heute der 2. Versuch von unserem Treffen zu berichten,gestern ist mir nach ca. 2 Stunden Schreiberei die Anmeldung dazwischen gehauen
und alles war weg....Grrrrrrrr.
Durch ein langes Terminwirrwar konnten wir uns Anfang des Jahres auf einen Termin zu einem Treffen in Köln einigen das war das vergangene
Feiertagswochenende.Wir das sind Marlen,Sylvie,Pia und Frau,Christie,Hellen,Kate,Daniela und ich.Leider nicht teilnehmen konnten Isa,Andrea,
Marielle die ja alle Hände voll mit dem Forumstreffen zu tun hatte und Tatjana.
Übrigens wir sind kein Elitärer Club oder sowas es können gerne immer alle mitmachen wenn wir sowas planen, aber alle unter einen Hut
zu bekommen ist sehr schwer alleine von der Terminfindung her.
So jetzt aber zu dem Treffen das Christie,Kate ,Daniela und ich etwas geplant hatten.
Eigentlich kann gesagt werden das es Mittwoch schon mit der Vorbereitung fürs Grillen am Samstag begonnen hat.
Christie kam aus Köln zu uns um uns bei den Vorbereitungen zu helfen wir hatten da schon einen netten Abend nach dem die Arbeit getan
war.Wir waren noch bei einem Freund in der Werkstatt und hatten dort bei einem Bier oder 2 gute Gespräche.
Wie ich mitbekommen habe ist Sylvie auch schon am Mittwoch zu Marlen zum Sockenhupf gefahren damit die beiden entspannt am DO 1 Mai
nach Köln fahren konnten.Jedenfalls gab es da schon schöne Bilder von der Anreise durchs Rheintal mit Hellen,Marlen und Sylvie als
Rheintöchter vor dem Loreleyfelsen.
So gegen 16 Uhr sind wir dann auch nach Köln gefahren und haben Christie die schon zum aufbrezeln etwas früher nach Hause gefahren
war aufgesammelt.Dann in der Südstadt schnell Kate eingesammelt und pünktlichum 17 Uhr im Motel One eingescheckt.
wie wir an der Rezeption erfuhren war Pia schon mit ihrer lieben Frau da.
Wir trafen uns dann auf der Terrasse im Eingangsbereich um auf Sylvie,Marlen und Hellen zu warten.
Ein Willkommenstrunk und ein kleines Upgrade und dann gings in Rasanter Fahrt zum Brasilianer zum Abendessen.
Von Riesigen Fleischspießen wurde uns immer wieder verschiedenste Fleisch und Obstsorten von den Bedienungen auf den Teller gesäbelt.
Wahrhaft riesige Portionen die wir kaum bewältigen konnten und die ,,Ich bin satt und mag kein Blatt Hinweise,, wurden einfach ignoriert.
Danach gings es zu unsrerer Stammtischkneipe dem Kattwinkel wo wir bis rund 4 Uhr bei netten Gesprächen ausharrten, und nur die Aussicht
auf ein paar Aperol Spritz an der Hotelbar lockte uns schon so frühzeitig von unseren beiden netten Bedienungen Marco und Klaus
ins Hotel.
Die 24 Stunden Bar (einer der Gründe fürs Motel One)erwies sich allerdings als Flop wir bekamen zwar noch ein Getränk welches wir aber
auf dem Zimmer geniessen durften.
Das war der 1. Abend und Morgen in Köln wie es weiterging verrate ich euch nach einer kleinen Pause
lg Saskia