Stolperstein mobile Kommunikation
-
Vivian Cologne
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 683
- Registriert: Di 24. Jul 2012, 14:08
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Stolperstein mobile Kommunikation
Hallo Anja,
ja, so etwas ist mir auch schon passiert. Das ist eben das Wesen von Kommunikation,, dass der Empfänger manchmal ein anderer ist als geplant. Ich habe auch schon Liebes-SMS an falsche Empfänger geschickt (Männer und Frauen) - da kam auch keine Reaktion.
Aber wie wichtig ist dir denn die Diskretion? Die Schwester deiner Frau? Ist das vielleicht eine gute Gelegenheit, mit ihr darüber zu sprechen? Oder ist euer Verhältnis nicht entsprechend?
Ich kann ja nicht beurteilen, ob du auf deinen Fotos für Bekannte/Freunde zu erkennen bist. Auf meinen Bildern hat meine Mutter mich nicht erkannt, sämtliche männlichen Freunde auch nicht. Frauen, die ich von früher kannte oder lange nicht mehr gesehen habe, konnten mich angeblich leicht zuordnen.
Tja, die Frage bleibt: Ist dir das unangenehm, oder nimmst du es gelassen hin? Von mir kriegt jeder meine Veranlagung um die Ohren gehauen, der es nicht wissen will. Ich bin aber auch kein Crossdresser mehr, deshalb leigt der fall etwas anders ...
Vivian
ja, so etwas ist mir auch schon passiert. Das ist eben das Wesen von Kommunikation,, dass der Empfänger manchmal ein anderer ist als geplant. Ich habe auch schon Liebes-SMS an falsche Empfänger geschickt (Männer und Frauen) - da kam auch keine Reaktion.
Aber wie wichtig ist dir denn die Diskretion? Die Schwester deiner Frau? Ist das vielleicht eine gute Gelegenheit, mit ihr darüber zu sprechen? Oder ist euer Verhältnis nicht entsprechend?
Ich kann ja nicht beurteilen, ob du auf deinen Fotos für Bekannte/Freunde zu erkennen bist. Auf meinen Bildern hat meine Mutter mich nicht erkannt, sämtliche männlichen Freunde auch nicht. Frauen, die ich von früher kannte oder lange nicht mehr gesehen habe, konnten mich angeblich leicht zuordnen.
Tja, die Frage bleibt: Ist dir das unangenehm, oder nimmst du es gelassen hin? Von mir kriegt jeder meine Veranlagung um die Ohren gehauen, der es nicht wissen will. Ich bin aber auch kein Crossdresser mehr, deshalb leigt der fall etwas anders ...
Vivian
-
IngeMint
- Beiträge: 56
- Registriert: Sa 17. Nov 2012, 10:37
- Geschlecht: Frau
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Stolperstein mobile Kommunikation
Hallo Anja,
vielleicht war es sogar ein vom Unterbewusstsein gewollter Fehler.
Ich drücke die Daumen das etwas positives dabei herauskommt
LG Inge
vielleicht war es sogar ein vom Unterbewusstsein gewollter Fehler.
Ich drücke die Daumen das etwas positives dabei herauskommt
LG Inge
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Stolperstein mobile Kommunikation
Hallo Anja,
tja, bei WhatsApp ist ja der Absender einer Nachricht bekannt. Wenn man sich dann die Vorstellung anschaut braucht man doch nur noch EINS + EINS zusammen zu zählen. Wozu soll man dann noch nachfragen?
Ist doch alles klar.
Liebe Grüße von einer schmunzelnden,
Regina
tja, bei WhatsApp ist ja der Absender einer Nachricht bekannt. Wenn man sich dann die Vorstellung anschaut braucht man doch nur noch EINS + EINS zusammen zu zählen. Wozu soll man dann noch nachfragen?
Ist doch alles klar.
Liebe Grüße von einer schmunzelnden,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2720
- Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Hat sich bedankt: 393 Mal
- Danksagung erhalten: 495 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Stolperstein mobile Kommunikation
Hallo Anja,
auch ich kenne das Problem. Schnell mal etwas verschick und dann ist es der falsche Adressat. Bei mir waren es vergleichsweise nur harmlose Mitteilungen. Aber die Ungewissheit ist quälend, wie die Empfänger reagieren. Seit dem bin ich vorsichtiger geworden und speicher erst mal alles als Entwurf, ehe ich auf senden gehe. Ich kann Dir nur wünschen, dass es für Dich keine negativen Folgen hat. Vieleicht ergeben sich auch jetzt neue Möglichkeiten, wenn es raus ist. Ich wünsche es Dir.
