Neues Level erreicht
Neues Level erreicht

Lebensplanung, Standorte
Antworten
exuserIn-2014-09-07

Neues Level erreicht

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-07 »

Hallo liebe Mitglieder,
bis vor einiger Zeit hat sich das dressen bei mir rein auf Unterwäsche beschränkt. Hinzu kam, dass ich die Leidenschaft zu Damenstrings meiner Freundin endlich gestehen konnte, sie es ganz gut aufgenommen hat und ich jetzt auch öfter im Alltag die Unterwsche tragen kann, die mir am liebsten ist. Doch irgendwie reicht mir das plötzlich nicht mehr. So doof das vielleicht klingen mag, aber der Reiz daran iat verloren gegangen.
Nunja, und jetzt war ich einige male auf Kleiderkreisel unterwegs und habe mir ein paar andere Frauensachen beschafft. Darunter ein Rock, eine Jeans (ich hätte niemals gedacht, dass enge Röhrenjeans so verdammt bequem sind!), zwei Oberteile und ein BH. Dieses Wochenende habe ich sturmfrei und kann alles ausgiebig ausleben. Doch graut es mir schon wieder davor, wenn meine Freundin wieder kommt, ich alle Sachen verstecken muss und sie nicht tragen kann, wenn ich es mag. Ob ein weiteres Outing Sinn macht, weiß ich leider nicht... sie würde sich hintergangen fühlen, da sie mich das letzte mal gefragt hat, ob dies wirklich alles sei.
Ach man, ich fühle mich einfach so wohl in diesen Klamotten...

LG,
Nomad
exuserIn-2014-09-07

Re: Neues Level erreicht

Post 2 im Thema

Sie in den Sachen empfangen? Puh... also ich hoffe, dass sie dann nicht durchdreht
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Nomad hat geschrieben:Sie in den Sachen empfangen? Puh... also ich hoffe, dass sie dann nicht durchdreht
Also ich möchte da Saari doch widersprechen.
Ich würde sie auf gar keinen Fall im Damenoutfit empfangen, egal ob voll oder abgeschwächt.
Die Wahrscheinlichkeit dass der Schuss nach hinten los gehen kann dürfte sehr groß sein.

Im großem und ganzen war es bei mir ähnlich wie bei dir Nomad, meine Frau wusste von Fsh, und Höschen, das habe ich ihr vor etwa 8 Jahren mal gebeichtet.
Vor 2,5 Jahren hab ich sie dann im Gespräch vorbereitet.
Nach dem Gespräch sagte ich, wenn du möchtest kann ich eine kleine Modeschau veranstalten, sie war einverstanden.
Viel Outfits hatte ich nicht, was ich an Damenbekleidung hatte, war aus der Gothiczsene.
Es war ein Einstieg.

Darjalena hat irgendwo geschrieben, du solltest ihr auch die Worte mit auf dem Weg geben, **du nicht weißt wo dein Weg noch hinführt**.
Ich denke das ist mitunter das allerwichtigste. Ich verwendete diesen Satz damals nicht.

Für mich war es das was ich aus dem Netz kannte, Crossdressing.

Ich wusste selbst nicht wie weit, oder wo mein Weg mich führen wird.

Heute bin ich froh dass meine Frau noch bei mir ist, mich voriges Jahr sogar geheiratet hat, im Frauenoutfit.
Wir sind uns beide bewusst das mein anfängliches Crossdressing, das ich im übrigen über 40 Jahre versteckte, viel weiter geht.
Wir wissen mittlerweile das ich eine Transsexuelle Frau bin. Ich lebe die Frau die ich seit 5,5 Jahrzehnten bin.
Meine Frau geht meinen Weg mit, macht unsern Weg daraus.
Ich bin mir bewusst das das ein Ausnahmefall ist, kommt selten genug vor dass Frauen so reagieren, leider.

