BILD: Türkin knipst Ex in ihrem Hochzeitskleid
BILD: Türkin knipst Ex in ihrem Hochzeitskleid

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Danksagung erhalten: 0

Re: BILD: Türkin knipst Ex in ihrem Hochzeitskleid

Post 2 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Tja, die Worte im dazugehörigen Text sagen wieder viel.

Von peinlicher Beweisaufnahme ist die Rede, von verletzter Ehre, und die Kommentare im Netz wage ich mir gar nicht auszumalen. Ein Mann im Kleid als Spottobjekt, ganz toll!

Ich dachte, die Zeiten von "Charley's Tante" seien vorbei.

Was mir allerdings die Worte versagen lässt, ist das Urteil. 300 Euro Geldstrafe? Immerhin war körperliche Gewalt im Spiel und zumindest Nötigung. Oder hat das Gericht gedacht, das regeln die Türken schon unter sich? Das wäre allerdings eine Parallelgesellschaftsjustiz, die ich gar nicht lustig fände.

Vivian
exuserIn-2014-09-26

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Werden Geldstrafen bei Gericht nicht in Tagessätzen verhängt? Was bei einem 300 € sind können bei einer anderen 3000 € sein. Daher sagt die Höhe der Strafe in Summe nicht viel aus!

LG
Franziska
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Jetzt das gerichtliche Nachspiel: Die Ex-Verlobte muss an Mustafa P. 300 Euro zahlen, das Verfahren wird eingestellt.
Hier handelt es sich wohl um Schmerzensgeld, wobei ich dem Dreckskerl den Spot durchaus gönne.

Gruß Kerstin

Hervorhebung durch mich
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von triona »

JuliaTZF hat geschrieben:... nach islamischem Recht bereits verheiratet ist. Nur: wer weiß, was das genau bedeutet?
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Ehe

Vlt hilft dir das weiter.

liebe grüße
triona
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Claudia hat geschrieben: Womit du also Männer in Frauenkleidern als lächerlich deklarierst. Sieh die mal bitte deinen Avatar an. :evil:
Grüß dich Claudia

Ich kann ja verstehen das du zur Zeit ausgesprochen sauer bist, aber statt mit Schaum vor dem Mund durch die Welt zu rennen solltest du den verlinkten Beitrag einmal genau lesen.
.....Die Beinahe-Braut hatte kurz vor der geplanten Hochzeit herausgefunden, dass ihr Liebster nach islamischem Recht bereits verheiratet ist......
Mit Leuten die ihre zukünftigen Ehepartner dermassen hintergehen und bereits bestehende Ehen verheimlichen braucht niemand Mitleid zu haben.
Überlege dir einmal wie du dich fühlen würdest an stelle der jungen Türkin.

Gruß Kerstin
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Claudia hat geschrieben: Den habe ich gelesen, aber für Selbstjustiz gibt es keinerlei Rechtfertigung.
.....aber die Aktion der betrogenen Braut ebenfalls nicht.
Kann man durchaus so sehen. Ich wage aber zu bezweifel, das sich die deutsche Justiz für diesen Fall interessiert hätte.
Solche Typen kann man nur packen wenn sie öffentlich blosgestellt werden. Ein Bußgeld oder eine Haftstrafe würde nur dazu führen, das sie sich zum Opfer einer falschen Rechtssprechung umdeuten. Vorausgesetzt
a.) Sie bezahlen ihre Buße
b.) sie treten ihre haft überhaupt an.
Wahrscheinlicher macht er dem deutschem Staat eine lange Nase und setzt sich in seine Heimat ab - auser Spessen nix gewesen
Diese Aktion war ja gerade durch die Veröffentlichung als Strafaktion gedacht.
Womit sie auch ihren Zweck erfüllt hat.
Mit deinem Kommentar "wobei ich dem Dreckskerl den Spot durchaus gönne." sind also Männer im Kleid zu verspotten. Damit triffst du dich selbst und deshalb auch der Hinweis aus deinen Avatar. Wenn du mit dem Finger auf jemanden zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.
Ich halte es für ein Gerücht, das ich mich mit jedem solidarisieren muß der einen Fummel an hat. Und es macht für sehr wohl einen unterschied, ob ich ein Kleid anziehe um meine Seele im Gleichgewicht zu halten, um zu Fasching eine Menge Spaß zu haben oder weil ich mich als Dreckskerl aufgeführet habe und nun meine Abreibung bekomme.

LG Kerstin
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 8 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Puh, das ist mir eindeutig zu viel Schaum vor dem Mund ... Es ist doch Frühling, genießt die Sonne!

Ist der "Dreckskerl" auch schon mal zitiert worden? Ist die Geschichte überhaupt so passiert, wie Bild sie präsentiert?

In früheren Zeiten nannten aufgeklärte Menschen das, was diese Zeitung macht, Schweinejournalismus. Mittlerweile ist der Boulevard so zum Mainstream geworden, dass sich niemand darüber aufregt. Mein verstorbener Ex-Chef war ein paar Jahre Reporter bei Bild in Hamburg. Wenn die Hälfte der Dönnekes wahr war, die er bei Stehpartys zum Besten gab ...

Aber ich schweife ab. Ich habe mich auch erregt, als ich die Meldung sah. Aber was ihr da hineininterpretiert, ist mir too much.

Das gilt auch für die AfD-Retro-Junker-Gattin Beatrix, aber das ist off-topic ...

Vivian
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 192 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Lina »

Claudia hat geschrieben:
Kerstin hat geschrieben: wobei ich dem Dreckskerl den Spot durchaus gönne.
Womit du also Männer in Frauenkleidern als lächerlich deklarierst. Sieh die mal bitte deinen Avatar an. :evil:

Vielleicht nicht generell. Vielleicht nur die mit Protzmuskeln und Talibanvollbart.

Davon abgesehen finde ich es sonderbar, dass der Fall so abgeschlossen wurde. Immerhin handelt es sich um Nötigung und Freiheitsberaubung in Mittäterschaft mit zwei anderen Personen.
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“