Lebensweg Update: Tine ist nun Steffi

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
exuserIn-2014-10-05

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-10-05 »

Hallo zusammen,
nachdem ich eine lange Zeit sehr inaktiv war, dachtre ich mir, dass es Zeit wid ein Update zu machen, denn in meinem Leben ist wahsinnig viel passiert.

Nach vielen Zweifeln, Überlegungen und wahnsinnig viel Unterstützung kam ich zu dem Schluss, dass ich mein Leben einfach als Frau verbringen möchte und zwar als Frau die eben nicht in irgend welche klassischen Klisches passt. Ich werde mir treu bleiben und vor allem der Mensch bleiben und mich so weiter entwickeln, wie ich eben bin. Und aus all diesen Überlegungen heraus habe ich mich nun für den Namen Steffi entschlossen und mittlerweile mein komplettes Leben darauf ausgerichtet, incl. therapeutischer Begleitung und ich freue mic unglaublich auf das was da noch kommt, denn das Leben als Steffi ist einfach nur schön. Ich habe endlich das Gefühl ganz zu sein. Ich schaue in den Spiegelund denke mir, ja das bin ich. Ein Gefühl, das ich bislang in meinem Leben für unmöglich gehalten habe.
Das erstaunliche daran ist, dass es genau drei Menschen gibt, die nicht damit umgehen können und die finden sich in meiner Familie. Alle anderen unterstützen mich und finden meinen Weg einfach nur gut. Für manche wirke ich mittlerweile wie eine Art Vorbild was diese Menschen dazu bewegt hab mehr zu sich selbst zu stehen. Und ich steh oft da und kann es manchmal gar nicht fassen wie sich mein Leben entwickelt und vor allem wie schön und toll das alles ist. UNBELIEVABLE!
So, das musste ich mal los werden. :-) Wer mehr über mich wissen will kann gerne auf meiner neuen facebook seite vorbei schauen.
Lg,
Steffi
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Lebensweg Update: Tine ist nun Steffi

Post 2 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Mensch Mädl, schön dass man wieder mal von dir was hört. Und alles alles Gute und Liebe auf deinem neuen Lebensweg als Steffi. (he)
Liebe Grüße
Chrissie
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: Lebensweg Update: Tine ist nun Steffi

Post 3 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Steffi,

Schön mal wieder von dir zu hören.
Ich freue mich mit dir für deine Entscheidung.
Genieße dein wahres ich, genieße Steffi.
Die Glückshormone werden in diesem Fall immer bei dir sein.

Gehe deinen Weg, lass die Leute reden.......

Ich suchte deine Facebookseite, finde sie nicht.

ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Glg Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“