Haare lasern
Haare lasern

Antworten
ExuserIn-2021-01-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Danksagung erhalten: 0
Haare lasern

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-01-08 »

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Haarentfernung.

Ich rasiere mich regelmässig, das geht recht gut, hält aber leider nur ein paar Tage an.
Nun habe ich es auch mit einem Epiliergerät versucht ... ganz ehrlich, ich weiß nicht wie Frauen das aushalten.
Das Ergebnis ist sagenhaft, es hält auch besser an, somit wäre das eigentlich die Lösung.
Nur die eingewachsenen Haare sind unangenehmer und bei mir zahlreicher als bei der Rasur.
Besonders im Schambereich sieht das die ersten Tage gar nicht nett aus, und ist zT auch entzündet!

Nun überlege ich ob ich mir die Haare weglasern lassen soll.
Ich habe mir für viel Geld einen Aldi Laser gekauft, aber der hat nach 2 "Sitzungen" (einmal mittlere Stufe, dann volle Energie) gar nix gebracht.
Das Problem ist warscheinlich , das ich blond bis rötliche Körperbehaarung habe, ich bin eher ein heller nordischer Hauttyp, hier soll mit dem Laser nicht viel zu erreichen sein.
Wie lange hält das Ergebnis vor? Ich habe gehört auch gelaserte Haare können nach Jahren nachwachsen.
Ich habe aber vor allem Angst, das ich nach der ersten Sitzung dann Hautstellen ohne Haare und Inseln mit viel Haaren bekomme ... das wäre mir überhaupt nicht recht!

Hat eine der Damen Erfahrung mit der Laserbehandlung ... welche Technik ist für mich am wirkungsvollsten ect.
Ich denke an Beine, Intimbereich und Arme ...
zum Glück habe ich an den anderen Körperstellen wenig Haare die ich sehr gut rasieren kann.

Die Preise für die Laserbehandlung sind dann doch enorm, von daher wäre ich dankbar für Ratschläge.
Ausserdem habe ich etwas Respekt vor der Lasertechnik ...Thema Hautkrebs ....

1000 Dank für eure Ratschläge
Juli
Ohne Regen keinen Regenbogen
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Haare lasern

Post 2 im Thema

Beitrag von conny »

hallo juli,

zu diesem thema gab es hier schon einige beiträge.

wenn du in die suchfunktion "laser" eingibst, findest du sie.

lg
conny
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“