Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 18

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
janina-dwt

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 256 im Thema

Beitrag von janina-dwt »

Oscar hat geschrieben:Im Haus, bei fast 45 Grad in der Sonne, bin ich sogar oben ohne herum gesprungen und habe mich mal wieder mächtig geärgert das nur Männer draußen oben ohne herumlaufen können, also ob das wirklich einen Unterschied macht. :x. Wenn ich denn mal herausgehe, dann darf der Sonnenschirm nicht fehlen. Hatte heute ein Brandneues Shirt an, eine dreiviertel Hose und Trainingsschuhe. Wohlgemerkt Männerabteilung. :D

Frauen dürfen doch "oben ohne", denn wie viele Männer zeigen über den Bäuchen ihre B- und C-Cups :lol:

Ich, als Mann, gehe auch nicht "oben-ohne" durch die Stadt, wenn dann nur beim Sonnen usw. - und da tun es ja alle die es wollen.

Janina
Dwt-berlin05

Post 257 im Thema

Beitrag von Dwt-berlin05 »

also ich hatte heut draussen genau das an was man auf meinen fotos sieht....und es war wiedermal sehr nett...bin dann nur mit nem t-shirt und dem strapsröckchen noch etwas auf dem fahrrad durch den park...es ist aber auch herrlich wenn die leute so verwirrt schauen....echt lustig....in diesem sinne..bis bald ))):s
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 258 im Thema

Beitrag von Joe95 »

grins... )):m
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Post 259 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Übers Wochenende hatten wir Besuch von der Schwester meiner Freundin.Den Samstag haben wir dann mit einem ausgiebigen Einkaufsbummel,wobei uns jede Menge Rockträger begegneten und einem abendlichen Kirmesbesuch verbracht.Scheint bei Junggesellenabschieden gerade hoch im Kurs zu stehen,das Rocktragen...
In meinem Lieblingsladen hab ich auch wieder was gefunden: eine schicke Bluse und ein Poloshirt.Auf dem Rückweg kamen wir an einem Perückenladen vorbei,den ich spontan betreten habe,während die Frauen um die Ecke zum Bäcker waren.Sehr schnell hatte ich eine schicke Zweitfrisur gefunden,leider nicht in der von mir gewünschten Farbe (dunkelbraun).Aber immerhin konnte ich mal spüren,wie sich das so anfühlt...sehr viel weiblicher!
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://img35.imageshack.us/img35/574/im ... pie.th.jpg

LG Bianca
Zuletzt geändert von Bianca D. am So 25. Jul 2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 260 im Thema

Beitrag von Anni »

Heute ist Erholung von einem anstrengenden , aber auch schönem und erlebnisreichem verlängertem Wochenende angesagt !
Hatten Besuch von einem lieben Crossdesser mit Familie von weit her und einem lieben Crossdresser stand allone von noch weiter her .
Am Freitag noch gelassen und relaxt - mit Stadtbummel , Shopping und anschließendem Baden im öffentlichen Strandbad am See ( Anni im Badekleid :P ),und gestern dann gemeinsamer Trip nach Hamburg zur Speicherstadt , mit Hafenrundfahrt , natürlich en femme , Bummel in der Stadt und gemütlichem Kaffee-Trinken , etc.
Wir Grazien natürlich im Rock , bzw. Kleid - fast die Einzigsten bei dem Wind gestern - die Masse der Damenwelt trug Hosen :((a
Mein Rock war dafür doch recht kurz und leicht - es erinnerte mich doch sehr an die Scene mit der Monroe auf dem U-Bahn-Schacht - nicht desto trotz - ich hab es genossen ! )))(:

Schönen Sonntag Euch allen

Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 261 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Das beste neben der "Haarprobe" habe ich doch glatt vergessen.Ich habe mir am Samstag spontan meine ersteDamenuhr gekauft.Das Zifferblatt schimmert so ganz schwach in eisblau,kommt auf dem Foto nicht so rüber.Der Anfang für meine
Schmucksammlung ist gemacht.Was mir z.B. auch gefällt ist so ein Pandora Armband...
LG Bianca
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 262 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Wollte euch mein neu erstandenes Sommeroutfit mal zeigen

1252 1251
Anna Maria

Post 263 im Thema

Beitrag von Anna Maria »

Hi,
Du siehst gut aus in deinem Outfit.
Ghislaine

Post 264 im Thema

Beitrag von Ghislaine »

Hallo,

nach dem der Sommer am Wochenende wieder kurz aufblickt mit bis zu 25 Grad habe auch ich nach 2 verregneten Wochen, wo eher Hosen angesagt waren, die Sommerkleider nach vorne geholt .... ein Bild hab ich in die Galerie gestellt.