Ich möchte dir ins Bewusstsein bringen, ein Überfall in Frauenkleidung ist meines Erachtens genauso verkehrt, wie ein Outing in Scheibchen, deine Frau wird sich immer fragen, *was kommt noch*
Also lieber gleich sagen, *ich weiß selbst nicht was noch kommt* was ja vermutlich stimmt, als später wie ein begossener Pudel vor den Trümmern zu sitzen.
Es birgt natürlich trotzdem die Gefahr dass deine Frau sich abwendet, aber die dürfte geringer sein, wenn sie weiß was evtl. auf sie zukommen könnte. Vor allem kann man in Gesprächen sehr viel klären. Nur vermeintlich angelogen werden, oder etwas zu verschweigen, das sehen unsere liebsten gerne als Vertrauensbruch.

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
exuserIn-2014-09-07

Post 4 im Thema

Das Ding ist ja auch, dass ich gar nicht so richtig weiß, was ich will...
Will ich jeden Tag in Frauenklamotten rumlaufen? Auch in der Öffentlichkeit?
Will ich eine Frau sein? Mit Brüsten und langen Haaren?

Das macht mich alles irgendwie fertig, es bestimmt zur Zeit mein Leben. Ich studiere und müsste mich eingetlich auf die Uni konzentrieren und lernen. Stattdessen beschäftige ich mich nur mit mir selbst und diesem Fable.

Wenn ich so genau drüber nachdenke, weiß ich zumindest von Ansatz her, was ich will. Eine Frau sein? Nein, ich liebe Frauen und finde es gut, ein Kerl zu sein. Die Kleidung in der Öffentlichkeit tragen? Vielleicht, doch wäre hier aller spätestens der Punkt erreicht, wo mich meine Freundin nicht unterstützen würde. Jeden Tag die Klamotten tragen? Alleine durch die Uni schon schwierig.. Ich will mich einfach nicht rechtfertigen müssen. Ich will einfach das machen, worauf ich gerade Lust habe, ohne wenn und aber und was die Gesellschaft dazu sagt. Die Gesellschaft kann mich nämlich mal. Wenn sie einem Kerl in Frauenklamotten begegnen kommen viele schräge Blicke und teilweise sieht man genau, was in deren Köpfen vorgeht (IIIIIHH, ein perverser). Dabei hat doch jeder eine "Leiche" im Keller. Der eine mag Frauenkleidung, der anderen steht auf Füße und wieder andere haben eine Beziehung mit einem Motorrad. Diese Doppelmoral in der Gesellschaft geht mir so dermaßen auf den Sack! Ich will doch einfach nur ich selbst sein ohne dämlicheKommentare von Freunden zu ernten. Einfach akzeptiert werden, das ist alles.
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Nomad hat geschrieben:Das Ding ist ja auch, dass ich gar nicht so richtig weiß, was ich will...
Will ich jeden Tag in Frauenklamotten rumlaufen? Auch in der Öffentlichkeit?
Will ich eine Frau sein? Mit Brüsten und langen Haaren?

Das macht mich alles irgendwie fertig, es bestimmt zur Zeit mein Leben. Ich studiere und müsste mich eingetlich auf die Uni konzentrieren und lernen. Stattdessen beschäftige ich mich nur mit mir selbst und diesem Fable.

Wenn ich so genau drüber nachdenke, weiß ich zumindest von Ansatz her, was ich will. Eine Frau sein? Nein, ich liebe Frauen und finde es gut, ein Kerl zu sein. Die Kleidung in der Öffentlichkeit tragen? Vielleicht, doch wäre hier aller spätestens der Punkt erreicht, wo mich meine Freundin nicht unterstützen würde. Jeden Tag die Klamotten tragen? Alleine durch die Uni schon schwierig.. Ich will mich einfach nicht rechtfertigen müssen. Ich will einfach das machen, worauf ich gerade Lust habe, ohne wenn und aber und was die Gesellschaft dazu sagt. Die Gesellschaft kann mich nämlich mal. Wenn sie einem Kerl in Frauenklamotten begegnen kommen viele schräge Blicke und teilweise sieht man genau, was in deren Köpfen vorgeht (IIIIIHH, ein perverser). Dabei hat doch jeder eine "Leiche" im Keller. Der eine mag Frauenkleidung, der anderen steht auf Füße und wieder andere haben eine Beziehung mit einem Motorrad. Diese Doppelmoral in der Gesellschaft geht mir so dermaßen auf den Sack! Ich will doch einfach nur ich selbst sein ohne dämlicheKommentare von Freunden zu ernten. Einfach akzeptiert werden, das ist alles.

