Freue mich das sehr viele neue Erscheinen.
Freue mich das sehr viele neue Erscheinen. - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Freue mich das sehr viele neue Erscheinen.

Post 16 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

Hallo zusammen

Herzlich Willkommen an allen neuen Forumsmitgliedern.

Besonders freue ich mich darüber, das immer mehr Partnerinnen sich vorstellen und hier schreiben .
Toll ,wenn Sie so Ihren Schatz unterstützen können (ap) und bereit sind sich neuen Wegen zu öffnen.

Lg Daniela (flo)
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Exuser-2014-02-18

Post 17 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

.
Hallo

Tja....gestern haben nur noch drei gefehlt...bis zu der "Schallmauer"^^ die wir ja eigentlich schon zu Weihnachten erreichen wollten.
( hatte mal jemand Mitte letzten Jahres voraus-berechnet )

Gestern wollt ich noch schreiben:.....
Na... wenn unsere "Cheffin" mal unendlich viel Zeit hat (smili)

...verschwinden bestimmt ein paar hundert "Kartei-Leichen", und heute ist es schon so weit.
Bestimmt auch keine angenehme Arbeit..... Aufräumen.

elgetina ))):s
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2441 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

uns geht es ja auch nicht um das Erreichen und Durchstoßen von Schallmauern - macht ja auch viel Getöse )))(:
Würde ich nie aufräumen, dann hätten wir inzwischen bestimmt 5000 User.
Jedenfalls wollte ich aufräumen, bevor jemand anfängt die Schallmauer zu "feiern" und nicht danach. Das wäre doch gemein (moin)

Gruß
Anne-Mette
petra
registrierte BenutzerIn

Post 19 im Thema

Beitrag von petra »

Anne-Mette hat geschrieben:Jedenfalls wollte ich aufräumen, bevor jemand anfängt die Schallmauer zu "feiern" und nicht danach. Das wäre doch gemein
och macht doch nix, dann können wir eben immer mal wieder durch die mauer ... :mrgreen:

lg
aladin(Petra)
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von Anni »

... bin ja schon 'ne Weile mit dabei ...

hab schon viele kommen und gehen gesehen - manche still und leise , manche mit viel Trara und auch schon welche , die " gegangen " wurden .

Das " Entsorgen " der Karteileichen - ein notwendiges Übel , was aber sicherlich nötig ist .

5000 aktive User - DAS wäre mal ein Grund zum Feiern !!!! :)p

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Exuserin-2015-08-11

Post 21 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

(ap) Schaffe es einfach nicht alle Neuen zu begrüßen.Möchte es auf diesem Wege nachholen.Es begrüsst Euch Ilektra,viel Spass in unserem Forum. )):m
laradwt68

Post 22 im Thema

Beitrag von laradwt68 »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier auch noch mal bei euch für die herzliche Begrüßung bedanken! So viel positives feedback, toll!!!!

GlG
Lara
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo ihr Lieben,
an alle die ich noch nicht Begrüßt habe wünsche ich ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns hier. (ki) (he) (ki)
LG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Exuserin-2015-08-11

Post 24 im Thema

Nun sind wir wieder über1900 Mitglieder ,und ich schaffe es wirklich nicht alle zu begrüßen ,deshalb auf diesem Wege .viel Spass mit uns allen wünscht Ilektra.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von conny »

es gibt ja auch für einzelne forumsmitglieder keinen zwang, jedes neumitglied (mit standardfloskeln?) begrüssen zu müssen.

so wie ich es sehe, hat bisher noch jede(r) seiner individuellen vorstellung entsprechend, von wem auch immer, "brauchbare" antworten bekommen und sich somit hier gut "aufgenommen" gefühlt.

lg
conny
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 525 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo allen Neuen, (hs)

ja leider ist meine Zeit voll ausgebucht. So verpasse ich die neuen Mitglieder zu bergrüßen. Somit möchte ich Alle die zu uns gekommen sind herzlich begrüßen und viel Spass und nette Gespräche und Freundinnen finden. Gern lese ich, wie die Meisten, Eure Geschichten. Denn hinter jeder Geschichte sind Erlebnisse, an denen wir gern teilhaben, und sicher auch Tipps zu unterschiedlichen Fragen des Alltäglichen. die uns allen helfen als TG oder CD anerkannt zu werden. Somit keine Scheu und nochmals herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder. (flo) (flo) (flo)

Herzliche Grüße Magdalena )))(:
Lebe jeden Tag.
Exuserin-2015-08-11

Post 27 im Thema

Alle die nicht begrüßt habe bitte ich um Entschuldigung.Waren in der letzten Zeit echt zu viele. Nun gehen wir zum Drittem mal auf die 2000 zu ,denke aber das schaffen wir dies mal.es grüßt alle Neuen Ilektra .
Exuserin-2015-08-11

Post 28 im Thema

(hs) Alle zwei Tage 5 neue Mitglieder ,einige stellen sich vor ,andere nicht ,trotzdem begrüße ich hier Alle die ich vergessen habe.Es grüßt Ilektra. (yes)
Pauline

Post 29 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo Ihr Lieben, (ki)

ich finde es so toll, dass sich hier immer noch welche anmelden, Männlein und vor allem jetzt auch Weiblein. (so)

Und noch toller finde ich, dass ein so angenehm frischer Wind durchs Forum weht, gerade durch Euch "Neue". (ap)

Da sehe ich, dass die "Basics" für Neue stets interessant sind; entweder werden neue Threads aufgemacht,
in denen Fragen gestellt werden, die wir schon vor Jahren abgehandelt haben, oder uralte Threads
mit eben den Themen werden aus der Versenkung geholt. Warum denn nicht?
Wie gesagt, finde ich toll, Euer Interesse an "unseren" (gemeinsamen) Problemen und deren Lösungen.

Und, liebe Neue (he) , laßt Euch nicht entmutigen, wenn auf Eure so freimütig gestellten Fragen von manchen "Alten"
blöde Antworten kommen wie "boring, hatten wir doch schon bis zum Erbrechen, guck mal in der Suchfunktion, usw"
ständiges Gemäkel. Nein.
Ihr Neuen habt das Recht, auf Eure aktuell gestellten Fragen von uns "Alten" aktuelle Antworten zu bekommen! Meine Meinung.
Genau das hat mich, als ich noch 'ne Neue war, an diesem Forum so fasziniert. Das Miteinander, das aufeinader zu- und eingehen,
das sich kümmern um Probleme anderer und das helfen wollen; und vor allem der herzliche im Umgang miteinander.

Leider sind sind all diese Eigenschaften des Forum mit der Zeit bisschen abgeschliffen und nicht mehr so präsent, Alltagsroutine. :|
DESHALB freue ich mich über Euch Neue, die die alten Fragen wieder stellen, die die alten Probleme wieder aufwärmen,
um Hilfe oder Hilfestellung zu bekommen, oder einfach um zu sagen "Guck mal, SO bin ICH" und eine Antwort oder
einen positiven Kommentar darauf erhoffen; steigert das Selbstwertgefühl; immerhin habt Ihr den Riesenschritt getan,
Euch hier zu outen.
Das fühlt sich für mich an wie frischer Wind im Forum und tut mir gut und tut Euch gut. Macht weiter so!

LG Pauline )))(:
Exuserin-2015-08-11

Post 30 im Thema

Ich hätte viel zutun,um alle Neuen zu begrüssen,darum auf diesem Wege.Wünsche allen Neuen hier im Forum alles Gute und viele neue Erfahrungen .Es grüßt Euch Ilektra.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“