem Perückenladen in Berlin Hellersdorf und bin jetzt noch unschlüssig was ich tun soll. Auch mir schien, wie Melanie das sagte, dass viel zu viel Haare in den Perücken waren. Ich dachte erst naja, ich hab ja dünne Haare und vielleicht ist ja normal. Meine Freundin hat zwar auch dickere, längere und mehr Haare als ich aber insgesamt doch nicht so prall gefüllt wie die Perücken. Ich bin mir noch unsicher wie ich das beste Zeil erreiche: Eigentlich wärs mir lieb, wenn ich eine Perücke hätte, die mich nicht total entstellt. Die Perücken dort kosteten übrigens so um die 300, 400 Euro - Kunsthaar.
sum sum sum - no Latein
-
Vivian Cologne
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
Wenn du mit den Perücken nicht zufrieden warst, dann sind 300 oder 400 Euro eindeutig zu viel. Dafür solltest du schon etwas Passendes erwarten. Wobei ich mit mir selber im Spiegel nie zufrieden bin, und unvoreingenommene Beobachter finden wir nur selten.
Ich habe seit fünf Wochen meine erste Echthaarperücke, und ich muss sagen, es ist ein Quantensprung. Fühlt sich an wie echt, sieht angeblich auch so aus. Nur das Frisieren muss ich noch lernen, denn das ist im Gegensatz zu Kunsthaar nötig und möglich.
Bezahlt habe ich 900 Euro inklusive Zuschneiden, das ist schon eine Menge. Die Anforderung bei mir war aber auch: Haare für jeden Tag. Und möglichst nicht schon nach zwei Jahren eine neue.
Meine Krankenkasse überlegt noch, ob sie mir was dazutut, aber das betrifft die meisten von euch sicher nicht.
Vivian
Ich habe seit fünf Wochen meine erste Echthaarperücke, und ich muss sagen, es ist ein Quantensprung. Fühlt sich an wie echt, sieht angeblich auch so aus. Nur das Frisieren muss ich noch lernen, denn das ist im Gegensatz zu Kunsthaar nötig und möglich.
Bezahlt habe ich 900 Euro inklusive Zuschneiden, das ist schon eine Menge. Die Anforderung bei mir war aber auch: Haare für jeden Tag. Und möglichst nicht schon nach zwei Jahren eine neue.
Meine Krankenkasse überlegt noch, ob sie mir was dazutut, aber das betrifft die meisten von euch sicher nicht.
Vivian