Rasierspartipp
Rasierspartipp

Make Up, Haare...
Antworten
Christiane04
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Rasierspartipp

Post 1 im Thema

Beitrag von Christiane04 »

Hallo zusammen,

Ich habe vor Wochen entdeckt, wie man seine Rasierkosten mindestens halbieren kann. Es geht hierbei um die Nassrasur egal wo (ki) , mit den üblichen Mehrklingenscherköpfen.
Ich habe bei der Kette Drogerie Müller ( im Internet oder sonst soll keine Werbung sein.....) für 15 € statt kapp 20 € einen Razor Pit gekauft. Ich war selber skeptisch. Das Ding dient zum Reinigen und Nachschärfen der Klingenköpfe. Und siehe da, es funktioniert. (smili)
Meine Haut v.a. am Hals ist empfindlich, aber ich bemerke nach mehreren Wochen keine Verschlechterung oder Pickel (ag) .
Und die Scherköpfe halten mindestens doppelt solange und ich habe leider einen harten Stoppelbart zu entfernen.....es gibt unterschiedliche, die alle irgendwie Razor heißen, aber vom Prinzip kosten alle etwa soviel und funktionieren alle gleich simpel: eine Art Gummifläche die mit Rasierseife eingeschäumt wird und dann schabt man ca. 3 x mit der Klinge drüber, abspülen, fertig. Ich finde genial, aber war mir unbekannt.

Viel Spaß beim Sparen Christiane :D
"Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau. " Coco Chanel
Theresa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Rasierspartipp

Post 2 im Thema

Beitrag von Theresa »

DAnke Christiane,

ich werde es mal ausprobieren. Rasiere mich nur nass wenn es gründlich sein soll, Trotzdem bleiben an manchen Stellen Reststoppeln zurück. Mit einer immer scharfen Klinge bekomme ich die vielleicht auch weg.

Viele Grüße

Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Antworten

Zurück zu „Styling“