Mit lieben Grüßen
Msagdalena
auch ich kenne das Problem. Schnell mal etwas verschick und dann ist es der falsche Adressat. Bei mir waren es vergleichsweise nur harmlose Mitteilungen. Aber die Ungewissheit ist quälend, wie die Empfänger reagieren. Seit dem bin ich vorsichtiger geworden und speicher erst mal alles als Entwurf, ehe ich auf senden gehe. Ich kann Dir nur wünschen, dass es für Dich keine negativen Folgen hat. Vieleicht ergeben sich auch jetzt neue Möglichkeiten, wenn es raus ist. Ich wünsche es Dir.
Mit lieben Grüßen
Msagdalena
Lebe jeden Tag.
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4350
- Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 177 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Stolperstein mobile Kommunikation
IngeMint hat geschrieben:Hallo Anja,
vielleicht war es sogar ein vom Unterbewusstsein gewollter Fehler.
Ich drücke die Daumen das etwas positives dabei herauskommt
LG Inge
Bingo! Wollte ich auch gerade schreiben. So etwa wie die Serienkiller die unbewusst entscheidende Spuren hinterlassen um endlich geschnappt zu werden ... OK, fies von mit Serienkillern zu vergleichen, aber es war nun mal das erste, was mir dazu einfiel.
Ich selbst habe nur ein Gerät mit eingebauter Kamera, die gegen den Anwender gerichtet ist. Diese ist mit einem "Objektivschutz" geschützt, wenn sie nicht explizit benötigt wird. Mir ist so was nie passiert.
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Stolperstein mobile Kommunikation
"gebranntes kind scheut feuer", manche erst nach dem dritten malAnja hat geschrieben:
Es war tatsächlich nur ein total blöder Fehler von mir... schon wieder![]()
Grüße
die Anja
in zukunft aber schön aufpassen (oder auf die technik verzichten)
lg
conny
-
Sarah
- Beiträge: 28
- Registriert: Do 19. Dez 2013, 08:18
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Stolperstein mobile Kommunikation
Soetwas ist mir zum Glück noch nicht passiert.
Hatte bis jetzt nur mal das Problem, dass ich Bilder gemacht hatte von mir (mit Selbstauslöser) und die noch auf dem Handy hatte. Wäre beinahe passiert, dass ich wem Bilder zeigen wollte und der die dann beim durchscrollen evt auch gesehen hätte. Habe aber zum Glück noch dran gedacht
Hatte bis jetzt nur mal das Problem, dass ich Bilder gemacht hatte von mir (mit Selbstauslöser) und die noch auf dem Handy hatte. Wäre beinahe passiert, dass ich wem Bilder zeigen wollte und der die dann beim durchscrollen evt auch gesehen hätte. Habe aber zum Glück noch dran gedacht
-
exuserin-2014-05-17
Re: Stolperstein mobile Kommunikation
Erzähle ihnen die Wahrheit Anja. Was soll passieren? Ich hab mich als Frau geoutet und nix ist passiert. Gatnix.
Willst du dich immer verstecken oder in Angst leben?
LG
Lara
Willst du dich immer verstecken oder in Angst leben?
LG
Lara
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Stolperstein mobile Kommunikation
Hallo, Anja1
Oh, oh, Du entwickeltst dich ja glatt zum Serientäter!
Hoffe, dass dur irgendwann ohne weitere Taten in der Serie auskommst .. .
Liebe Grüße
Inga
Oh, oh, Du entwickeltst dich ja glatt zum Serientäter!
Hoffe, dass dur irgendwann ohne weitere Taten in der Serie auskommst .. .
Liebe Grüße
Inga
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Stolperstein mobile Kommunikation
hihi...
Anja, das Killerweib...
Femme fatale is ne Anfängerin gegen unsere Anja...
Erzählst du uns wenn doch noch was zurück kommt?
Anja, das Killerweib...
Femme fatale is ne Anfängerin gegen unsere Anja...
Erzählst du uns wenn doch noch was zurück kommt?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...