Altersspanne - Bio-Frauenanteil
-
franziskabeata
Altersspanne „ Bio„Frauenanteil
Hallo Freundinnen,
mich würde aus privaten Gründen die Altersspanne der Forumsmitglieder interessieren. Also der Name oder sonstiges Identitätsmerkmal ist mir nicht wichtig. Nur - Wie alt ist das jüngste Forum- Mitglied und wie alt ist das älteste Forum-Mitglied. Wenn Eltern(-teil), kann evt. auch für die Kinder, das Kind mitteilen.
Leider konnte mir die Adminin hier nicht helfen.
Also, wenn Sie/Du glaubst der/die Jüngste zu sein oder der/die Älteste - dann antworte mir bitte. - Danke !
Wieviele Bio-Frauen, die sich sexuell bedingt gerne als Männer verkleiden, würde mich auch mal interessieren - im Rahmen des CD-Forums. - Danke ! -
Liebe Grüße
Franziska Beata
mich würde aus privaten Gründen die Altersspanne der Forumsmitglieder interessieren. Also der Name oder sonstiges Identitätsmerkmal ist mir nicht wichtig. Nur - Wie alt ist das jüngste Forum- Mitglied und wie alt ist das älteste Forum-Mitglied. Wenn Eltern(-teil), kann evt. auch für die Kinder, das Kind mitteilen.
Leider konnte mir die Adminin hier nicht helfen.
Also, wenn Sie/Du glaubst der/die Jüngste zu sein oder der/die Älteste - dann antworte mir bitte. - Danke !
Wieviele Bio-Frauen, die sich sexuell bedingt gerne als Männer verkleiden, würde mich auch mal interessieren - im Rahmen des CD-Forums. - Danke ! -
Liebe Grüße
Franziska Beata
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Re: Altersspanne „ Bio„Frauenanteil
Hallo!
Ich glaube mich zu erinnern, dass das jüngste Mitglied 14 Jahre jung ist.
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=2&t=7899
LG Verena
Ich glaube mich zu erinnern, dass das jüngste Mitglied 14 Jahre jung ist.
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=2&t=7899
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Moin,
ich bin 60 Jahre jung TS?7MzF. 60 sein nd aussehen wie 40 ist mein Ziel; klappt aber auch nicht immer.
LG, Ulrike-Marisa
ich bin 60 Jahre jung TS?7MzF. 60 sein nd aussehen wie 40 ist mein Ziel; klappt aber auch nicht immer.
LG, Ulrike-Marisa
-
franziskabeata
Hallo,
danke für die ersten Antworten.
Ulrike-Marisa da habe ich schon einen Kontakt mit Alter 70 Jahre.
Übrigens werde ich im Mai auch 60 Jahre alt. Auch bei mir lassen sich die Spuren des Alters nicht mehr so leicht wegschminken. Das Problem kennen aber Biofrauen auch.
Liebe Grüße
Franziska Beata
danke für die ersten Antworten.
Ulrike-Marisa da habe ich schon einen Kontakt mit Alter 70 Jahre.
Übrigens werde ich im Mai auch 60 Jahre alt. Auch bei mir lassen sich die Spuren des Alters nicht mehr so leicht wegschminken. Das Problem kennen aber Biofrauen auch.
Liebe Grüße
Franziska Beata
-
Exuserin-2015-08-11
Bin echt nicht die Älteste aber immer für viele da.es grüßt Ilektra ein echt alter Name
-
Julia93
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
20 Jahre, im Juli 21. Vielleicht nicht das jüngste Datum, aber naja, soferns interessiert.^^
-
franziskabeata
Hallo Julia93,
bis jetzt bist Du die jüngste im Forum, die mir (selbst) geantwortet hat. - Danke für deine Antwort !
Das älteste Forummitglied, mit dem ich Kontakt habe, ist 70 Jahre alt. --- Antworten - Stand heute ca. 22.25 --
Liebe Grüße
Franziska Beata
Ich fügte dich zu meinen Freunden - danke !
bis jetzt bist Du die jüngste im Forum, die mir (selbst) geantwortet hat. - Danke für deine Antwort !
Das älteste Forummitglied, mit dem ich Kontakt habe, ist 70 Jahre alt. --- Antworten - Stand heute ca. 22.25 --
Liebe Grüße
Franziska Beata
Ich fügte dich zu meinen Freunden - danke !