P- und Beinpolster
P- und Beinpolster

Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: P- und Beinpolster

Post 1 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Hallo Mia,

kannst Du bitte mal einen Link für die von Dir benützten Po-Polster posten, damit ich mir das dann besser vorstellen kann für die Oberschenkel.

Ich habe von Special Trade für den Po eine gepolsterte Miederhose, die ich zugegeben auch verbesserungswürdiger finde. Für die Oberschenkel habe ich bisher noch nichts gemacht um zu polstern.

Liebe Grüße Nadja
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Mia,
ich kann dir leider keinen Rat geben, wie du deine Pads besser befestigen kannst, aber dir etwas anderes empfehlen: Ich habe mir in einem Modeatelier in Nürnberg, deren Inhaberin sich ein wenig auf unsere Belange spezialisiert hat (http://massanfertigung-mode-nach-mass.cabanova.com), einen Polsterrock anfertigen lassen, den ich auch relativ oft trage. Das Teil wurde auch schon mal hier im Forum vorgestellt (http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =45&t=5297) und ich habe auch meine Anmerkungen dazu geschrieben.
Gelegentlich benutze ich auch eine schaumstoffgepolsterte Hose von Special-Trade: http://www.special-trade.de/shop/polste ... p-hose.php
Der Vorteil des zuerst genannten Polsterrockes, von dem es auch Ausführungen als Body oder Hose gibt, besteht vor allem in der Maßanfertigung. Da kannst du genau vorgeben, wo du wieviel aufgetragen haben möchtest.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Theresa »

Hallo zusammen

Ich habe mir damals so eine Po/Bein Polsterhose aus einem Shop in England, dessen Name nundt Link ich leider nicht mehr habe, bestellt. Es war so in etwa die 60€ Klasse. Sie sieht aus wie eine schlichte Miederhose mit Bein und Taillenband.
Was auf den Seiten ganz gut aussah entpuppte sich in der Realität als Reinfall. Die Größenanbabe war wohl ein Zufallserlebnis und XL für mich, die ich im Miederhosen sonst Gr.85 / 90 trage, zu groß. Außerdem ist das Teil verschnitten, so dass man immer das Gefühl hat, den Po-Seit vorn zu tragen (abgesehen von den Polstern).
Wenn ich den Artikel noch finden sollte, reiche ich den Link nach.
Abseits der üblichen Verdächtigen habe ich noch das .korsett-stuebchen.de/assets/c-5053-gr.jpg Teil von Cordland gefunden. Ich sehe gerade, dass sich die Polsterung nur auf Po und Hüften bezieht. (Ich hätte gerne auch weiblich üppige Oberschenkel :wink: ) Über Passform und Qualität kann ich noch nichts sagen.

Vielleicht findet noch jemand den ultimativen Link. Ich würde mich freuen...

Viele grüße
Theresa (Jochen)
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
MiaS hat geschrieben:Das mit dem Polsterrock ist eine gute Idee, das formt wohl auch die Taille. Wie verhält sich das Teilchen beim Waschen, sind die Polster eingesteckt oder eingenäht?
Wie gesagt, der Polsterrock ist eine Maßanfertigung, da kann individuell festgelegt werden, wo wieviel gepolstert wird. Es ist deshalb auch sinnvoll, zur Anprobe persönlich nach Nürnberg zu fahren und Kleidungsstücke, die man darüber tragen möchte, mitzunehmen.
Die Polster sind eingenäht, da verrutscht weder beim Tragen noch beim Waschen etwas. Das Waschen soll zwar auch mit Maschine mögklich sein, aber dazu gibt es meines Wissens noch keine praktischen Erfahrungen. Deshalb habe ich bisher vorsichtshalber per Hand gewaschen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Mia,

Hiuer im Forum gibt es zu dem Thema sicher schon mehr Threads.

Ich selber lasse die Beine wie sie sind. Zum Aufpolstern von Po und Hüfte verwende ich oft saugkräftige Papiereinlagen, sog. Windeln, für Erwachsene, erhältlich in den meisten Drogiekette. Für die gelegentlichen Auftritte genügt es mir.

Liebe Grüße
Inga
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Hallo,

danke für den link auf amazon. Für mich lautet die Devise, Po ja, Oberschenkel nein. Verrutscht am PO dann was, weil die Dinger nicht kleben, wenn man Sie im normalen Slip trägt? Und dass man sie an denn Oberschenkeln festkleben muss scheint wegen der Schwerkraft unausweichlich. Allein schon deshalb bietet sich hier ein gepolstertes Miederhöschen mit eingenähten Pads besser an.