Grußle
Ghislaine
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 265 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Geb mal wieder einen kurzen Bericht zu meinem weiteren Gang an die Öffentlichkeit ab.Gestern Abend habe ich mich mit meinem Freund mal wieder auf ein Bier getroffen,bei dem warmen Wetter war die Straßenkneipe natürlich brechend voll.Gekleidet war ich mit Bluse,3/4 Damenhose und Sandalen,dazu geschminkt,Nägel lackiert.Der/die Eine oder Andere haben mich kurz gemustert und das war es.Alles
"easy going".Im laufe des Abends kamen noch zwei Mädels dazu,gute Freundinnen von meinem Freund,die von meiner femininen Ader noch nichts wußten.Nachdem sich die anfängliche Überraschung gelegt
hatte,entspann sich eine angeregte Unterhaltung um das Thema Crossdressing und Transsexualität.Die üblichen Fragen(Stehst du nun auf Männer?) kamen am Anfang auch,aber das war schnell geklärt und die Gespräche drehten sich um Styling,Mode(was man unter Frauen eben so bequatscht) und wie meine Partnerin damit umgeht. Mein Outfit wurde ebenso positiv bewertet wie auch überhaupt den Mut aufzubringen,sich so in die Öffentlichkeit zu begeben.
Es war ein schöner Abend,der gegen halb 3 in der Früh zu Ende ging.Nach solchen Abenden spüre ich immer,daß ich auf dem richtigen Weg bin.Ich hoffe, das Gefühl bleibt auch so...

LG Bianca
Honey-chan

Post 266 im Thema

Beitrag von Honey-chan »

Ganz einfach:
-Rohrenjeans
-gelbes T-shirt
-Weste mit sämtlichen Transgender- und Regenbogen Buttons die ich mir jemals gemacht habe :)
-Binder nicht zu vergessen (selbstgenäht :D)
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg

Post 267 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo,

nachdem ich am WE "Sturmfreie Bude" habe, kann ich mich zumindest zu Hause mal wieder ausleben.

Da ich gestern bei Special Trade meine Silikon-Einlagen abgeholt habe, habe ich bei dem warmen Wetter auch gleich mal eine Bluse zum Rock ausprobiert...

Gruß Gaby
Zuletzt geändert von gaby37 am So 14. Nov 2010, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin

Post 268 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Sieht sehr gut aus, absolut nicht overdressed und sitzt gut :)
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 269 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

@Gaby37: Na,daß macht doch mal einen guten Eindruck!

Zum Mittag habe ich mich im Bikini auf den Balkon gelegt und die Sonne genossen,wer weiß,wie oft das noch geht,diesen Sommer.Nach Heimkehr meiner Freundin sind wir dann in die Stadt zum City-Fest,
bißchen bummeln und ne Jeans für mich kaufen.Dabei sollte es eigentlich bleiben,aber wie das so ist: einmal bei meinem Lieblingsladen und schon hast du wieder mehr im Körbchen als
geplant.Zu der Jeans kam dann noch ein Basic (rosafarbenes Top) und eine lange Strickjacke in aktueller Herbstfarbe(schlamm) dazu.Leider habe ich gerade kein passendes Foto gefunden.ist jedenfalls so ein langes Teil(mitte Oberschenkel) und ohne Verschlüsse.Die Verkäuferin war jedenfalls ganz begeistert(naja-muß sie ja auch :P ).Mit Rücksicht auf meinen Kontostand,haben wir den Laden dann aber schnell Richtung Rheinufer verlassen und haben unsere Neuerwerbungen mit einem Bier begossen.

LG Bianca
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg

Post 270 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Danke für die Komplimente,

ich habe heute nachmittag noch etwas gestöbert, was ich wohl heute abend anziehen könnte.
Da muss ich demnächst nochmal shoppen gehen.

Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“