Ich war gestern Abend mal wieder in Richtung meines Schrebergartens unterwegs, mal so nach dem rechten schauen. Vor 14 Tagen hatte ich ja diese Geschichte mit der neuen Röhrenjeans http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=6&t=8229. Da hatte ich eine warme Steppjacke an. Gestern beim Blick auf das Thermometer staunte ich nicht schlecht, 15 Grad standen da. Die Auswahl der Kleidung war auch schnell festgelegt:
- Lila Langarm-Rolli, Long Sleeve (bis über den Po)
- Graue blickdichte Strumpfhose, 80 den
- Farblich auf den Rolli abgestimmter ganz kurzer Rock (weil der Rolli sich immer ein wenig hochschiebt)
- Lila Pumps mit Keilabsatz
- Und auf dem Kopf eine braune Perücke mit dunkelblonden Strähnen
Da ich der Temperatur denoch nicht ganz traute, packte ich noch eine Leggings in die Handtasche. Eine Steppweste legte ich in den Fahrradkorb. Als ich vor die Haustüre trat, staunte ich nicht schlecht. Das war noch richtig warm. Ich setzte mich auf das Fahrrad und radelte los. Wie neulich drehte ich eine Runde durch das Dorf. Am Dorfteich kam mir eine junge Frau entgegen. Sie grüßte mich auf eine freundliche Art, wie ich sie als Mann von Frauen eher weniger kannte. Vielleicht sah sie wirklich die Steffi. War jedenfalls ein schönes Gefühl.
Ich fuhr noch am neueröffneten Deichmann vorbei und schaute in die Auslage. (diejenigen, die ebenfalls in der Umgebung von Braunschweig wohnen, könnten jetzt schon fast vermuten, wo ich wohne
Ich fuhr dann weiter in den Garten. Erst schaute ich, ob alles OK war. In letzter Zeit treiben sich nachts öfter mal Gesellen im Verein herum, aus unterschiedlichen Beweggründen. Es war alles OK.
Ich ging in meine Parzelle, holte mir ein Bier und einen aufblasbaren Untersatz und setzte mich wieder, wie neulich auf den Teich. Das mit den aufblasbaren Sachen ist so eine andere große Leidenschaft von mir und das am liebsten auf dem Wasser. Ich liebe das Gefühl wenn es etwas schwingt und schaukelt. Was daran witzig ist, als Steffi macht es mehr Spaß, als wenn der Stefan das macht. Komisch, oder???
Liebe Grüße
Steffi