falls es Dir möglich ist, übermittle bitte meinen allerherzlichsten Dank an die Organisatoren dieser Störaktion!
==> So wird bei all dem Blabla wenigstens deutlich, dass es einige (z.B. auch mich) gibt, die mit dem Prozedere überhaupt nicht einverstanden sind!
Ohne das Urteil des BVerFG vom 11.1. 2011 wäre ich selbst längst operiert ==> ich hätte es nicht mehr ertragen, als 'Mann', der ich nie war, rumzulaufen.
Gezwungen durch die diskriminierende Gesetzeslage damals, hatte ich die Op bereits geplant. Gesundheitliche Risiken hätte ich in Kauf genommen, ja, ich hätte sogar riskiert, deswegen erneut nicht mehr arbeiten zu dürfen. Eine Frau, die Jahrzehnte lang, um der Gesellschaft und um Konventionen willen, gezwungenmaßen "den Mann spielt", hält es eben irgendwann nicht mehr aus.
Menschenrechte gelten für alle Menschen!! Es geht nicht an, dass eine Gruppe, wie es derzeit bei IS/TS geschieht, da ausgenommen wird.
Da ist auch keine Entschuldigung, dass mit anderen Minderheiten ähnlich ignorant umgegangen wird.
Echte Demokratie beinhaltet den Schutz von Minderheiten!
Es darf hier keine Mehrheitsentscheidungen von Nichtbetroffenen über elementare Rechte von Minderheiten geben.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
ab
P.S. Es wäre schön, wenn bei Gesetzesänderungen, wie jetzt beim TSG, in erster Linie auf Betroffene gehört würde.
Die Lobby derjenigen, die von Gesetzen persönliche finanzielle Vorteile haben (Psychiater, Ärzte...), dient deren Interessen.
Ich bin etwas älter und erlebte die Zeit, wo es kein TSG, also diese Vorschriften nicht gab ==> Da zieht frau Vergleiche