ich wollte mich auf diesem Weg auch kurz vorstellen.
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.
Da ich seit Jahrzehnten meine Neigung mehr oder weniger stark mit mir rum schleppe,
tut es wirklich gut eure Beiträge und Gedanken zu lesen.
So ergänzt sich mein Bild mir jedem eurer Beiträge.
Meine Geschichte gleicht der vieler Mitglieder, daher mache ich es kurz:
Ich bin Ende 40 und täglich als eher femininer Mann unterwegs.
Meine Exfrau hat mich wegen CD verlassen, was für mich im Rückblick ein Glück war.
Das Versteckspielen und die ständige Scham kein normaler Mann zu sein sind damit von mir genommen worden.
Ich habe mir fortan geschworen meine Neigung wenigstens in der Partnerschaft offen zu leben!
So bin ich jetzt in der wunderbaren Situation, das ich über alle CD Themen mit meiner Liebsten offen reden kann.
Zum allgemeinen Outing fehlt mir jedoch der Mut, so das ich es bisher auch noch nicht geschafft habe "Raus" zu gehen.
Ich versuche mich so weiblich wie möglich zu fühlen, ohne zu groß aufzufallen.
Das führt dazu, das ich grundsätzlich nur noch Damenwäsche trage.
Mein Kleiderschrank ist voll mit Damenhosen und Damen-Shirts, die ich auch täglich offen trage, gerne ich mir farblich abgestimmten Schaal
Die Dame an meiner Seite ist der Meinung das mir Röcke nicht stehen, mein Stil wäre der "Marlene-Hosen-Stil"
Und ich fühle mich auch sehr wohl mit der Kleidung.
Feinstrumpfhosen trage ich nicht regelmässig aber sehr sehr gerne, besonders am Wochenende.
Mein stiller Wunsch wäre es dann doch einmal im Sommer mit wehendem Kleid oder Rock durch die Stadt zu schlendern.
Ich bin immer hin und her gerissen, ob ich nun CD oder doch TS bin.
Der Wunsch oder sollte ich sagen die Phantasie als Frau zu leben kommt immer mal wieder bei mir durch.
Ich weiß nicht wie ich mich heute entscheiden würde, wenn ich noch mal 20 Jahre alt wäre.
Oft denke ich ich hätte den Hebel doch umgelegt.
Aber der Zug ist nun durch, ich könnte mir heute sozial nicht vorstellen als Frau zu leben.
Die Situation meine Neigung zuhause mir meiner Frau auszuleben ist schon mehr als ich vor 20 Jahren gewagt habe zu träumen.
So meine Lieben,
Euch eine schöne Woche und viele gute Gedanken, Gespräche, und Begegnungen ... bis Bald
Liebe Grüsse Juli