Schminkberatung in Berlin?
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Re: Schminkberatung in Berlin?
Es gibt bestimmt mehrere, die Transfrauen gerne bedienen. U.a. gibt es eine, die auch einen XING Profil hat. Wie gut sie ist, kann ich nicht sagen. Ihre Bilder machen einen guten Eindruck. Wenn du auch einen XING-Profil hast, kann ich dir ihre Kontaktdaten über den Weg geben.
-
Natascha030
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ein toller Tip! Hätte ich nicht meine persönliche Kosmetikerin Aynur, ich wäre glatt nach Moabit gefahren! Also mehr kann der Fragestellerin nicht geholfen werden! Allen ein schönes Osterfest, liebe Grüsse aus dem SW von B ä r-lin, Natascha 
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
-
Anni
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Tinka
Bin ja erst jetzt auf Frau Resch aufmerksam geworden - Ihre Kontaktdaten hab ich mir gespeichert - ein Besuch bei ihr steht nach dem schon recht ausgefülltem Mai ( High-Heel-Training in WHV und Forum-Treffen in Berlin ) im Juni auf meinem Programm
Wir können ja mal einen " Gruppen-Termin " anstreben - im Dutzend ist es vielleicht billiger ?!
LG von frecher Anni
Bin ja erst jetzt auf Frau Resch aufmerksam geworden - Ihre Kontaktdaten hab ich mir gespeichert - ein Besuch bei ihr steht nach dem schon recht ausgefülltem Mai ( High-Heel-Training in WHV und Forum-Treffen in Berlin ) im Juni auf meinem Programm
Wir können ja mal einen " Gruppen-Termin " anstreben - im Dutzend ist es vielleicht billiger ?!
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
gute idee, dann sehen hinterher aber alle gleich ausAnni hat geschrieben:
Wir können ja mal einen " Gruppen-Termin " anstreben - im Dutzend ist es vielleicht billiger ?!![]()
LG von frecher Anni
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, Annie und Conny,
mit dem Gruppentermin haben wir vor über einem Jahr auf initiative von Anja in Buchholz bei Hamburg versucht. Von der Gruppe sind beim besagten Termin nur drei brig geblieben. Hat aber Spass gemacht, ich habe wider einiges von den Profis gelernt, und das Ergebnis war "gar nicht so gleich".
Übrigens muss man bei einem Gruppentermin einie Geduld mitbringen. Denn es dauert bis jede Frau angemessen aufgehübscht ist.
Liebe Grüße
Inga
mit dem Gruppentermin haben wir vor über einem Jahr auf initiative von Anja in Buchholz bei Hamburg versucht. Von der Gruppe sind beim besagten Termin nur drei brig geblieben. Hat aber Spass gemacht, ich habe wider einiges von den Profis gelernt, und das Ergebnis war "gar nicht so gleich".
Übrigens muss man bei einem Gruppentermin einie Geduld mitbringen. Denn es dauert bis jede Frau angemessen aufgehübscht ist.
Liebe Grüße
Inga