Meine neue Röhre
Meine neue Röhre

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93

Meine neue Röhre

Post 1 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Gestern Nachmittag. Eine SMS erschien auf meinem Handy. "DHL. Lieber Kunde, ihre Sendung liegt in der Packstation zur Abholung bereit." Klasse dachte ich, dass kann nur die schwarze Röhrenjeans von Esprit sein, die ich mir bei Amazon bestellt hatte. Später am Abend also auf zur Packstation, das gute Stück abgeholt. Ich bin als Steffi meistens in Strumpfhose oder Leggings und Rock oder Kleid unterwegs. Nach längerer Recherche habe ich herausgefunden, welche Größe ich in Damenjeans brauche. Zu Hause schnell das Paket geöffnet und die Hose anprobiert. Welch ein Gefühl. Gefühlte dreißig Jahre hatte ich keine Stretch Jeans mehr getragen. In den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts war es eine Normalität knallenge Jeans zu tragen. Man erinnere sich nur an den Auftritt von Queen auf dem Live Aid Konzert 1985, bei dem Freddy Mercury eine solche verwaschene Jeans mit Adidas Turnschuhen trug. Danach sind erstmal alle so rumgelaufen, egal ob Junge oder Mädel. Die 80er waren für mich sowieso ein Unisex Jahrzehnt.
Jetzt stand ich da mit der neuen Röhre und betrachtete mich im Spiegel. Ich holte mir ein Langarm-Rollkragenshirt und zog es über. Ehe ich mich versah hatte ich eine Perücke auf dem Kopf und schwarze Pumps an den Füssen. Im Nu hatte ich mich wieder in das Mädel im Spiegel verliebt.
Da ich abends noch mal in meinem Kleingarten nach dem Rechten schauen wollte, beschloss ich als Steffi hinzufahren. Draußen war es leicht am nieseln, windig und ziemlich kühl. Also nahm ich meinen wollweißen Kurzsteppmantel (Kapuze mit Fellrand) vom Haken und zog ihn an.
Was ich zurzeit richtig gerne hab, sind Pudelmützen (neudeutsch Beanies) mit Fellbommel. So eine nahm ich und setzte sie mir auf. Die passende Handtasche war auch schnell rausgesucht. Da noch ein Paar schwarze Ballerinas rein und dann in den Fahrradabstellraum. Mit dem Fahrrad zum Fahrstuhl und vergewissern, ob nicht ein Nachbar(in) in der Nähe ist. Dem war nicht so. Ich stellte das Fahrrad in den Fahrstuhl und fuhr runter. Unten war auch niemand zu sehen. Ich stieg auf mein Rad und fuhr los. Bis zum Garten sind es nur einige Hundert Meter. Ich machte einen Umweg und fuhr durch die Siedlung. Es nieselte nur leicht, aber es war trotzdem niemand zu sehen. Ich kam beim Verein an, auch hier war niemand zu sehen. Ich ging auf meine Parzelle. Der Regen hatte aufgehört. Auf meinem Grundstück habe ich einen ca. 4 x4 m großen Teich. Letztes Jahr hatte ich mich aus Spaß mal mit einem Schlauchboot auf den Teich gesetzt. Ich ging in die Hütte. Das Boot war noch aufgeblasen. Also nahm ich es und legte es auf den Teich.
Dann holte ich mir eine Flasche Pils und setzte mich in das Boot.

Was für ein gelungener Einstand für die neue Röhre. Vielleicht etwas verrückt, aber so ist Steffi.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Meine neue Röhre

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Steffi )))(:

Glückwunsch zum Revival :wink:

Mit dem Schlauchboot pass bloß auf , das Du mit der Röhre nicht in's Wasser fällst - wenn DIE ein läuft , haste 'ne dauerhaft zweite Haut und bist nur noch Steffi :lol:

Wobei - DAS wär auch mal eine klasse Erklärung zum Outing :P

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
geraldine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Jena
Re: Meine neue Röhre

Post 3 im Thema

Beitrag von geraldine »

Herzlichen Glückwunsch,
wie schön von Deinem Glück zu hören.
Ist es nicht herrlich so bei sich selbst zu sein?
So werden unsere "Akkus" des Lebens geladen.
Diese Augenblicke sollten nie Enden.
L G Geraldine
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“