Guten Abend
-
Johanna Dornal
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bingen
- Danksagung erhalten: 0
ich bin die Johanna, und lebe schon seit meiner Kindheit im CD-Modus. Anfangs probierte ich aus Neugier die Strümpfe meiner Mutter an, dann im Teenalter kam dann mal ein Rock hinzu. Erst als ich mein erstes Geld verdient habe, habe ich meinen "Kleiderschrank" um Blusen, Röcke und Kleider erweitert. Und das Entscheidende für mich: Was trägt Frau darunter. Also bis heute muß zur korrekten Damenbekleidung korrekte Damenunterwäsche angezogen werden. Strumpfhosen, Damenschmuck u.a. Accesoires ergänzen mein zeitweises Frauendasein.
Und da ist er auch schon: Der Knackpunkt. Es ist eben nur zeitlich beschränkt, und nicht ganz streßfrei. Aber davon später mehr. Z.B. wie alles begann und wie mir meine Frau auf die Schliche kam.
Und da ist er auch schon: Der Knackpunkt. Es ist eben nur zeitlich beschränkt, und nicht ganz streßfrei. Aber davon später mehr. Z.B. wie alles begann und wie mir meine Frau auf die Schliche kam.
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Johanna,
auch ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Runde!
Vieles in deiner Vorstellung kommt mir sehr bekannt vor. So hat es bei mir auch mit den Strümpfen bzw. Strumpfhosen meiner Mutter angefangen und heute muss alles möglichst perfekt sein. Und dann wäre noch die zeitliche Beschränkung "¦
Ich denke, das gibt genügend Stoff zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch und bin schon auf weitere interessante Beiträge von dir gespannt.
Hallo Johanna,
auch ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Runde!
Vieles in deiner Vorstellung kommt mir sehr bekannt vor. So hat es bei mir auch mit den Strümpfen bzw. Strumpfhosen meiner Mutter angefangen und heute muss alles möglichst perfekt sein. Und dann wäre noch die zeitliche Beschränkung "¦
Ich denke, das gibt genügend Stoff zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch und bin schon auf weitere interessante Beiträge von dir gespannt.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Chantal74
Re: Guten Abend
so ähnlich ging / geht es mir auch!!
Ich will dich nun ganz herzlich Willkommen heißen bei uns!
Du wirst dich bestimmt wohlfühlen.
Liebe Grüße Chantal
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo Johanna!
Sei herzlich Willkommen.
Bei mir hat ein Rock von meiner Schwester den Anfang gemacht, allerdings noch aus Neugier, aber ich hatte mir den Bazillus eingefangen.
Das Gefühl der "Beinfreiheit" ist bis heute einfach nur schön.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Sei herzlich Willkommen.
Bei mir hat ein Rock von meiner Schwester den Anfang gemacht, allerdings noch aus Neugier, aber ich hatte mir den Bazillus eingefangen.
Das Gefühl der "Beinfreiheit" ist bis heute einfach nur schön.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hallo, Johanna,
auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!
Diese Leidenschaft nach Frauenkleidung hat sich bei mir jahrzehntelang nur im Kopf abgespielt. Seit einigen Jahren aber lebe ich es immer mehr aus. Es macht mir Spass und ich fühl mich einfach nur noch freier als früher.
Liebe Grüße
Inga

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!
Diese Leidenschaft nach Frauenkleidung hat sich bei mir jahrzehntelang nur im Kopf abgespielt. Seit einigen Jahren aber lebe ich es immer mehr aus. Es macht mir Spass und ich fühl mich einfach nur noch freier als früher.
Liebe Grüße
Inga
-
Anjali-Sophie
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Johanna
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, schön das Du zu uns gefunden hast ,und freu mich auf gedanken austausch
LG Anjali-Sophie
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, schön das Du zu uns gefunden hast ,und freu mich auf gedanken austausch
LG Anjali-Sophie
-
Johanna Dornal
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die warme Begrüßung. Werde demnächst mal ein bißchen mehr von mir erzählen. Wenn ich mehr Zeit habe. Bis dahin liebe Grüße
Johanna
vielen Dank für die warme Begrüßung. Werde demnächst mal ein bißchen mehr von mir erzählen. Wenn ich mehr Zeit habe. Bis dahin liebe Grüße
Johanna
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Hallo Johanna,
nachträglich auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich schon auf Deine angekündigten Erzählungen.
Mit lieben Grüßen Magdalena
nachträglich auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich schon auf Deine angekündigten Erzählungen.
Mit lieben Grüßen Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Johanna Dornal
Hallo Magdalena (schöner Name),
ich möchte das grne tun. Unter dem Thread Johanna's Vorstellung Teil II geht es zunächst weiter. Die nächsten Episoden folgen dann in loser Folge.
L.G. Johanna
ich möchte das grne tun. Unter dem Thread Johanna's Vorstellung Teil II geht es zunächst weiter. Die nächsten Episoden folgen dann in loser Folge.
L.G. Johanna