FrauTV 17.4.: u.a. "Männer beim Shopping"

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2534 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Müde Beine, leere Blicke. Sie lungern rum in den Einkaufszentren der Welt. Männer, die mit zum Shopping müssen. Warum tut ein Mann sich das an? Warum ist einfach mal "Bummeln gehen" für uns Frauen der größte Spaß — für den männlichen Rest der Welt aber der größte Horror? Und in welcher Rolle findet sich der Mann zwischen Tütenschlepper und Fahrer?

Früher galt es auch für mich. Hinzu kam auch noch "Kinder in Schach halten" (smili)
Inzwischen sind wir "zwei Freundinnen, die gern zusammen einkaufen gehen".

Gruß
Anne-Mette
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: FrauTV 17.4.: u.a. "Männer beim Shopping"

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

wen wundert's ?! :shock:

Socken , Boxershorts , Hose , Jacke , Hemd - alternativ T-Shirt - und wenn's hoch kommt noch 'n Schlips - da ist Mann schnell durch :)

Was haben WIR es da doch schön - sammeln bis der Arzt kommt :lol: und trotzdem NIX an zu ziehen :mrgreen:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
exuserIn-2014-10-05

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-10-05 »

Ja bei uns und bei mir hat sich das auch geändert. Ich gehe mittlerweile leidenschaftlich gern shoppen und berate genauso gern meine Frau. Ich nehme mir oft vor einfach nur zum anprobieren in die Stadt zu gehen und finde dann doch immer wieder was. Das geht ganz schön ins Geld....
LG
Tine
petra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 4 im Thema

Beitrag von petra »

hallo menschen
ja, ist bei uns genauso.
nur als kleines beispiel ... ich war eigentlich nur im auftrag meiner frau -mal wieder bei lidl- longshirt und rock kaufen ...
leider hatten die auch was für mich ...
ich hassliebe einkaufen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.romantische-dominanz.de/chat ... 1zunge.gif

glg
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
colibri
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 30 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von colibri »

Ja, auch bei mir hat sich das verändert. Ich gehe oft nach der (mir so verhassten) Arbeit shoppen, um etwas Abstand zu gewinnen und nicht den ganzen Frust zu Hause abzuladen. Meistens bleibt es beim Augenshopping, da das Geld nicht mehr hergibt. Manchmal finde ich dann doch etwas, dass dann mitkommt.
Es macht jedenfalls viel mehr Spass als früher. Und ich weiss eigentlich nicht mehr, wie eine Herrenabteilung aussieht, abgesehen von der Farben-vielfalt "schwarz, dunkelblau, grau" (einfach toll) :lol:
Anfangs hatte ich ziemliche Hemmungen wegen der anderen Leute und vor allem vor dem Personal. Bei letzteren ist das völlig unbegründet. Ich habe viel Beratung bekommen, gute Gespräche und sogar Komplimente.
Viel Spass beim Shopping,
colibri
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Ich gehe schon länger gerne Einkaufen, egal was das für ein Geschäft ist. Mit meiner langjährigen Freundin (im Aug. kenne ich Sie schon 50 Jahre (Torte) (drink) ) habe ich im Baumarkt und bei dem Großen Schweden Haus :roll: das Problem, das da immer ein ganzer Tag verloren geht, denn wir können uns in jedem Regal Stundenlang unseren Ideen nachgehen und wundern uns immer wieder das es schon so Spät ist.

Selbst wenn ich alleine kaufen, Bummeln gehe, dauert es auch immer länger als ich mir vorgenommen habe. Da kommt bei mir die Weibliche Seite wieder voll durch. (smili) (hihi) Ein Bummel in den Geschäften macht Gute Laune.

L.G. (flo)

Anna-Lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 196 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Mädels

Ich gehe gerne shoppen.
Da mich die weibliche Oberbekleidung und Spitzenunterwäsche schon immer in seiner Vielfalt magisch anzog, bin ich schon immer mit Busen- und Freundinnen und jetzt mit Frau und Töchtern gerne unterwegs.
Das Größte und Schönste danach ist immer sich zum Abschluss in ein Bistro zusetzen bei einen Gläschen Sekt und bei einen Blausch den Einkaufbummel noch einmal Revue passieren lassen. (drink)
Ich liebe diese Tage und manchmal bekomme ich nicht genug davon. (he) (ag)
LG Lea Michele (ki)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

Hallo mädels

Auch Saskia ,ich und die Kinder (2 Mädels, 13 und 16 Jahre) gehen zusammen schoppen . Meist ein Riesenevent bei 4 Mädchen.
Wir 4 beraten uns gerne gegenseitig bei der Auswahl der Sachen. Wem was steht und wie es aussieht. Manchmal etwas nervig ,weil wir immer so lange brauchen bis jede das Richtige gefunden hat. Aber auch schön, weil wir etwas zusammen gemacht haben und es ihnen egal ist mit Saskia schoppen zu gehen . (ap)

Viele Grüße Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von conny »

als mann mit der liebsten einkaufen zu gehen heisst: für sich selbst im schnelldurchgang das notwendige zu kaufen (raffen?) und bei dem suchen nach dem richtigen für sie ein endloses suchen und anprobieren durchzustehen :cry: .
ab dem status "crossdresser" ist man(n) dann selbst teil dieses "problems", aber die frau nervt nicht, sondern sucht geduldig mit :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“