Habt ihr auch immer Wehmut an Tagen wo Kataloge, egal welchen Hauses, kommen und man sooooo viele hübsche Dinge findet?
Ich mein automatisch versendete Kataloge sind heute wegen der Kosten eh schon seltener, gibts die eigentlich sonst noch wo, denn es ist viel schöner im Katalog als Online zu schmöckern