SpOn: Beautiful Boxer
-
exuserIn-2014-09-26
SpOn: Beautiful Boxer
http://www.spiegel.de/video/der-spielfi ... 02466.html
hmmm, ursprünglich hatte der Link funktioniert, egal, der sollte funktionieren
http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-beautiful-boxer/
hmmm, ursprünglich hatte der Link funktioniert, egal, der sollte funktionieren
http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-beautiful-boxer/
Zuletzt geändert von exuserIn-2014-09-26 am Sa 26. Apr 2014, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jalana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Mhhm, dahinter verbirgt sich ein Film über Ladyboys, aber was willst Du uns damit sagen?
Leben und leben lassen
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Re: SpOn: Beautiful Boxer
"Beautiful Boxer" - ich dachte das wäre ich! Nein, quatsch, natürlich erwartet man bei dem Titel, dass es um Nong Thoom geht, die trotz Hormontherapie weiter mit den Männern geboxt hat. Ein Trainingskollege von einem skandinavischen Freund von mir ist gegen sie angetreten und hat Prügel gekriegt. Sein gefährliches Aussehen und gepumpten Muskeln haben da auch nicht gereicht. (Denkt daran, wenn mal so ein Typ vor euch steht.)
Was den echten Film "Beautiful Boxer" betrifft, dann schätze ich, dass man durch sorgfältige Youtube reschersche den kompletten Film immer noch irgendwo findet. Mit Glück auch in Englisch oder mit englischen Untertexten. Sonst findet ihr garantiert megamäßig andere Clips, Interviews etc.
Was den echten Film "Beautiful Boxer" betrifft, dann schätze ich, dass man durch sorgfältige Youtube reschersche den kompletten Film immer noch irgendwo findet. Mit Glück auch in Englisch oder mit englischen Untertexten. Sonst findet ihr garantiert megamäßig andere Clips, Interviews etc.
-
exuserIn-2014-09-26
Welcher echte 'Spielfilm'? Beautiful Boxer wird dieses Wochenende auf Spiegel-TV gezeigt. Auf dem zweiten Link könnt ihr den dort sehen, oder eben direkt auf spiegel.de gehen und dort auf den Film gehen. Leider ist kein Artikel vorhanden, so das es von der Startseite zu spiegel.tv geht.
Ich habe zurzeit ein maxdome-Probeabo (ein Monat kostenlos). Neben Beautiful Boxer kann man auch Transamerica, Lawrence Anyways und auch andere Filme 'kostenlos' sehen.
LG
Franziska
Ich habe zurzeit ein maxdome-Probeabo (ein Monat kostenlos). Neben Beautiful Boxer kann man auch Transamerica, Lawrence Anyways und auch andere Filme 'kostenlos' sehen.
LG
Franziska
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Ah super, ich hatte den Eindruck, da läuft nur die siebenundzwanzigste Doku zum Thema.Franziska hat geschrieben:Welcher echte 'Spielfilm'? Beautiful Boxer wird dieses Wochenende auf Spiegel-TV gezeigt. Auf dem zweiten Link könnt ihr den dort sehen, oder eben direkt auf spiegel.de gehen und dort auf den Film gehen. Leider ist kein Artikel vorhanden, so das es von der Startseite zu spiegel.tv geht.
...
LG
Franziska