Katalogtag
Katalogtag

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
ReaGirl

Katalogtag

Post 1 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Na haben alle Kunden bei Bonprix den neuen Katalog bekommen? So viel hübsche Sachen, am liebsten würde ich das ganze Gehalt verfeuern ^^

Habt ihr auch immer Wehmut an Tagen wo Kataloge, egal welchen Hauses, kommen und man sooooo viele hübsche Dinge findet? :)

Ich mein automatisch versendete Kataloge sind heute wegen der Kosten eh schon seltener, gibts die eigentlich sonst noch wo, denn es ist viel schöner im Katalog als Online zu schmöckern :D
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Katalogtag

Post 2 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Hallo,

das geht mir ähnlich. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man nur die Kataloge hatte und nicht noch zusätzlich im Net schmökern konnte. Stundenlang habe ich mit dem ein oder anderen Katalog zugebracht. :mrgreen:
Wo Du grade Bonprix erwähntest; ich war grade im Hermes Shop und habe eine Lieferung abgeholt. Eine schwarze Steppweste mit kleinen weißen Sternchen drauf. Ich kann es kaum erwarten das Teil nachher anzuziehen und dann raus in die kalte niedersächsische Nacht.

Ganz viele liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Monika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Monika »

Die Katalogtage habe ich immer noch.
Oftmals laß ich mich von meinen Biofrauen beraten, und bestell mir viele schöne Dinge.
Im Internet stöbere ich natürlich auch sehr gern.

Mit lieben Grüßen

Monika
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo SandraGirl,

ja, das ist bei mir auch so - der neue Bonprix-Katalog ist sehr willkommen. Ich schaue auch lieber in den Katalog als ins Netz.

Liebe Grüße von Olivia
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Ines »

Die werben doch gerade im Fernsehen-wenn man bis morgen etwas bei Bonprix bestellt (online), dann gibt es auf jedes Produkt 10% Rabatt. Aber es stimmt, im neuen Katalog sind echt viele tolle Sachen drin, da möchte man wirklich sofort zuschlagen.

Liebe Grüße
Ines
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 177 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Lina »

Mir geht es leider genau umgekehrt mit dem aktuellen Binprix Katalog. Ich suche gerade was deutlich Business-maessiges fuer meine Freundin, fuer die ich auch die Image-Beratung mache. Ist aber im Katalog nichts wirklich Brauchbares drin.
ReaGirl

Post 7 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Stimmt, ist wegen dem Teilzeit "Sommerbeginn" sehr viel Freizeit bzw. leichtes drinnen. *nach draußen schaut und Regen sieht aber egal*

Ich konnte mich natürlich eh nicht mehr zurückhalten, und wieder n paar Mäuse leichter nach nem Kleid, Neglige, Slips usw. *hehe*
Exuserin-2015-09-09

Post 8 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Kataloge sind toll für einen Überblick. Wo der Trend hingeht, welche Farben mich erwarten. Dann bin ich mental schon mal drauf eingestellt, wenn ich in der realen Welt stundenlang durch die Geschäfte ziehe und die Sachen "live" in der Hand und am Körper habe. Den weichen Stoff fühlen, die Farben sehen und in den Schuhen laufen, einfach wunderbar... shoppen kann so toll und auch anstrengend sein. Und ich habe immer wieder interessante Gespräche mit den Verkäuferinnen, sei es als Daniela oder als androgynes "Es". Ich kann nur sagen, traut euch.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 496 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,
ja auch ich freue mich, wenn wieder ein Katalog im Kasten liegt. Dann blättere ivch gern an trüben Tagen darin und träume wie mir wohl die Kleider stehen.
auch wen ich sie mir nicht bestelle, ich probiere lieber im Geschäft, da nicht immer die Größen passen. So ist Frau aber informiert was aktuell so angesagt ist.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
Exuserin-2015-08-11

Post 10 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

:mrgreen: Habe in meiner früheren Zeit Kataloge immer wieder verschlungen.Vor allem die Dessous Seiten,dazu immer noch die Damenschuh Seiten .Leider gibt es nicht mehr filmen wie Neckermann und Co .Irgendwie schade.Es grüßt eine fast traurige Ilektra.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“