Kathrin möchte sich vorstellen
-
Kathrin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Kathrin möchte sich vorstellen
Guten Abend an alle die wissen möchten wer ich bin und was mich zu Euch geführt hat.
Also Kathrin ist Crossdresser auf dem Weg in die Öffentlichkeit.
Bis vor etwa einem Jahr existierte sie nur in Gedanken, Wünschen und Träumen.
Dann jedoch bekam Sie einen Namen und endlich ihre eigene Identität als ein Teil von mir.
Kathrin ist noch sehr unsicher, lernt aber fast täglich dazu und findet ihren Platz in meinem Leben.
Sie ist noch weitgehend geheim, traut sich aber schon auf die Straße, ängstlich aber stolz.
Kathrin wohnt bei Chemnitz und ist verheiratet, was die Sache nicht leichter macht.
Soweit eine kleine Visitenkarte von mir und schön dass es Euch gibt . Kathrin
Also Kathrin ist Crossdresser auf dem Weg in die Öffentlichkeit.
Bis vor etwa einem Jahr existierte sie nur in Gedanken, Wünschen und Träumen.
Dann jedoch bekam Sie einen Namen und endlich ihre eigene Identität als ein Teil von mir.
Kathrin ist noch sehr unsicher, lernt aber fast täglich dazu und findet ihren Platz in meinem Leben.
Sie ist noch weitgehend geheim, traut sich aber schon auf die Straße, ängstlich aber stolz.
Kathrin wohnt bei Chemnitz und ist verheiratet, was die Sache nicht leichter macht.
Soweit eine kleine Visitenkarte von mir und schön dass es Euch gibt . Kathrin
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Kathrin möchte sich vorstellen
Hallo Kathrin, herzlich willkommen im Forum 
Wünsche dir hier regen Austausch mit vielen netten Leuten! Ich denke grad wenn um die ersten Schritte geht wirst du hier den ein oder anderen Rat finden
Wünsche dir hier regen Austausch mit vielen netten Leuten! Ich denke grad wenn um die ersten Schritte geht wirst du hier den ein oder anderen Rat finden
-
Anjali-Sophie
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Kathrin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum , hatten ja schon das verknücken im chat was ich klasse fand ,und freu mich schon auf das nächste mal mit dir zu tippern
LG Anjali-Sophie
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum , hatten ja schon das verknücken im chat was ich klasse fand ,und freu mich schon auf das nächste mal mit dir zu tippern
LG Anjali-Sophie
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Hallo Kathrin,
auch ich begrüße dich auf das herzlichste in unserer Runde! Besonders freue ich mich, dass mal wieder eine aus der Chemnitzer Gegend den Weg hierher gefunden hat. Ich bin oft in Chemnitz unterwegs, da ist es gut möglich, dass wir uns demnächst einmal über den Weg laufen.
Hier wirst du viele Anregungen und Tipps für deinen weiteren Weg finden. Also viel Spaß beim Stöbern im Forum!
Ich bin schon auf weitere interessante Beiträge von dir gespannt.
Hallo Kathrin,
auch ich begrüße dich auf das herzlichste in unserer Runde! Besonders freue ich mich, dass mal wieder eine aus der Chemnitzer Gegend den Weg hierher gefunden hat. Ich bin oft in Chemnitz unterwegs, da ist es gut möglich, dass wir uns demnächst einmal über den Weg laufen.
Hier wirst du viele Anregungen und Tipps für deinen weiteren Weg finden. Also viel Spaß beim Stöbern im Forum!
Ich bin schon auf weitere interessante Beiträge von dir gespannt.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Pauline
Huhu Kathrin
,
Willkommen im Club.
Du kannst ruhig mehr erzählen, wir sind (fast) alle ganz lieb.
LG Pauline
Willkommen im Club.
Du kannst ruhig mehr erzählen, wir sind (fast) alle ganz lieb.
LG Pauline
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Hallo Kathrin,
ein herzliches Willkommen hier bei uns. Heir findest Du sicher viele Anregungen, die Dir helfen werden sicherer zu werden. jdenfalls freue ich mich bald mehr von Dir zu lesen.
Mit liewben Grüßen Magdalena

