Überwiegend geht es hier um Crossdresser/Transgender/DWT,Transsexuelle aber es sind auch andere (nützliche) und ((nicht) kommerzielle) Termine und Veranstaltungshinweise erlaubt.
Das hört sich etwas merkwürdig an und wir sollten es mit "Augenmaß" handhaben.
Eine Faschingsfete für Transvestiten, Crossdresser usw. kann natürlich schon einen kommerziellen Charakter haben, wenn die Veranstalter Eintritt nehmen und einen Gewinn erzielen (wollen), sollte hier aber Berücksichtigung finden.
Ich denke, dass das mit unseren netten Usern durchaus zu regeln ist. Bitte keine ganz artfremden Themen.
Ich behalte mir das Löschen von Terminen oder der ganzen Rubrik vor.
... und nun bin ich gespannt...
... ob hier im Norden auch mal etwas läuft...
... oder ob man (fast) alles im Leben selbst machen muss
Gruß
CPG