Genau das sehe ich als Problem an, Du weißt selbst nicht genau was du möchtest, somit auch nicht was du in Zukunft möchtest, wie die weitere Entwicklung bei dir ist.
Ich kenne das Karussell sehr genau was in deinem Kopf immer schneller dreht, mit mir viele andere hier vermutlich auch.
Deshalb meinte ich, rede mit deiner Freundin, es gibt sicherlich Kompromisse, sei es die Kleidung einfach nur zuhause zu tragen, oder nur hin und wieder zuhause zu tragen. Vielleicht in einer anderen Stadt zu tragen, ohne ihr Beisein, und und und...... es gibt viele Wege.

Du hast vollkommen recht. die meisten haben wohl irgendeine Leiche im Keller vergraben, du musst mit dir und deiner eigenen Leiche, in diesem Fall CD klarkommen.
Die Gesellschaft wird dir dabei nicht helfen, sie gaffen evtl.
Halte dir aber immer ein wenig im Kopf, dass eben genau dein Kopf dir tausend Szenarien vorgauckelt die gar nicht stattfinden.
Rechtfertigen musst du dich vor niemandem, außer deiner Frau, mit ihr solltest du klar kommen.
Stell dir einfach mal vor, du erzählst es deiner Freundin, sie stutzt kurz, und dann sagt sie, mach mal..........
Du wirst es nicht zu hundert pro wissen wenn du nicht mit ihr redest, wenn du nicht mit ihr redest wirst du zudem innerlich zerfressen, das Karussell dreht sich weiter.
Im schlimmsten Fall musst du damit rechnen dass sie dich verlässt.
Alles ist möglich.

Eines denke ich ist sicher, immer verstecken spielen funktioniert nicht.
Irgendwann alles weg schmeißen und im Kopf haben, ich mach das nie wieder, funktioniert nicht.
Du wirst immer und immer wieder am selben Punkt ankommen.
Dabei spielt es kaum eine Rolle welche Partnerin du an deiner Seite hast.
Dein Problem wird weiter bestehen.
Umso offener du mit dir umgehst, umso einfacher und leichter wirst du es haben.
Die Gesellschaft hilft dir dabei nicht, sie wird aber wahrscheinlich auch nie was zu dir sagen, und was juckt es dich, was die Leute Abends beim Brotzeit machen zuhause reden? Du kennst die Leute nicht, sie kennen dich nicht. Zudem hat jedes Tierchen sein Pläsierchen.
bei Verwandten und Freunden sieht es anders aus.
Ich kann aber aus meiner Erfahrung sagen, ich hatte keine Probleme, mit niemandem aus meinem familiären, Bekannten und Freundeskreis.

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
exuserIn-2014-09-07

Post 6 im Thema

Ich sehe ein, dass ich es meiner Freundin sagen muss... Wie oft habe ich mir den einen Moment vorgenommen, mit dem dressen aufzuhören, aber im nächsten Moment stand ich dann wieder mit Damenwäsche o.Ä. bekleidet da? Ich weiß nich genau, was mit mir passiert und genau so versuche ich es ihr darzustellen, wenn sie nach dem Wochenende wieder kommt. Zur Zeit denke ich, dass ich den Mut hätte, mich mit ihr hinzusetzen um das Gespräch zu suchen, ich hoffe, dass das so bleibt.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“