Das große Schwarze
Das große Schwarze

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Das große Schwarze

Post 1 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

nein,daß hat nichts mit dem zu groß geratenen "kleinen Schwarzen" zu tun,sondern mit der alle zwei Jahre auftauchenden Jagd nach dem runden Leder...
http://www.sueddeutsche.de/leben/kolumn ... -1.1972917
Viel Spaß beim Lesen :lol:

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Das große Schwarze

Post 2 im Thema

Beitrag von triona »

Endlich ein Bildschirmschoner, der nicht sinnlos und unnötig Arbeitsspeicher frißt:

Zitat: "... da kommt tagsüber eine Husse drüber, passend zu den Vorhängen." :mrgreen:

liebe grüße
triona
Exuserin-2015-08-11

Post 3 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Das große Schwarze ist für Fußballfans das muss und das Ultra .Kann alle verstehen die das nicht verstehen ,aber ich und meine Freunde stehen auf das gute Bild eines gutem Bildschirmen .es grüßt Fußballfan Ilektra.
Pauline

Post 4 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo Bianca, (moin)

das ist ja köstlich :lol: Danke
Kannte ich noch gar nicht. Ich habe gleich mindestens 10 dieser Kolumnen
gelesen und für den Rest Lesezeichen gesetzt. Beim Lesen kam mir der Verdacht,
dass die gute Violette Simon bei uns an der Haustür gelauscht hat :lol:

LG Pauline )))(:
Julia65

Post 5 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Ha, klasse.
Genau ins "grosse Schwarze" in der Mitte getroffen. Genau so ist es. Angeberrei! Manchmal könnte man glauben, so ein TV macht dem Auto die Stellung als Fallusersatz streitig. Und Konzerne wie Saturn und Media Markt lachen sich ins Fäustchen und nutzen die Gelegenheit, wenn die Fussball WM vor der Tür steht. Es ist ein Angriff auf funktionierende Beziehungen und auf die Finanzen. Püh.

Er hätte SELBSTVERSTÄNDLICH vorher mit seiner Frau darüber sprechen sollen, BEVOR er bestellt. Und warum hat er nicht? Weil er genau wusste, dass sie das gar nicht will. Von wegen "ich dachte du freust dich!" PAH.

Es ist lustig geschrieben, aber es steckt ja so viel Wahrheit drin.

Wie hätte ich reagiert?
Ich hätte mich heimlich auch über den neuen TV gefreut. Ist ja auch geil so ein Ding. 3D ist spitze. ;-) Aber ich hätte dennoch ähnlich wie sie reagiert, weil er mich vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Vielleicht hätte ich als Gemeinheit abgeschossen: "Hättest wenigstens noch ein paar Wochen warten können, bis wieder was vernünftiges im TV kommt. Vorläufig kommt ja fast nur Fussball"

LG
Julia
(hat noch einen Röhren-TV) Püh :-)
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Becky »

Hmm, nette Geschichte, und absolut real.

Klar war sie überumpelt, und ohne Absprache geht das immer in die Hose...
Auf Kundendienst habe ich schon einiges erlebt z.B.: wie der Mann endlich eine Gute HIFI Anlage haben wollte, mit Klasse Boxen, Budget war vorgeben und ich habe ihm dann wirklich Klasse Equipment für den Preis rausgesucht.
Zu Hause bei ihm alles Aufgestellt und eingemessen - ein wahrer Traum... ...und dann kam sie nach Hause... nicht schön was dann passierte... Die Grossen Boxen mussten hinter die Vorhänge (Was absolut fatal für den Sound ist!!! und die Positionierung??? neee, ging gar nicht) einige Tage später brachte er alles zurück und kaufte ein "Kofferradio".
Ich denke mal: Sie war beleidigt und er konnte seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse nicht Leben. Kompromisse sind in einer Beziehung wichtig, aber immer nur zurückstecken macht unglücklich...

Was dann wieder zeigt, wie wichtig es ist, miteinander zu reden, klarzumachen was einem Wichtig ist.

LG Rebecca

P.S. Ich mags gerne auch etwas Grösser... wie Julia weis
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“