Liebe Grüße Nadja
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Theresa »

Nachtrag zumeinem Beitrag weiter oben:
Ich habe herausgefunden, das dies underworks.com/women/body-enhancers/rear-and-hip-padded-brief die Hose mit meiner schlechten Erfahrung ist, wenn auch die Bezugsquelle eine Andere war. Vielleicht liegt auch einfach an der falschen Größe.
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 384 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

...ich habe da für mich eine einfache Methode, die meines Erachtens funktioniert und Fülle unter den Rock bringen kann: lange Blusen/Tukiken verwenden und einen möglichst voluminösen Unterrock tragen; das bringt schon was - wie gesagt meiner Meinung und Erfahrung nach. (moin)

LG, Ulrike-Marisa ))):s

...nichts isrt so wie es scheint...
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

...das wurde doch irgendwann mal gepostet - hat jemand Erfahrungen: (?)

http://www.hourglassfigure.co.uk/large- ... 1652-p.asp (kein Zoll!)

Bei Röcken und Kleidern ist die Hüftformung bei Maßanferigung der Polster ziemlich gut machbar, bei Hosen wesenlich schwieriger, da die Polsterung weiter am Oberschenkel außen heruntergehen muss. Aber auch dafür hat Lena/Olena in Nürnberg Lösungen - "frau" sollte sich nur vorher dort einmal vermessen lassen. Ich lasse mir inzwischen dort auch "normale" Kleidung anpassen: Taillenveränderung, andere Träger etc....

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 451 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo zusammen,

ich habe im Juni eien Termin bei Special Trade. Die führen auch Polsterhosen. Ich habe dabei mein Anliegen die polsterhose zu probieren angesprochen.
Ich denke Frau sollte sie vorher anprobieren. Es gibt mehrere Größen. mit der richtigen Größe dürfte dann auch nichts ruschen.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
ReaGirl

Post 11 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Echt super Thread, bin ich echt dankbar drum!! Ich muß wirklich sehr engen Schrittes gehen, damit irgendeine Hüfte erahnbar ist, was aber dann optisch direkt vom Shirt gekillt wird wenn es nicht 5 Nummern zu klein ist und damit hauteng anliegt. Hätte daher gerne etwas mehr und selbstgebasteltes war bisher sehr mangelhaft :)

Hab mir eben diese hier angesehen http://www.amazon.de/SODACODA-Hip-Enhan ... AXVZEBS450. Leider verwirren mich die Größenangaben etwas. Bei der Auswahl ist M/34/36 und 38/40 ist dann XL und man sollte dringlichst die Größenangabe benützen/beachten, bei welcher die Angaben zwischen M, L & XL weit von den Konfektionsgrößen entfernt sind. Na auf was geh ich jetzt, auf die Zahlen oder die Buchstaben? Schätz ja fast die Zahlen aber naja ^^ Wer eine Ahnung bzw. diese in Besitz?
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Magdalena hat geschrieben:.. Die führen auch Polsterhosen. ....

LG Magdalena
Es gibt auch Silikonhüftpolster - nur mich hat weder das eine noch das andere überzeugt. Die Silikonteile bringen nicht wirklich was auf die Hüfte und die Höschen sind vom Stoff her auch nicht der bringer.
Ich hatte mir aus einer anderen Quelle einmal eine besorgt und das einzige was nach einem halben Jahr noch zu gebrauchen war , waren die Polster. Das Höschen selbst hatte schon den Geist aufgegeben.

Ich werde wohl einmal diesen Polsterrock testen müssen.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
ReaGirl

Post 13 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Hab jetzt alle Links durch, muß sagen, irgendwie gefällt mir die Polsterhose von meinem link (optisch) immer noch am besten, auch wenn es nur eine Rezession gibt, aber die ist wenigstens positiv und scheinbar einem Crossdresser ^^. Am zweiten Platz wäre noch die, von Mias gepostete, Hose, wo aber schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Es trägt sich zwar alles unter der Kleidung, trotzdem möchte ich nicht mir wien Alien vorkommen wenn ich mich aufs Klo begeben oder mich aus/umziehen muß ;) Nicht falsch verstehen ^^

Mein Problem ist nur, die Hose wird nicht nach Österreich geliefert, ein herber Tiefschlag und ich find sie auch sonst irgendwie niergends :( Irgendwelche Tips? *seufz*

Edit: ok hab ein ähnliches Produkt dieser Firma bei ebay in England gefunden. Wird zwar teurer aber egal erstma :)
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 14 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Ich bin da skeptisch. Die Einlagepolster erzeugen unnatürlche Lücken zwischen den einzelnen Taschen, die ideale Position der Taille ist Glückssache. Ich habe 2x so Geld verbrannt - 1 x mit schweren Silikoneinlagen (da rutscht die Hose schnelll runter), 1x weil die Polsterhose nicht saß und nach häufigem Ziehen bald an Bund und Beinabschluss ausleierte. Dann lieber gleich richtig nach Maß.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Doris_S
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Doris_S »

@Theresa & MiaS:

Von der Underworks-Polsterhose würde ich die Finger lassen. Ich hab mir die mal bestellt, leider ist die Wirklichkeit bei weitem nicht so gut wie es auf den Bildern aussieht. Die Hose sitzt irgendwie ganz merkwürdig und ist auch vom Material her nicht sehr angenehm zu tragen. Jede Miederhose die ich besitze ist weit angenehmer, sogar wenn ich da noch bischen mit Polsterung nachhelfe.

LG
Doris
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“