ein herzliches Willkommen hier bei uns. Heir findest Du sicher viele Anregungen, die Dir helfen werden sicherer zu werden. jdenfalls freue ich mich bald mehr von Dir zu lesen.
Mit liewben Grüßen Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Hallo Kathrin!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen.
Auf ein harmonisches Miteinander.
LG Verena
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen.
Auf ein harmonisches Miteinander.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo, Kathrin,
herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin sicher, hier findest du viele Anregungen und Gleichgesinnte, die dir helfen, dich auszuprobieren und deinen Weg zu finden.
Als ich aus der Gedankenwelt des Trüäumens und Wünschens langsam heraus trat, war jeder kleine Schritt zuerst von vielen Überlegungen und Unsicherheit, aber auch von riesiger innerer Freude, Glücksgefühl und Zufriedenheit erfüllt.
Viel Vergnügen dir auf dem Weg in Welt!
P.S. Chemnistz ist ja gar nicht so weit von Berlin. Magst du am nächsten Wochenende zum Crossdresser-Treffen des Forums kommen? Mehr in dem einschlägigen Thread.
Liebe Grüße
Inga
herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin sicher, hier findest du viele Anregungen und Gleichgesinnte, die dir helfen, dich auszuprobieren und deinen Weg zu finden.
Als ich aus der Gedankenwelt des Trüäumens und Wünschens langsam heraus trat, war jeder kleine Schritt zuerst von vielen Überlegungen und Unsicherheit, aber auch von riesiger innerer Freude, Glücksgefühl und Zufriedenheit erfüllt.
Viel Vergnügen dir auf dem Weg in Welt!
P.S. Chemnistz ist ja gar nicht so weit von Berlin. Magst du am nächsten Wochenende zum Crossdresser-Treffen des Forums kommen? Mehr in dem einschlägigen Thread.
Liebe Grüße
Inga
-
franziskabeata
Hallo Kathrin,
herzlich willkommen. Ich hoffe, das Forum bringt dir was. Wir alle haben unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Es ist sehr hilfreich, wenn die Lebenspartnerin das toleriert oder sogar unterstützt. Frauenkleider tragen ist nicht böse, eher für viele ein ungewohnter Anblick, wenn da ein Mann in Kleidern ist. Es hilft auch, wenn man (versucht) sich möglichst hübsch zu kleiden und zu schminken. Mann soll dann wenn schon auch fraulich aussehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, je weniger der Mann zu erkennen ist, um so besser kommt Mann als Frau an. Wenn aber die Partnerin keinen Mann in Frauenkleidung mag, dann wird Mann nicht so richtig glücklich.
Liebe Grüße
Franziska Beata
herzlich willkommen. Ich hoffe, das Forum bringt dir was. Wir alle haben unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Es ist sehr hilfreich, wenn die Lebenspartnerin das toleriert oder sogar unterstützt. Frauenkleider tragen ist nicht böse, eher für viele ein ungewohnter Anblick, wenn da ein Mann in Kleidern ist. Es hilft auch, wenn man (versucht) sich möglichst hübsch zu kleiden und zu schminken. Mann soll dann wenn schon auch fraulich aussehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, je weniger der Mann zu erkennen ist, um so besser kommt Mann als Frau an. Wenn aber die Partnerin keinen Mann in Frauenkleidung mag, dann wird Mann nicht so richtig glücklich.
Liebe Grüße
Franziska Beata
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Kathrin
,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bayern nach Sachsen
Mal jemand neues aus meiner Heimatstadt
Wenn es sich ergeben sollte spricht bei mir nix gegen ein Treffen.
Ich bin gelegentlich in Chemnitz und dann meist übers Wochenende.
Du findest mich sehr oft am Abend im Chat.
Ich hoffe du hast viel Spass hier.

GlG
Jaqueline

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bayern nach Sachsen
Mal jemand neues aus meiner Heimatstadt
Wenn es sich ergeben sollte spricht bei mir nix gegen ein Treffen.
Ich bin gelegentlich in Chemnitz und dann meist übers Wochenende.
Du findest mich sehr oft am Abend im Chat.
Ich hoffe du hast viel Spass hier.
GlG
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174