iCab Mobile - (m)eine Empfehlung
iCab Mobile - (m)eine Empfehlung

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

iCab Mobile „ (m)eine Empfehlung

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich war ein paar Tage unterwegs. Da mir ein Telefon zu unhandlich ist, um auf das Internet zuzugreifen, habe ich das Tablet mitgenommen, das mir meine Jungs zum Geburtstag geschenkt haben.
Damit war (fast) alles wunderbar zu regeln, was ich sonst hier an meinem "richtigen" PC mache.
... aber der Safari-Browser (Standard bei dem Gerät) stellte mich bei einigen Internetseiten vor arge Probleme.
So habe ich mir verschiedene Alternativen angesehen. Völlig kostenlose Programme bringen häufig Werbung mit. Das wollte ich nicht und so habe ich einen Browser gleich wieder gelöscht.
Schließlich landete ich beim "iCab Mobile", der zwar ein kleines Entgelt kostete, mich aber völlig überzeugt hat.
Als ich den installierte hatte, konnte ich genau so auf das Internet zugreifen, wie ich es benötigte.

http://www.icab.de/mobile.html

Gruß
Anne-Mette
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1362
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: iCab Mobile „ (m)eine Empfehlung

Post 2 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Hi Anne-Mette,

ich bin nur mit Safari und einem PAD hier.
Ich konnte auf der Seite noch kein Problem feststellen.
Was hattest du für ein Problem?
Wenn es das Problem mit Java ist, das ist ja bekannt ;)
Werde deine App mal testen.

GlG
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: iCab Mobile „ (m)eine Empfehlung

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich hatte mit dem SAFARI Probleme mit einigen Passwortseiten.
Der Dolphin-Browser hatte merkwürdiger Weise auf Passwortseiten Probleme mit dem kleinen "ü".
... und Werbung hatte sich eingeschlichen.
Da zweifelt man doch an allem, was man so gelernt hat: sämtliche Umlaute funktionieren, auch "ß".
Das große "Ü" wird korrekt angezeigt und eingegeben, aber nicht der kleine Bruder: "ü".
"So einen Fehler gibt es doch gar nicht", habe ich gedacht - und war froh, dass ich dann ICAB geladen habe.
Den lasse ich nun drauf (smili)

Gruß
Anne-Mette
exuserIn-2014-09-26

Re: iCab Mobile „ (m)eine Empfehlung

Post 4 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Hmmmm - Ich bin hier meist mit meinem Surface (RT) Tablet unterwegs - und dem 'touch' IE (also die Metro-Version) und kann auch (fast) keine Einschränkung berichten. Die programmierten Javascript-Menüs verhalten sich nicht immer so wie frau es erwarten würde. Meistens geht es aber. (ki)
Antworten

Zurück zu „Netzwelt & Computer & Technik-Ecke“