Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit und Zufriedenheit, dass Du Dich an vielen Dingen des Lebens erfreuen kannst, nette Begegnungen hast und Gespräche führst mit Menschen, die Du schätzt, mit denen Du gerne zusammen bist und die Dir einfach gut tun.
alles Gute zum Geburtstag!
Daß ich dich mal (ein bißchen) persönlich kennenlernen durfte, hat mir viel gegeben.
Liebe Grüße,
Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
... auch von mir ein paar gute Wünsche zum Geburtstag - hoffe Du hast Dich ordentlich Feiern lassen
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Herzlichen Glückwunsch dir Dana, leider
erst nachträglich, hoffe du hattest ein schönes WE dazu!!!
GLG Lilo aus dem Mittelteil vom Landesteil Schleswig!
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang