anzog und mich im spiegel sah war es soweit. das gefühl und der anblink haben mich verzaubert. naja bin nicht so der geschichten schreiber aber habs versucht
mein erstes mal als hazey :)
-
misshazey
mein erstes mal als hazey :)
ich weis nicht mehr genau wie alles anfing, aufjedenfall war ich 14 und stand total auf enge jeans und mädels in hohen schuhen. als ich dann eines tages bei meiner mutter ihrer freundin die fische gefüttert hab , als sie im urlaub war stieß ich auf etwas was mein leben veränderte. auf dem sofa lag ein tanga der sofort meine aufmerksamt gewann. auch alle ihre anderen klamotten waren auf dem sofa verteilt so kam mir der gedanke . . . zieh es an. ich schlüpfte in den schwarzen string zog ihren bh an und schlüpfte in das enge top von ihr. ich fühlte mich sofort sehr erregt aber anders. ich wollte weiblich sein, noch weiblicher. also quetschte ich mich in ihre enge jeans . es fühlte sich so geil an. ich schaute an mir herunter und sah genau die beine dennen ich immer hinterherschaute. ziemlich aufgegeilt und neugierig ging ich in ihr schlafzimmer um nach anderen klamotten zu suchen. ich wurde auch fündig . mehr als. alles was mir gefiel legte ich auf ihr bett. nach kurzer zeit lagen . minifaltenrock, hotpants, netzstrümpfe , und fast alle ihre jeans auf dem bett. ich probierte alles ausgiebig aus bis ich es nicht mehr aushielt. als ich eine enge hotpants aus jeans
anzog und mich im spiegel sah war es soweit. das gefühl und der anblink haben mich verzaubert. naja bin nicht so der geschichten schreiber aber habs versucht
raawr
-
Julia65
Re: mein erstes mal als hazey :)
Hallo Misshazey,
du schreibst dein Erlebnis als sei es nichts besonderes, wenn man den Zugang zur Wohnung von Bekannten, die einem Vertrauen, dahin nutzt, in deren privaten Dingen zu wühlen und sich zu bedienen. Ich hoffe, du hast damals wenigstens nichts verunreinigt. Und ich hoffe, du hast später wenigstens ein schlechtes Gewissen gehabt. Was glaubst du, würde die Besitzerin der Fische/Wohnung/Kleidung heute sagen, würde sie deinen Beitrag jetzt lesen?
Mir sagt es, dass ich gut überlegen sollte, wem ich Zugang zu meiner Wohnung gewähre, wenn ich abwesend bin, und wem ich meinen Haustürschlüssel anvertraue. Man weiss nie, was andere unbeobachtet in meiner Wohnung tun. Aber davon ab:
Mag sich vielleicht so lesen, aber soooo sehr vorwerfend möchte ich gar nicht sein. Du hast sicher damals als 14 jähriger gar nichts böses vorgehabt. Jedoch vermisse ich ein paar Worte darüber in deinem Beitrag.
LG
Julia
du schreibst dein Erlebnis als sei es nichts besonderes, wenn man den Zugang zur Wohnung von Bekannten, die einem Vertrauen, dahin nutzt, in deren privaten Dingen zu wühlen und sich zu bedienen. Ich hoffe, du hast damals wenigstens nichts verunreinigt. Und ich hoffe, du hast später wenigstens ein schlechtes Gewissen gehabt. Was glaubst du, würde die Besitzerin der Fische/Wohnung/Kleidung heute sagen, würde sie deinen Beitrag jetzt lesen?
Mir sagt es, dass ich gut überlegen sollte, wem ich Zugang zu meiner Wohnung gewähre, wenn ich abwesend bin, und wem ich meinen Haustürschlüssel anvertraue. Man weiss nie, was andere unbeobachtet in meiner Wohnung tun. Aber davon ab:
Mag sich vielleicht so lesen, aber soooo sehr vorwerfend möchte ich gar nicht sein. Du hast sicher damals als 14 jähriger gar nichts böses vorgehabt. Jedoch vermisse ich ein paar Worte darüber in deinem Beitrag.
LG
Julia