Hallo zusammen,
Bianca: Das was ich mit 'nicht die Schau stehlen' meinte, bezog sich gar nicht auf einen 'Dresscode'. Am Dienstag Morgen um Neun ...... hmmmm, da könnte man sich vielleicht doch Sorgen machen, dass jemand im Morgenmantel, mit Wicklern im Haar und Puschen angelaufen kommt
Ich hab' mit 'Dresscode' so meine Schwierigkeiten. Immerhin könnte sich jemand, der/die noch nicht soooo Erfahren ist oder einen androgynen Stil hat, durch '
Dresscode: schlicht feminin' schon ausgeladen fühlen. Das fände ich nicht gut. Andererseits fände ich perönlich Cup-Doppel-D unter einer transparenten Bluse in Kombination mit knapp po-langen, roten Stiefeln auch nicht wirklich passend, mache mir aber ehrlich keine Sorgen um das. Noch andererseits: Wer, wenn nicht ich, hätte kaum eine Berechtigung von "gewöhnlicher, angemessener Kleidung" zu sprechen?
Was ich eigentlich meinte ist, dass wir eine Chance haben. Es geht nicht zu einem Stammtisch oder zu einem Treffen von Leuten mit ähnlichen Wünschen und Schwierigkeiten. Stattdessen treffen wir auf Menschen, die vermutlich noch selten oder nie Kontakt zu "unsereiner" hatten. Vielleicht mach' ich mir auch zuviel Gedanken darum, aber für mich ist die Situation, dass "wir" bei einer "Normaloveranstaltung" in der Mehrzahl sind, eben relativ ungewohnt. Ein, zwei oder drei von uns und hundert Andere, das kenne ich, damit kann ich gut umgehen und kriege es meist geregelt, mich in die Gesamtheit "einzuschleichen". Diesmal ist es andersherum und es wäre halt schade, wenn wir eine "Clique" bilden und deswegen kein wirklicher Kontakt zustande kommt. Aber: Ich hör' jetzt auf mir Gedanken zu machen, wir kriegen das bestimmt sehr gut geschaukelt. Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deine guten Wünsche (ich hörte "gerüchteweise", dass du im Sommer wieder hier oben bist?)
Zum angenehmen Teil an alle: Else, das ist die, die irgendwo im Armaturenbrett vom Auto hockt und immer alles besser weiss, Else also meint, dass ich zwischen 16 und 17 Uhr in WHV bin. Wollen wir uns dann direkt auf einen Kaffee treffen und danach Quartier machen?
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns um 19 Uhr in oder vor der Bar Celona am Busbahnhof treffen. Den ersten Spritz möchte ich gern ausgeben, weil ich mich wirklich freue das wir das zusammen machen. Meine Telefonnummer schick' ich per PN.
Habt es gut, liebe Grüsse
Marielle
PS: Nochwas, nur für alle Fälle: Wenn sich jemand wegen der Öffentlichkeit unsicher ist, können wir uns gern auch erst woanders treffen und dann gemeinsam dorthin gehen oder fahren, PN genügt.